Praxis Dr.med. Peggy Reinl Fachärztin für Innere Medizin
Kantstr. 14, Gotha

Dr. med. Peggy Reinl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Reinl Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin, die sich jeder Patient nur wünschen kann.: kompetent, einfühlsam, gründlich, freundlich - einfach verdammt gut, perfekt. Eine tolle Frau. Auch das Team um sie herum.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Reinl Fachärztin für Innere Medizin

Ich war im August 2019 zum ersten Mal bei Frau Dr.Reinl,ich suchte Rat wegen meiner 10 Jahre langen Diabetes.Sehr freundlich wurde ich von allen Mitarbeitern behandelt und fühlte mich sofort verstanden und gut beraten.Ich habe selten in einer Praxis erlebt das alles so perfekt und alle so freundlich und verständnisvoll sind.Sehr zu empfehlen.Petra Splett

Sehr nettes und kompetentes Team Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Reinl Fachärztin für Innere Medizin

....ich war heute zum ersten mal in der Diabetologischen Schwerpunktpraxis Dr. Reinl in Gotha. Der Empfang war sehr freundlich.Die Voruntersuchungen wurden sehr kompetent von zwei Diabetesberaterinnen durchgeführt. Danach wurde ich persönlich von Fr. Dr. Reinl aus dem Wartezimmer abgeholt. Das ärztliche Gespräch war freundlich , wertschätzend, fachlich kompetent und auf meine spezielle Therapie mit Insulinpumpe zugeschnitten...Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Diabetologin kompetend und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Reinl Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann nur sagen ein spitzen Team Frau Dr. Reinl und ihre Schwestern. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und jede Frage wird fachlich und ordentlich beantwortet. Auch wenn man mehrmals fragt. Top!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Reinl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Peggy Reinl und ihre Schwestern sind sehr gut geschulte Fachkräfte.Es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Zumal Frau Dr. Reinl sich sehr für ihre Patienten einsetzt, Fachärzte hinzuzieht.Meine Fragen werden immer beantwortet.
Auch Frau Dr. Reinl hinterfragt den Gesundheitszustand.Ich fühle mich gut aufgehoben.
Alles in allem, kann ich nur über ein gutes, freundliches Praxisteam berichten.

Ein sehr kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Reinl Fachärztin für Innere Medizin

Im Dezember 2017 habe ich die Arztpraxis von Frau Dr. Reinl das erstemal besucht. Der Termin stand innerhalb weniger Wochen und ich konnte mich von der freundlichen und de fachgerechten Behandlung selbst überzeugen. Schwestern, sowie Frau Dr Reinl, sind sehr gut geschulte Fachkräfte, mit einem sehr vertraulichen Entgegenkommen. Frau Dr. Reinl ist eine Ärztin, mit der man ein Vertauensverhältnis aufbauen kann und Sie mir all meine Fragen genauestens beantwortet hat. Auch Sie selbst hinterfragt den Patienten, so das man gleich entsprechende Hinweise auf eventuelle Probleme bekommt. Den Termin konnte ich telefonisch schnell und unkompliziert herstellen, welcher auch sehr kurzfristig feststand. Die Voruntersuchungen werden sehr korrekt und schnell durchgeführt. Nach der Voruntersuchung gab es keine große Wartezeit und ich dann zur Ärztin gerufen wurde. Alles in allem, kann ich nur gutes über das Praxisteam berichten, welches zum Patienten ein wirklich lockeres, aber Fachgerechtes Verhältnis darstellt. Diese Praxis mit Ihrem Team, ist für mich, dass was ich unter Patienten -Artzverhältnis verstehe.

Ein kompetendes Team für Diabetiker mit wohlfühl Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Reinl Fachärztin für Innere Medizin

Eine neue und moderne Facharztpraxis mit dem Schwerpunkt Diabethes. Frau Dr. Peggy Reinl praktiziert mit ihrem kompetenden, sehr freundlichem Team in der Kantstraße.
Die Behindertengerechte Praxis verfügt über einen hohen und modernen Standard incl.der sanitären Anlagen. Die durchgeführten Schulungen werden durch fachlich kompetente Mitarbeiterinnen bzw. Schwestern, für jeden Patienten verständlich vermittelt. Sie entsprechen den neuesten medizinischen Erkenntnissen. Da ich ein multimorbider Patient bin, hatte ich Probleme einen neuen Diabethokologen zu finden der mich entsprechend behandelt. Da ich mit den Behandlungen sehr zufrieden bin gibt es deshalb eine klare Weiterempfehlung.

Ein zufriedener Patient aus der der Weimarer Str. 15

Eine Praxis zur klaren Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert