Praxis

Praxis Vera Hartschen-Brandl Zahnärztin
Mühlenberg 25, Swisttal

Dr. med. dent. Vera Hartschen-Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Vera Hartschen-Brandl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Vera Hartschen-Brandl Zahnärztin Andere

Ich bin jetzt 66 Jahre alt und hatte schon einige Zahnärzte, Frau Hartschen ist die die Beste, die ich bisher hatte. Sehr genau, vorsichtig und immer sehr freundlich. Ich bin schon ein paar Jahre bei ihr und hatte alle möglichen Behandlungen, immer Top.

Standort: Praxis Vera Hartschen-Brandl Zahnärztin Andere

Nette und kompetente Zahnärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Standort: Praxis Vera Hartschen-Brandl Zahnärztin

Leider stehen die Qualität der Behandlung und die Höhe der Rechnungstellung (Überschreiten der Gebührenordnung) in keinem Verhältnis.

geplante Zahnersatzmaßnahme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Vera Hartschen-Brandl Zahnärztin

Bei der Extraktion von 2 Backenzähnen im Abstand von 2 Jahren habe ich bei Dr. Vera Hartschen-Brandl die besten Erfahrungen gemacht. Eine der beiden Extraktionen war besonders schwierig, da der Zahn mit seinen 2 Wurzeln in Teilen entfernt werden musste. Fazit: Keinerlei Beschwerden bei der Extraktion und was mich besonders beeindruckt, keinerlei Beschwerden oder Schmerzen danach, in beiden Fällen..

Extraktion von 2 Backenzähnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Hartschen-Brandl Zahnärztin

Ich bin eine "Altpatientin", die quasi mit der Praxis von Frau Dr. Hartschen-Brandl übernommen wurde und verfüge über relativ gesunde Zähne. Dennoch gibt es mit zunehmendem Alter auch Behandlungen, bei denen man darauf vertrauen muss, dass sie kompetent und unabhängig vom Zeit- und Kostendruck ausgeführt werden. Frau Dr. Hartschen-Brandl erklärt ihre Arbeitsschritte, ist offen und berät im Sinne der langfristigen Gesundheit des Patienten. Sehr empfehlenswert.

Kompetent, vertrauenswürdig, offen, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Vera Hartschen-Brandl Zahnärztin

Sehr kompetent, allerdings ziehen sich die Behandlungen sehr lange hinn

Nette Ärztin, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Hartschen-Brandl Zahnärztin

Eine Zahnärztin vor der man keine Angst zu haben braucht,
Erklärt jeder Behandlungschritt und hört dem Patienten zu.

Ab jetzt Angstfrei zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Hartschen-Brandl Zahnärztin

Es macht Spaß zum Zahnarzt zu gehen.

Ganz große Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen