Geschätzte Antwortzeit:

Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stadthöfe 3, Rhede

Agnes Rauter-Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadthöfe 3, Rhede

Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner hausärztlichen Praxis in Rhede.
...

Neben der Facharztkompetenz in Allgemeinmedizin sowie Zusatzbezeichnungen Naturheilverfahren und Manuelle Medizin bin ich voll ausgebildete Osteopa...

Allgemeine Leistungen: LeistungsüberblickIn meiner Praxis erhalten Sie selbstverständlich alle allgemeinmedizinischen Leistungen...

• Arzt für Naturheilverfahren

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nachdem ich vor 5 Jahren nach Rhede gezogen bin, hat mich die Praxis Rauter-Ullrich in ihrem Haus freundlich aufgenommen. Den Eindruck anderer, dass das Team unfreundlich rüberkommt, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich werde von allen, sowohl am Telefon, als auch in der Praxis freundlich behandelt und ernstgenommen. Ich arbeite häufig mit der App zum Doc und bin mit der schnellen Reaktion der Praxis super zufrieden. Frau Dr. Rauter Ullrich und die neue Ärztin Dr. Xxxxx nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten, nehmen einen ernst, erklären alles in Ruhe und gehen auf Fragen ein. Die Zusatzprogramme werden sowohl von den Ärztinnen als auch den MFAs gut begleitet.

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin Osteopathie

Frau Dr. Rauter-Ullrich nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die osteopathischen Behandlungen sind sehr wohltuend und gut. Die Praxis ist sehr schön offen und modern. Das Helferteam ist größtenteils freundlich. Für mich zählt aber erstmal und größtenteils die Ärztin mit der ich zufrieden bin.

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rauter-Ullrich macht einen tollen Job und nimmt sich viel Zeit. Leider ist das Personal am Empfang das Problem. Sie sind - außer einer Dame, die immer sehr freundlich und hilfsbereit ist - sehr unfreundlich und wirken stets genervt egal was oder wie freundlich man fragt. Man hat fast den Eindruck als täten sie einem einen persönlichen Gefallen. Dabei ist es nun mal ihr Job.
Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber nicht an jedem Tag...

Schade...

Agnes Rauter-Ullrich

Sehr geehrte/r Patient/in

Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und möchte Sie einladen, mir Ihre Verbesserungsvorschläge bei Ihrem nächsten Termin persönlich zu benennen. Mein Team und ich nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und legen viel Wert auf das Feedback unserer Patientinnen und Patienten - ob in unserer Feedback-Box im Wartezimmer oder in den Bewertungsportalen.

Agnes Rauter-Ullrich

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es scheiterte an den Damen vorne, die leider unfreundlich und überheblich auf mich gewirkt haben. Haben mir das Gefühl gegeben, das sie mich nicht ernst genommen haben. Einen Termin trotz starker Schmerzen habe ich nicht bekommen. Die Konsequenz daraus hier zu beschreiben, würde
den Rahmen sprengen.

Vertrauen und Freundlichkeit fängt vorne beim Empfang an.

Zu Frau Rauter-Ullrich kann ich aber nichts negatives sagen.

Es scheitert am unfreundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Guten Tag ich habe vor kurzen in der Praxis versucht einen Termin zu bekommen die Mitarbeiter Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und das hat nichts mit der Corona Krise zu tun die waren auch vor der Corona Krise unfreundlich und gab es öfter Diskussionen sie ist der Meinung dass ich jetzt kein Patient mehr sein darf weil ich mich angeblich für einen anderen Arzt entschieden hätte in Rhede das stimmt so nicht Ich bin Ich war sehr lange Patient und wurde gelöscht Auch Frau D ist sehr

Unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann wurde bei einem anderen Arzt weggeschickt, mit den Worten: "mit den Schmerzen müssen sie leben, kann keine Ursache finden."
Frau Dr. Rauter-Ullrich hatte schon nach dem Erstgespräch eine Vermutung und diagnostizierte einen Leistenbruch, was sich beim Chirurgen bestätigte. Wir beide fühlen uns gut aufgehoben und ernst genommen.
Meiner Mutter geht es nach einem Wechsel zu Frau Rauter-Ullrich auch endlich wieder besser.
Durch die Teilnahme an der App zum Doc kann man jederzeit Anfragen für Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten stellen und ebkommt sofort nach Öffnung der Praxis einen Termin zugeteilt.
Ich kann sie als Hausärztin jedem empfehlen.
Danke!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach vielen Enttäuschungen, die ich auf der Suche nach einer Hausarztpraxis machen musste, bin ich nun endlich fündig geworden.
Der ganzheitliche Ansatz, die sympathische, nette, aber auch direkte Gesprächsführung, sowie das komplette Erscheinungsbild der Praxis haben mich überzeugt.
Weiterhin der sehr freundliche Kontakt mit den Arzthelferinnen, schnell Terminfindung und Ideen auch ausserhalb der Schulmedizin erhöhen meine Zufriedenheitsgrad.
Frau Rauter-Ullrich und Ihr Team nehmen sich die Zeit für gründliche Untersuchungen und Gespräche.

Herzlichen Dank dafür.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe die Ärztin empfohlen bekommen, und bin daraufhin vor kurzem zu ihr gewechselt. Fühle mich in der Praxis sehr gut betreut; sowohl von ihr, als auch vom restlichen Team. Sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Dafür nehme ich längere Wartezeiten gerne in Kauf!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau dr. Rauter-Ullrich hat mir schon sehr gut während meiner letzten Schwangerschaft geholfen, als sie noch in ihrer alten praxis in oeding praktiziert hat. Ich hatte eine symphysen-verschiebung und andere Ärzte haben mich weg geschickt mit der Begründung, "da kann man nichts machen " .... und ob!!! Zwei sanfte handgriffe und ich konnte wieder völlig normal laufen! Deshalb hab ich natürlich direkt zu ihr gewechselt. Sie nimmt ihren Beruf (hier kommt es wirklich von Berufung) sehr ernst. Danke

Top Ärztin in Rhede • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Agnes Rauter-Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Annahme, aufgrund eines Infektes auch nach Wochen immer noch krank zu sein, suchte ich die Praxis auf. Frau Rauter-Ullrich diagnostizierte eine akute Herzerkrankung.
Dass Frau Rauter-Ullrich sich Zeit nahm, eine gründliche und fundierte Anamnese zu erheben und entsprechende Untersuchungen durchzuführen, bewahrte mich höchstwahrscheinlich vor einem tödlichen Herzinfarkt.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeiten sind angemessen.

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben