Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hofgartenstr. 6, Sulzbach-Rosenberg

Dr. med. Sabine Morgenschweis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Morgenschweis?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

ich habe leider sehr negative Erfahrung mit dem Verwaltungspersonal gemacht. Bei höflicher Nachfrage, warum etwas nicht machbar ist (Rezept für Physiotherapeuten) wird einfach erklärt, das man dies nicht macht und das Telefon aufgelegt. Bei erneutem Anruf passiert das gleiche.

Also die Ärztin ist in Ordnung. Das Personal am Empfang ist unterirdisch...

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Großen und Ganzen sehr nett. Wartezeit in der Praxis teilweise katastrophal (+/- 3 h). Manchmal hat man das Gefühl gute Bekannte kommen schneller dran. Ist aber nur ein Eindruck der täuschen kann. Frau Dr. M. hält sich teilweise sehr lange an der Anmeldung auf. Heute habe ich eine Stunde im Arztzimmer gesessen. Die Dame im Labor ist sehr nett und freundlich. Die Praxis ist schön hell und m. E. gut ausgestattet mit Labor, Ultraschall, EKG, Substitution, Luftfilter, etc. Wartezimmer ist winzig.

An und für sich sehr nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihr Einsatz für ihre Patienten:innen, sowie Kinder sucht seines Gleichen. Mit ihr kann man über alles sprechen - eben sehr vertrauensvoll.
Ihr Arbeitspensum reicht von der eigenen Praxis über Hausbesuche, Zusatzausbildungen in der Drogenprävention sowie Palliativmedizin.
Ich kenne keinen Arzt/Ärztin der/die fachlich und kompetent so breit aufgestellt ist.

Sehr kompetent, eine sehr gute Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin seid 15 jahren bei der frau morgenschweis ,sie ist eine sehr gute freundliche und vorallem kompotente ärztin. ich bin sehr begeistert von ihren können und verhalten der patienten gegenüber.

bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr.med.Sabine Morgenschweis ist meine Hausärztin,sie ist für jeden Menschen da,zum größtem Teil der Patienten möchten nur von ihr behandelt werden und von keinem anderen Arzt, da Sie eine Netteste Ärztin im ganz Bayern und weit hinaus ist,ich bin umgezogen in die Allgäu und finde keinen Hausarzt der so Hilfsbereitschaft zeigt und sein ganzes Leben nur der Medizin auslebt und deswegen fahr ich 300 km da Sie die tollste und liebste Ärztin ist und ich auch weiß das ich mich auf Sie verlassen kann.

Freundlichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unbeschreiblich was man schon alles gesehen gehört hat. Dagegen ist Frau Morgenschweis ein PARADE Beispiel. Meiner Meinung nach würde es der Welt besser gehen, wenn alle ihren Job so ernst nehmen würden. Sehr sehr großes Lob. Durch Frau Morgenschweis habe ich wieder Lebensqualität, trotz schwerer Erkrankung.

Eine Ärztin die ihren Eid mehr als ernst nimmst. Sie hilft wo sie nur kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich dank meines letzten Hausarztes an Arztangst und Angst vor Blutabnahme litt, fühlte ich mich bei Dr. Morgenschweiß und ihrem Team endlich einmal gut aufgehoben und man nahm mich zum ersten Mal ernst. Auch trotz meiner Hypochondrie wurde ich immer gründlich untersucht. Absolut spitze Ärtzin und Team!

Endlich fühlt man sich verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super artzt und das team kann das gesamte Mannschaft nur weiter empfehlen

Super artzt und team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie sieht den Patienten als ganzen Menschen, das ist sehr wichtig und eine seltene Gegebenheit.

Mensch und Ärztin in Harmonie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Morgenschweis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat meiner Mutter in einem akuten Notfall schnell und effektiv geholfen. Auch menschlich vorbildlich.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben