Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    SRH Zentralklinikum Suhl gGmbH

    Im Suhler Klinikum hatte ich mittlerweile mehrere, teils notfallmäßige, Aufenthalte.
    Man hat sich zu jeder Zeit gut aufgeklärt gefühlt und das Personal ist gut auf einen Eingegangen.
    Das Essen ist für ein Krankenhaus gut, die Zimmer haben alle moderne TV-Geräte und der Außenbereich ist super um sich die Füße zu vertreten.

    Sehr gute Rundumversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Zentralklinikum Suhl gGmbH

    Mein Vater wurde mehrfach in das Suhler Klinikum überwiesen um eine Untersuchung der Wehnen und Arterien durchführen zu lassen. Er wurde immer ohne Diagnosen entlassen. Wer wurde Zeitnahr nach dem letzten Aufenthalt in die Notaufnahme eingeliefert und ohne Begründung „als Geheilt“ eine Woche später mit einer beginnenden halbseitigen Lähmung entlassen. Sein Hausarzt überwies ihn schließlich wieder in diese Klinikum zur Untersuchung (verdacht auf einen Schlaganfall) nach einer Woche bestätigte sich dieser Befund in der Neurologischen Abteilung. Es folgte eine Reha ohne Erfolg der Zustand verschlechterte sich rapide. Die Reha wurde abgebrochen der wurde mit 40°C Fieber ins Suhler Klinikum eingeliefert nach über einer Woche Fieber stellte man endlich eine Herzklappenentzündung (Spender Klappe Schwein) und überwies Ihn in eine Spezial Klinik.
    Abschließend bleibt nur zu sagen wären die Diagnosen Fachlich korrekt gewesen wäre er heute kein Pflegefall (Grad 5). Diese Bewertung gilt nicht für alle Abteilungen. Die Schwestern und Pfleger waren sehr freundlich und halfen die Aufenthalte erträglich zu gestalten Dankeschön dafür!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfähig Ärzte! Falsche oder keine Diagnosen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Zentralklinikum Suhl gGmbH

    Coloskopie sehr schmerzhaft durchgeführt, Ärztin war genervt von der Schluchzerei ihres Patienten so kann man nicht arbeiten ihre Aussage. Aber meine Bitte mehr zu spritzen, daß ich nicht wach werde wurde ignoriert.
    Danach Stationär behandelt mit Medikamenten ohne Aufklärung über Nebenwirkung und alternative Therapie durch einen Arzt!!!!
    Ich muss aber auch meinen Dank aussprechen an das Team der Notaufnahme die sehr lieb und aufmerksam sich um Patienten kümmern und auch den Rest der Ärzte die ich kennenlernte.

    Behandlung und Aufklärung sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Schweitzer-Str. 2, 98527 Suhl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen