Dr. med. Klaus Gebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhausstr. 16 a, Sulzbach-Rosenberg

Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich kann die Praxis und Dr. Gebel uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Problematik wurde erkannt und es wurde unkompliziert weitergeholfen. Ich kann die negativen Kommentare bezgl. des Personals in der Praxis absolut nicht nachvollziehen (alle waren super nett und zuvorkommend). Natürlich sollte man sich auf einen Facharzt-Termin vorbereiten und zügig zum Punkt kommen. Ich danke der Praxis und vor allem Dr. Gebel für ein großes Stück mehr Lebensqualität.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Solch eine Praxis habe ich in meinem Leben noch nicht betreten, unfreundliche und sehr arrogante Arzthelferin mit Null Bock Einstellung und grob beim Anbringen der Elektroden am Kopf. Der Arzt selbst nimmt sich Zeit aber bei der Untersuchung wird einem nicht erklärt was er macht und warum
Ich konnte nach dem Besuch nicht abschalten und war sehr aufgewühlt, hatte sogar in der Nacht einen Alptraum.

Selbstsichere Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Im Jahr 1999 hat man bei mir Morbus Parkinson diagnostiziert. Damals war ich noch in Lauf in Behandlung. Dort habe ich es im Laufe der Zeit nicht mehr ausgehalten, so arrogant war dieser Mann.
Eine Bekannte hat mir dann Dr. Gebel empfohlen, ich bin dort in besten Hände.
Im Januar 2008 war ich dann das Erste mal in der Sprechstunde. Für mich ist immer der erste Eindruck
eines Menschen der wichtigste. Ich bin gründlich untersucht worden. Vertrauen hatte ich vom ersten
Augenblick an. Wenn man einen Termin hat und er holt einen aus dem Wartezimmer ab, er ist immer eine Oberpfälzer Frohnatur und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Im Laufe der Jahre hat sich ein so großes Vertrauensverhältnis aufgebaut, ich würde mir keinen anderen Arzt mehr suchen.
Ich kann Dr. Gebel mit seinem großen Fachwissen nur weiter empfehlen.

Parkinson-Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war einige Male dort. Der erste Termin verlief bis auf Hektik (er betont gerne das er viel zu tun hat) gut. Ich fühlte mich ernst genommen und ich wurde, wenn auch sehr partiell, beraten.
Jedoch war dies bei den weiteren Terminen nicht mehr der Fall. Die Behandlungsstrategie wurde quasi ohne Kommentar und Mitspracherecht verändert.

Auch sein blaues iPhone und die Apple-Watch sind hübsche Gimmicks aber der inflationäre Gebrauch während(!) des Gesprächs ist keine Art und Weise!

Leider keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mein Sohn und ich sind beide in seiner Behandlung. Er nimmt sich Zeit alles zwei mal zu erklären auch damit mein Kind es versteht. Nimmt sich auch Zeit um zurückrufen. Wir haben beide große Erfolge und mein Kind ist wie ausgetauscht in seinen Schulischen Leistungen (im positiven Sinn). Hätte ich ihn doch als Arzt als ich in der Schule war. Die Damen am Empfang haben alle Hände voll zutun. Sind aber steht’s freundlich und helfen gerne bei allem weiter und gehen auch die extra Meile.

Ein großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr guter Arzt bin höchst zufrieden kann ihn nur weiterempfehlen kennt sich auch mit seltenen Erkrankungen sehr gut aus auch die Helferinnen sind gut drauf

top arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ruft mich der komisch Mann an mit der Aussage,ich wurde angerufen vor dem Wochenende damit ich komme, ich hätte Termin. Ich müsste am Telefon fragen,was er für ein Arzt sei,denn ich habe null Ahnung. Der sagt ich bekomme keinen Temin mehr bei ihm! Mein Gott, na Gott sei dank haben wir Deutschlandweit etwas mehr Ärzte als nur ihn! Wenn ich nötig habe,dann finde ich schon einen! Ich schließe mich den anderen Bewerber an, er soll die Pille, die er verschreibt selber nehmen, denn er hat ein größeres Problem als seine Patienten

Äh, der sollte seine Medikamente selber nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Gebel gab mir verschiedene Medikamente, die im Laufe der Jahre weniger Nebenwirkungen hatten. Man muss ihn auch verstehen, dass Psychopharmaka nur bei Bedarf einzunehmen, für ihn selbst ein zu hohes Risiko darstellt, auf das er sich ungerne einlässt, es sei denn man hat Erfolge im sozialen und beruflichen Leben vorzuweisen, die gute Rückschlüsse zulassen. Kombiniert mit Verhaltenspsychologie ist man gut mit seinen Medikamenten als Psychosepatient ausgerüstet.

Eigenverantwortlichkeit muss schwer erkämpft werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Also der Doc ist sehr gut, wenn er kann, nimmt er sich die Zeit die angemessenen ist. Was ich persönlich sehr toll finde, ist seine fröhliche Art und Weise - seinen Humor muss man halt mögen, ich z.B. hab jetzt kein Problem damit. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, ist die Art und Weise, die einem die Helferinnen am Empfang entgegen bringen, fast immer genervt, unfreundlich- egal wie freundlich man selber ist, muffig, und teilweise auch ein bisschen unverschämt... was schade ist.

Der Doc ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gebel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Damen vom Empfang nicht gerade freundlich. Teilweise kein Grüß Gott. Dr. Gebel ein super Arzt.

Ich mag ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben