Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin
Leipziger Str. 41-43, Taucha

Katrin Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034298..... Nummer anzeigen

Sind Sie Katrin Richter?

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin Andere

Das Team,begonnen von der Anmeldung ,über die Labordiagnostik,bis zur Ärztin sind ein eingespieltes Team.Die Zusammenarbeit klappt bestens.Fr. Dr. Richter nimmt sich viel Zeit ,um den Patienten das Krankheitsbild und die daraus resultierende Behandlung zu erklären,so daß ich es als Patient auch verstehe.Ich fühle mich in der Praxis von Dr.Richter gut aufgehoben.

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr froh, dass es Frau Richter und Ihr unersetzliches und wertvolles Team gibt.Ich und meine Mutti konnten uns,,immer,,auf solch ein professionelles Team verlassen!!!Und heute haben Sie mal wieder gezeigt, das Krankenschwester Silke und Arzthelfer Klaus- D., alles möglich machen um meiner schwer Kranken Mutti zu helfen. So etwas ist nur noch sehr selten zu finden!Vielen lieben Dank

Lebensretter für meine sehr kranke Mutti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Richter genießt seit Jahren mein Vertrauen und das zu Recht, aber räumen wir das Feld von hinten auf. An die Wartezeitaufreger: Stellen Sie sich vor, Ihnen geht es schlecht und der Arzt schickt sie nach ein paar Minuten wieder raus...doof oder? Frau Richter nimmt sich Zeit, ist direkt und dennoch einfühlsam. Mit einem guten Buch und einer Flasche Tee, bekommt man das Warten wunderbar herum, bevor man selbst in den Genuss einer zeitintensiven Behandlung kommt. Wunderbar!

Die beste Hausärztin in Taucha! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Richter war geschockt über die Erlebnisse mit meinem vorherigen „Arzt“, Herrn „Doktor“ Dayab...sie benötigte alle möglichen Unterlagen, die ich hatte und nahm mich auf!Sie arbeitet gründlich, ist ehrlich und direkt! Seit sie mich behandelt, geht es mir viel besser! Sie stellte meine Medikamente um! Wenn man ihre manchmal schroffe Fassade durchschaut hat, sieht man ihre herzliche Art und Weise für das Wohl ihrer Patienten!Kam auch schon mal zwischendurch dran!

Kompetente Ärztin und ein klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin

Genau wie man sich beim Arzt Besuch behandelt werden sollte. Sie ist einfach kompetent.

Fachliche und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Richter nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und bemüht sich sehr um schnelle Hilfe

Sehr gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente Antworten und gründliches erfragen meines Anliegens.Geht auf meine Probleme ein und gibt gute Anregungen zur Lösung. Bin sehr zufrieden.
Nachteil ist lediglich die lange Wartezeit, das könnte effektiver sein.

Angenehmer freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin

Sehr detalierte Angaben zu meiner anstehenden OP 2013. Fr. Dr.Richter nahm sich dafür ,meines Erachtens nach, sehr viel Zeit. Aufgrund ihrer schnellen Diagnose lebe ich noch. Vielen Dank

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr Richter ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, allerdings kommt sie erst 2 Stunden nach dem sie schon lange geöffnet hat. Und das ist eine Frechheit! Jedes Mal wird an der Anmeldung gesagt: viertel Stunde, dauert nicht mehr lange. Leider gehe ich deshalb hier nie wieder her, denn sowas finde ich sehr unverschämt! Sie macht um acht auf also muss sie um acht auch da sein! Sowas dreistes habe ich noch gehabt.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Richter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Richter ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie geht auch kleinen Hinweisen nach die zur Lösung gesundheitlicher Probleme führen.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, das lässt so manchen Wartezeit gut verschmerzen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert