Praxis

Praxis Mario Dornauf Heilpraktiker
Am Fronhof 5, Heimerzheim, Swisttal
privatpraxis
Mario Dornauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Fronhof 5, Swisttal

Praxis Mario Dornauf Heilpraktiker



Am Fronhof 5, Swisttal

Praxis Mario Dornauf Heilpraktiker



Am Fronhof 5, Swisttal

Praxis Mario Dornauf Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Die Praxis ist spezialisiert auf die Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen und Beschwerden das Bewegungsapparaten insbesondere der Wirbelsäul...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mario Dornauf Heilpraktiker

Ich bin seit ein paar Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patient. Da mir immer sehr schnell und vor allem Kompetent geholfen wurde, kann ich nur eine glatte 1 geben. Man nimmt sich mitunter sehr viel Zeit für die Patienten und dennoch sind die Wartezeiten nur selten länger wie 15 Minuten. Durch die beiden Dornaufs (Arno & Mario) habe ich es endlich geschafft meine Rückenprobleme größtenteils in den Griff zu bekommen. Was mir immer wieder positiv auffällt ist, dass man eben nicht nur blind seinen Job macht, sondern auch mal rechts und links schaut und somit den Patient als ganzes im Blick hat.
Auch die Methode, die angewandt wird, scheint um einiges besser zu sein, wie die meisten das vom \"normalen\" Chiropraktiker kennen. Die blockierten Wirbel werden eben nicht mit brachialer Gewalt in die richtige Position geknackt, sondern rückenschonend per Hand in die richtige Position geschoben. Damit die Wirbel dann auch halten verwenden die beiden Heilpraktiker Akkupunktur, unterstützt mit Reizstrom. Wer jetzt Angst vor der Akkupunktur oder dem Reizstrom bekommt, dam kann ich diese auch nehmen, denn die Nadeln spürt man so gut wie gar nicht und der Reizstrom wird in Absprache mit dem Patienten langsam stärker, bis der Patient sagt, dass er es nun leicht spürt. In der anschließenden Erholungsphase (man darf sich ca. 20 Minuten mit den Nadeln im Rücken bei entspannender Musik ausruhen (ich schlafe meistens ein :)
Also zusammenfassend kann ich nur sagen, ihr wart meine Rettung in ganz dunklen Zeiten meines Rückens!

Sehr Kompetent, nett und immer Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen