Maria Ruiz-Heitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Ruiz-Heitmann?

Standort: Praxis Maria Ruiz-Heitmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Anfang an in Ihrer Praxis und bin sehr zufrieden mit Ihr und dem ganzen Team!
Sie nimmt sich wirklich die Zeit für Ihre Patienten, hört Ihnen zu und die Anliegen werden sehr ernst genommen.
Sowohl zu den Kontrollterminen als auch bei meiner Schwangerschaft habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann Sie jedem empfehlen.

Nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Ruiz-Heitmann ist eine tolle Ärtztin. Kann nur empfehlen

Kompetenter und netter Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin gibt mir persönlich immer das Gefühl, dass ich willkommen bin mit meinen Anliegen. In der Schwangerschaft betreute sie mich immer freundlich und einfühlsam.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und versuchen alles mögliche, schnelle Termine zu vergeben. In der Schwangerschaft mit Beschwerden angerufen und am selben Tag reingeschoben worden.

Bei Frau Dr. Ruiz-Heitmann hatte ich noch nie das Gefühl das sie in Eile ist. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus, beantwortet alle Fragen verständlich und macht mir Mut, wenn es mir mal nicht so gut geht. Ein Terminproblem hatte ich noch nie. Ich habe sogar innerhalb von zwei Tagen einen Dringlichkeitstermin außerhalb der Sprechzeiten erhalten. Die Wartezeit zu den vergangenen Terminen betrug nie mehr als 15 Minuten. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass diese Praxis sehr gut organisiert ist. Das Personal war mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit.

Ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis strahlt viel Wärme aus, als Patientin fühlich ich mich hier gut aufgehoben und vertraue auf die Diagnostik meiner Gynäkologin. Untersuchungen sind entspannt mit vielen Screening Möglichkeiten, viele davon bezahlt die Kasse nicht, aber bieten ein Plus an Gesundheitsvorsorge.
Dr. Ruiz-Heitmann nimmt sich immer Zeit für das Gespräch und ich fühle mich verstanden.

Dr. Ruiz-Heitmann - eine Frauenärztin mit Herz für ihre Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man einen Termin hat, muss man absolut nicht lange warten. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Man bekommt eine gute Beratung zu Behandlungsalternativen und sinnvollen Vorsorgeuntersuchungen. Ich habe hier nie das Gefühl, in einem Verkaufsgespräch zu IGeLeistungen zu sitzen, wie ich das von manch anderen Ärzten kenne. Eine sehr freundliche und vor allem absolut kompetente Ärztin. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und findet für alles eine Lösung.

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelanger Pille wollte ich auf eine hormonfreie Alternative umsteigen. Bei der Beratung konnte sie mir aber keine nennen. Anstatt dessen gab sie mir nur Prospekte für Spiralen mit Hormonen mit :/ Beratung sehr dürftig. Wenn man eine Frauenärztin will bei der man so wenig Zeit wie möglich verbringt, dann ist sie auf jeden Fall die Richtige ... Die Sprechstundehilfe ist sehr unfreundlich.

geht so • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathische Ärztin mit einem für meine Begriffe sehr guten Ansatz. Ich war schon bei der Vorgängerin, die ich ebenfalls sehr geschätzt habe und fühle mich nachwievor sehr wohl in der Praxis beraten und verstanden. Die Schwangerschaftsbegleitung war super. Nicht zu viel und nicht zu wenig und ein gutes Einfühlungsvermögen für die Ängste und Unsicherheiten, die dieses Abenteuer mit sich bringt.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Behandlung und sehr nettes Team.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In punkto SS Vorsorge fühlte ich mich sehr schlecht beraten: es wurde aufgrund schneller Gewichtszunahme direkt der Zuckertest gemacht, den die KK leider nicht bezahlt - mit zum Glück negativem Befund. Teilweise lagen bis zu 6 Wochen zwischen den Terminen (normal alle 4!). Die 1. Untersuchung erst in der 9. SSW! Zudem hat sie hat sich unprofessionell verhalten / absolut im Ton vergriffen! Definitiv NICHT weiterzuempfehlen!
Ich bin sehr froh - wenn auch mitten in der SS - gewechselt zu haben!

Geldgeil - Unflexibel - Unprofessionell !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben