Dr. med. dent. Kirsten Borgert-Bühren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.K. Borgert-Bühren Zahnärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Borgert-Bühren. Alle meine bisherigen Behandlungen (Brücken,Implantate,Teilprotesen, Wurzelbehandlungen etc. ) und auch die meiner Frau sind erfolgreich abgeschlossen worden. Das ist nicht selbstverständlich, sondern eine bemerkenswerte Leistung. Das miteinander in der Praxis ist sehr kundenzugewandt und nimmt die Patienten, wenn sie es denn zulassen, freundschaftlich auf. Wer also Wert darauf legt, auch als Mensch und nicht nur als Patient wahrgenommen zu werden, ist hier gut aufgehoben. Die Professionalität nimmt dadurch aber keinen Abbruch. Frau Dr. Borgert-Bühren ist eine leidenschaftliche Zahnärztin, die sich fachlich immer auf Stand hält. Sie erklärt die möglichen Behandlungswege und gibt einem wertvolle Entscheidungshilfen. Wer in dieser Praxis als Patient nicht zurecht kommt, ist hingegen sehr zu bedauern.

Standort: Praxis Dr.med.dent.K. Borgert-Bühren Zahnärztin Andere

Früher hatte ich Angst vor dem Zahnarzt aber heute…
Seit dem ich Frau Borgert-Bühren als meine behandelnde
Zahnärztin habe ist es vorbei. Sie und das gesamte Team sind einfach beispiellos was den Umgang und die Behandlung betrifft. DANKE DAS ES EUCH GIBT.

Wenn ich Sterne vergeben dürfte **********************************^^^*********

Super Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.K. Borgert-Bühren Zahnärztin

In meinen mittlerweilen 50 Jahren Erfahrung, und somit auch einigen Zahnarztbegegnungen... bin ich noch nie so begeistert aus einer Praxis gekommen. Nicht nur wurde mir als unbekannter Neuzugang sofort mit hochkompetenz und Zeit begegnet. Ich wurde aus einer akutsituation gerettet und habe dabei die Zeit auf dem Stuhl fast geossen. Wie Fr Dr Borgert Spritzen setzt ist einmalig!! Danke

Ein einzigartiges Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.K. Borgert-Bühren Zahnärztin

Ich bin jetzt seit mehr als 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich fühle mich dort immer super aufgehoben...Egal ob kleine oder große Zahnprobleme, es wird sich immer wieder Zeit für einen genommen. Ich habe nicht das Gefühl am Fließband zu sitzen, obwohl die Praxis manchmal aus den Nähten platzt. Frau Borgert-Bühren arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich!
Und auch das Team wirkt nie gestresst, haben immer ein Lächeln im Gesicht und einen flotten Spruch zum richtigen Zeitpunkt auf den Lippen.
Danke für die bisher tollen Jahre mit Ihnen und ich freue mich auf´s nächste mal.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.K. Borgert-Bühren Zahnärztin

Meine Erfahrung war, dass die Beratung unter merkantilen Gesichtspunkt erfolgte und nicht nach medizinischen Erfordernissen. Kann mich irren, aber meine Zweifel sind, so glaube ich, berechtigt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.K. Borgert-Bühren Zahnärztin

Hallo Frau Doktor und liebes Team vielen Dank für die langen und schweren Sitzungen. Aber nun haben wir es endlich geschafft .Ich als Patientin und sie mit der Kraft ihres Können, mir wieder ein schönes Lächeln zu Zaubern. Vielen Dank für alles bis ....,ich wieder was habe.

Als Notfall gekommen und seit 3 Jahren geblieben. Tolle Praxis. Tolle Ärztin ,Tolles Team.

Schönen Urlaub....

Was lange dauert wird endlich Gut :) :) :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.K. Borgert-Bühren Zahnärztin

Unter einer Krohne war es zu einer Infektion gekommen. Statt die Infektion zu behandeln und evtl. die alte Krohne ( unbeschädigt, Gold, Keramik) wieder zu verwenden, wurde empfohlen den Zahn entfernen und eine Brücke zu installieren. Bringt mehr Geld.

Behandelt Ihre Kunden wie "Kinder" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.K. Borgert-Bühren Zahnärztin

Frau Dr. Borgert-Bühren ist seit vielen Jahren meine Zahnärztin und ich kann sie bedenkenlos und zu 100% weiterempfehlen! Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, ist trotzdem effizient (und selbstverständlich sehr kompetent) in ihrer Arbeit und wirkt nicht gestresst. Frau Borgert-Bühren bleibt stets gelassen und sehr freundlich! Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt wechseln wollen.

Zu 100% empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.K. Borgert-Bühren Zahnärztin

Angenehme Praxis.Sehr nettes und beständiges Personal.Bin schnell ins Sprechzimmer gekommen.Hier bleibe ich jetzt.

Sehr nette uns kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben