Praxis Ulrike Weiß Fachärztin für Innere Medizin
Speckenstr. 4, Siedenburg

Ulrike Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Weiß?

Standort: Praxis Ulrike Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bei Frau Weiß, da sie die Urlaubsvertretung für meine Ärztin ist. Ich fühlte mich weder gut beraten noch ernst genommen. Sie wollte sich nicht meine Sorgen anhören oder wie schon gesagt mich ernst nehmen. Ihre Sprechstundenhilfe war im Gegensatz zu Ihr freundlich und meiner Meinung nach viel kompetenter. Ich werde in Zukunft nie wieder diese Praxis aufsuchen

Unfreundlich und nimmt ihre Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Man bekommt zwar schnell einen Termin und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Von der Ärztin wird man allerdings sehr schnell abgefertigt und eine Untersuchung findet nicht statt. Nur geeignet, wenn man weiß, was man hat und eine Krankschreibung braucht.

Schneller Termin, allerdings nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Da meine Hausärztin leider im Urlaub ist, war ich sehr froh in Zeiten der überfüllten Praxen hier kurzfristig einen Termin bekommen zu haben, da ich - nach meiner Vermutung - an einer schweren Nasennebenhöhlenentzündung leide. Am Telefon war die Medizinische Fachangestellte sehr kompetent und nett. Nach kurzem Platznehmen im Wartezimmer rief Fr. Weiß mich dann auch schon in ihr Sprechzimmer. Ich schilderte kurz meine Vermutung einer starken Nasennebenhöhlenentzündung durch verschleppte Erkältung und mir wurde daraufhin gesagt, dass Inhalieren und Schmerzmittel helfen.. und ja das wars auch schon. Eine Untersuchung (bspw. Abhören der Bronchien, Lunge etc.) hat nicht stattgefunden. Ein Blick über den Schreibtisch schien auch hier ausreichend gewesen zu sein. Ich dachte als Ärztin ist man gewollt zu untersuchen und dann eine Diagnose zu stellen. Das Gespräch hat ca. drei Minuten gedauert.

Kurz und schmerzlos, jedoch nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin noch bei Frau Dr. Weiß als meine Hausärztin. Im Grunde bin ich immer mit ihrer Behandlung zufrieden, hier und da hakt es leider an der Aufklärung oder Kenntnissen wenn es um Impfen geht. Da wusste die gesamte Praxis nicht, ob Sie gegen Windpocken impfen kann?? Ein Immunstatus wurde trotz mehrerer Nachfragen nicht gemacht. Danach habe ich erfahren, dass dies beim Frauenarzt kostenlos möglich ist...

Aber: Wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte, klappt das zu 90 % nicht (besetzt, oder es geht keiner dran) ! So gehe ich wenn ich einen Termin haben möchte direkt in die Praxis für den Termin in der nächsten Woche. Natürlich in beiden Fällen mit mehr oder weniger Wartezeit verbunden.

Wenn man nicht grade direkt in Sulingen wohnt und arbeitet und jederzeit vorbei kommen kann ist diese Praxis nichts.

gute Ärztin, Praxis nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Weiß ist eine absolut kompetente Ärztin. Wenn man etwas hat, wird man bei Bedarf direkt zum Facharzt geschickt. Die Behandlung ist humorvoll, aber auch direkt und ehrlich.

Absolut kompetente und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Kompetenz und Sachlichkeit zeichnen Dr. Weiß aus. Die Sprechzeit wird sinnvoll genutzt.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Zweimal habe ich dieser Ärztin die Chance gegeben. Jeder kann mal im Stress sein, aber ich werde nie wieder zu ihr gehen. Ich kann nur bestätigen was mein Vorgänger geschrieben hat. Auch ich bekam weder ihre Hand noch ein guten Tag oder ähnliches. Sondern einen flapsig dahingesagten Satz, in etwa . Na was ist denn los ... Ich habe mich sehr respektlos behandelt gefühlt und eine Untersuchung hat nicht statt gefunden,ein Blick von weiten schien zu genügen und ca 3 Sätze. So behandelt man keinen Patienten !

Sehr unfreundlich und respektlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Ich musst zu dieser Ärztin da meine normale Hausärztin krank war. Ich kam dort an die Sprechstundenhilfen waren nett. Die Frau Weiß kam rein. 1. sie gab mir nicht die Hand wie es sonst jeder Arzt tun würde. 2. sie gab mir überhaupt nicht dir Chance zu erklären was genau Sache ist. 3. sie nämlich sich keine zeit - Hauptsache schnell fertig! .....Fazit: einmal und nie wieder!!!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben