Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie
Pfarrgasse 1, Sulzbach/Saar

Beate Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfarrgasse 1, Sulzbach/Saar

Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Sind Sie Beate Winkler?

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Winkler kann ich zu100 %. weiter empfehlen.Sie ist empathisch,habe mich direkt sehr wohlgefühlt und verstanden.Sie hat meine Probleme sehr ernst genommen,und Dank ihr habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.Ich hätte nie gedacht,dass ich wieder so fröhlich werden würde.Dafür herzlichenDank!!!!

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Winkler bzgl. Raucherhypnose aufgesucht und sehr schnell einen Termin bekommen. Sie ist sehr freundlich, emphatisch und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal bei Frau Winkler, damals wegen Prüfungsangst und war sehr zufrieden! Aus diesem Grund habe ich sie auch jetzt wieder aufgesucht, diesmal aufgrund von verschiedenen Allergien ( Pollen, Hausstaub, Katzen). Eine gute Entscheidung, denn auch in diesem Fall bin ich jetzt symptomfrei und habe ein großes Stück Lebensqualität zurück gewonnen. Ich kann Frau Winkler mit bestem Gewissen weiterempfehlen !

Professionell und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Winkler nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat die Ursachen meiner Probleme innerhalb weniger Sitzungen ausfindig gemacht und behoben. Der Umgang war dabei stets professionell und freundlich. Besonders betonen möchte ich jedoch, dass sie sich auch kurzfristig Zeit genommen hat, als ich mich in einer besonders belastenden Phase befand. Außerdem endet eine Sitzung erst, wenn man wieder stabil ist und nicht wenn die 60 Minuten rum sind. Man merkt einfach, dass bei ihr der Mensch und nicht das Geld im Vordergrund steht.

Im Grunde genommen ist es hier tatsächlich so, wie es eigentlich bei jedem Therapeuten sein sollte.

Ausgezeichnete Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Winkler ist in allen Punkten zu empfehlen!
Sie hat mir mit meinem Problem sehr geholfen und war in der schwierigen Zeit eine tolle Ansprechpartnerin!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie deswegen auch so sehr empfehlen... Man merkt das sie ihren Beruf mit Leidenschaft gerne macht und ihn auch perfekt beherrscht!

Empfehlenswert!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben .Dank der hervorragenden Hypnose die Frau Winkler bei mir durchgeführt hat bin ich seit fast 5 Jahren Rauchfrei habe seither kein Bedürfnis mehr Zigaretten zu rauchen..Ich hatte zuvor 35 Jahre täglich 20 Zigaretten geraucht

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich befand mich vor einem halben Jahr in einer privaten sehr belastenden Krise. Schlafstörungen und innere Unruhe begleiteten mich. Nach wenigen Hypnosesitzungen bei Frau Winkler hat meine Schlafqualität wieder zugenommen und ich wurde dadurch auch innerlich wieder ausgeglichener. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgenommen und sehr gut betreut gefühlt. Sollte ich nochmal ein Problem haben, werde ich mich vertrauensvoll wieder an sie wenden.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war skeptisch, ob es funktioniert. Nach 50 Jahren endlich rauchfrei?
Dank der Hymnosesitzung bei Ihnen bin ich zum Nichtraucher geworden.
Vielen, vielen Dank! Sie haben mir wirklich geholfen, mich von der Sucht zu befreien.

Nichtraucher dank Frau Winkler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Winkler hat mir u.a. mit Hypnosetherapie sehr weitergeholfen. Sie nahm sich in jeder Sitzung sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr. Die Therapie schnitt sie nach ausführlicher Anamnese individuell auf mich zu. Durch ihre herzliche, nette und kompetente Art fühlte ich mich direkt sehr wohl und in guten Händen. Man merkt, dass Frau Winkler ihre Arbeit sehr liebt und ihr der Erfolg der Therapie sehr am Herzen liegt. Ich kann Frau Winkler wirklich sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetente, vertrauensvolle und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Winkler Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Winkler hat eine ausführliche Anamnese durchgeführt und mich dann sehr einfühlsam und
speziell auf mich zugeschnitten therapiert. Nach jeder Behandlung war ich wunderbar entspannt.
Durch die Therapie von Frau Winkler kann ich jetzt wesentlich besser schlafen. Ein Stück Lebensqualität habe ich durch Frau Winkler zurückgewonnen. Herzlichen Dank für die wohltuende Therapie!

Kompetente, einfühlsame Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert