Praxis

Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt
Oldesloer Str. 22, Sülfeld

Dr. med. Jan Christian Wulff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Christian Wulff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt Andere

Dr. Wulff hat mir sehr kompetent geholfen einen unöhnlichen Weg zu gehen. Ich schätze es sehr, von einem Arzt als selbstbestimmter Mensch wahrgenommen zu werden. Rasche Terminvergabe, überaus freundliches Personal, kompetente Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt

Ich kenne Dr Wulff schon seit 1995. Durch erfolgreiche Behandlungen mit naturheilkundlicher Medizin ohne Antibiotikum und Ernährungsmedizin hat er mich auf den Weg gebracht, meine Gesundheit im Großen und Ganzen selber in die Hand zu nehmen. Inzwischen glaube ich tatsächlich, dass Gesundheit bestimmt zu 80% über die Ernährung gesteuert werden kann, auch wenn es verdammt mühsam ist und ich viele Jahre brauchte, das zu akzeptieren. Ich fühle mich immer Willkommen und auch auf sein Buch und Coaching bin ich total gespannt. Vielen Dank an Dr Wulff, er ist durch seine Lebenseinstellung und sein umfangreiches Wissen DER Arzt zu dem ich am meisten Vertrauen habe.

Toller und sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt

... endlich ein Arzt, der sich mit dem Menschen als Person auseinandersetzt und nicht pauschal verordnet. Während ich bei vielen anderen Praxen nur Absagen wegen "wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf ....." erfuhr, erhielt ich bei Dr. Wulf sehr zeitnah einen Termin und beste Behandlung. Ich fühlte mich wahr- und ernst genommen, aufgeklärt und in den Therapieplan integriert.

Bin sooo froh, diesen Arzt gefunden zu haben .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt

Ich bin mit der Aussage das ich seit einer Woche so gut wie keinen Stuhlgang mehr hatte und regelmäßige Krampf artige Schmerzen auftraten die auch stärker wurden zu Dr. Wulf..
Mein Gefühl sagte mir das es jetzt ernst ist...
Dr. Wulf machte erst mal eine Prostata Untersuchung, dann bat er mich um eine Stuhlprobe abzugeben, ich entgegnete das es im Moment eben kaum Möglich sei, daraufhin sagte er ich solle es trotzdem versuchen! Er denkt das es "Tierchen im Darm seien" die Ergebnisse des Labors dauern allerdings ein paar Tage, solange soll ich noch Durchhalten!

In der darauf folgenden Nacht verschlimmerten sich die Schmerzen im Bauchraum stark. Daraufhin bin ich vormittags wieder hin und erläuterte die momentane Lage. Die Sprechstundenhilfe sagte mir das ich in Krankenhaus fahren solle wenn es zu schlimm sei, Dr. Wulf wurde nicht gerufen ...

Im Krankenhaus Bad Segeberg war dem Arzt an der Aufnahme sofort klar was meine Schilderungen bedeuteten, er machte ein Ultraschall und die Diagnose war eine Sigmadivertikulitis dadurch der Darmverschluss. Ich wurde Stationär aufgenommen und war 14 Tage am Tropf.... danach folgte leider auch noch eine OP

Heute habe Ich einen anderen Hausarzt und Fahre gerne etwas länger dorthin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Schlechter Arzt wenn sie etwas ernstes haben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Wulff. Der Arzt ist fachlich sehr kompetent und überaus freundlich. Alle Diagnosen waren stimmig. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis hat viel für mich und meine Gesundheit getan, dafür bin ich sehr dankbar.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt

Ich habe seit vielen Jahren mit, für mich schwerwiegenden Problemen, wie Gewicht und Schmerzen zu kämpfen.
Ich habe eine Beratung bekommen, ist der ich nicht gerechnet hätte.
Ich bin seit vielen Jahren darauf eingestellt worden, mit allen Unliebsamkeiten zu leben und damit klar zu kommen…regelmäßige Krankenhausaufenthalte inklusive!
Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Wullf gekommen und habe eigentlich Nichts erwartet.
Aber es war komplett anders… ich habe einen Arzt angetroffen, der sich a

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt

Wildes hin und her im Sprechzimmer. Arzt stellt Diagnose ohne Untersuchung, man fühlt sich nicht gut aufgehoben und schon garnicht Ernst genommen! Krankschreibungen werden ebenfalls nach Lust und Laune ausgestellt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diagnose ohne Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt

kein guter Arzt!
Schulnote mangelhaft.
kein guter Arzt!
Schulnote mangelhaft.
kein guter Arzt!
Schulnote mangelhaft.
kein guter Arzt!
Schulnote mangelhaft.
kein guter Arzt!
Schulnote mangelhaft.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

fachärztliche Behandlung Medizin und Naturheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt

Kompliment, innerhalb von wenigen Sekunden nach von mir ( 17 Jahre alt ) geschilderten Beschwerden stand für ihn die Diagnose fest, Medikamente werden benötigt, Rezept gefällig? Nein danke! Äh, nun ja, sorry, für Schüler stellen wir keine Krankschreibungen aus....

verdammt viel Zeit....aber nicht für professionelle Untersuchungen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Christian Wulff Praktischer Arzt

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Wulf. Ein Super Arzt. Hat mir und meiner gesamten Familien, gerade bei extremen Krankheiten geholfen. Ohne ihn wäre meine Familien kleiner. Danke

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, große Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen