PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
20 Bewertungen Taufkirchen, Eschenstr. 2

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich auf jameda über unser Medizinisches Versorgungszentrum in München-Taufkirchen informieren möchten. Bei uns finden Sie ein in Europa einzigartiges Diagnostik-... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Vor über 20 Jahren hat sich Dr. med. Reinhard Schneiderhan auf die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen und die spezielle Schmerztherapie spezialisiert. In den letzten Jahren wurde das Profil der Praxisklinik... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen MVZ Wirbelsäulenzentrum und MVZ Radiologie und Diagnosticum werden verschiedenste Behandlungen vor Ort durchgeführt und optimal aufeinander abgestimmt. Hier finden... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. Zainalabdin Anwar Hadi Wirbelsäulenbehandlung

Nach einer Wirbelsäulenversteifungsoperation waren die Schmerzen immer noch da, deshalb implementierte Dr. Hadi das Gerät. Vor der Operation konnte ich nicht stehen, nicht sitzen und mich nicht bewegen. Ich konnte mich nur hinlegen und hatte ständig Schmerzen. Ich hatte kein normales Leben. Der Schmerzblocker, der mir implantiert wurde, hat mir praktisch das Leben gerettet. Wortwörtlich. Weniger als sechs Monate nach der Operation konnte ich 5-6 Kilometer laufen. Die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber ich kann wieder ein volleres Leben führen. Ich bin sehr dankbar Dr. Hadi! Vielen Dank!

Dr. med. Reinhard Schneiderhan Wirbelsäulenoperation

Beste ärztliche Begleitung.
    Dank der medizinischen Beratung mit anschl. ambulanten Wiedervorstellungen,
    sowie der von Hr. Dr. Schneiderhan durchgeführten Operationen
    und nachfolgender physiotherapeutische Begleitung, lebe ich wieder beschwerdefrei.
    Praxis, sowie medizinische Nachversorgung sind uneingeschränkt empfehlenswert.
    pmoe

Dr. med. Reinhard Schneiderhan Schmerztherapie

Hatte unerträgliche Rückenschmerzen, es war nicht möglich Hilfe zu bekommen!
    Am Empfang wurde mir gesagt, dass ich in
    2 Wochen wieder kommen kann!
    Ein Folgerezept zu erhalten, wurde mich auch Verweigert!

Dr. med. Zainalabdin Anwar Hadi Spinale Dekompression

Seit 2013 habe ich ein Bandscheibenleiden mit mehreren OP´S. Das MRT aus April 2023 deutete auf ein Wirbelgleiten LW 4/ LW 5 hin. Eine aufgesuchte Fachklinik im Großraum Münster empfahl eine dringende Versteifung der beiden Segmente, da bereits eine akute Nervenquetschung vorlag. Bei meiner Suche im Internet nach anderen Möglichkeiten wurde ich dann fündig. Im MVZ Dr. Schneiderhan in Taufkirchen/München las ich die Erfolge von Dr. Hadi zum Intraspine-Verfahren. Die Aufklärung war durch Dr. Hadi hervorragen und schaffte sofort Vertrauen. Ende Juli 2023 die OP. Bereits wenige Stunden nach der erfolgreichen OP bin ich aufgestanden und konnte fast schmerzfrei wieder einige Schritte laufen. Insgesamt: Dr. Hadi und sein Intraspine-Verfahren hat für Spinalkanalstenose-Erkrankungen wesentlich mehr Vorteile als eine Versteifung.
    Heute, nach 2 Monaten bin ich fast schmerzfrei bei Laufen und habe auch sonst keine Schmerzen mehr. REHA folgt noch.
    Mein Dank gilt Dr. Hadi und seinem Team.

Dr. med. Zainalabdin Anwar Hadi Wirbelsäulenbehandlung

Hr Dr Hadi, mein "Wunder" von München. Mit den Krücken und Schmerzen am Montag zur OP gekommen, am Mittwoch (nach 2 Tagen) schmerzfrei und ohne Krücken nach Hause entlassen. Spinalkanalstenose, wenn bei Ihnen so etwas vorliegt, gibt es keine bessere Adresse. Menschlichkeit, Können und Sachverstand sind hier in einer Person vereint. Danke Dr Hadi

Dr. med. Reinhard Schneiderhan Wirbelsäulenoperation

Ich wurde schon das 3. Mal mit der Hitzesonde behandelt. Jedes Mal war ich danach schmerzfrei. Die erste Behandlung in Kombination mit Microlaser und Schmerzkatheter hat 10 Jahre angehalten. Die zweite Behandlung mit Hitzesonde 6 Jahre. Nun hatte ich wieder grosse Schmerzen und wurde wieder mit Hitzesonde behandelt - wieder schmerzfrei. Die Behandlung fand in der Helios-Klinik statt. Ich hoffe, das hält wieder einige Zeit an. Herr Dr. Schneiderhan ist ein sehr kompedenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, um die beste Behandlungsmöglichkeit herauszufinden. Bei mir wieder mit Erfolg. Danke Dr. Schneiderhan!

Dr. med. Zainalabdin Anwar Hadi Spinale Dekompression

Endlich wieder fast schmerzfrei. Vor über 30 Jahren wurde eine Bandscheiben-OP L5/S1 durchgeführt und im weiteren Verlauf der Jahre immer wieder mal mehr, mal weniger Schmerzen. Mehrere REHA-Maßnahmen, Schmerztherapien brachten keine längerfristigen Erfolge und zuletzt wieder starke Schmerzen. In einer nahegelegenen Fachklinik konnte/wollte man mich nicht operieren. Dann fand ich im Internet die Klinik Schneiderhan & Kollegen. Hier konnte mir Dr. Hadi endlich helfen. Mir wurde am 27.01.2023 in der Isarklink der Spinalkanal in 2 Ebenen erweitert und ein Intra Spine Silikonimplantat als Puffer zwischen die Dornfortsätze gesetzt. Vielen herzlichen Dank, Dr. Hadi und alle Beteiligten. Eine ganz neue Lebensqualität. Ich bin ihnen allen sehr dankbar.

Dr. med. Reinhard Schneiderhan Akupunktur

Fachkompetente Praxis. Kurzfristig Termin erhalten auch als Kassenpatient. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut

Dr. med. Tamara Herold Andere

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und wurde von meinem Orthopäden nach 4 Wochen an die Praxis Dr. Schneiderhan & Kollegen verwiesen, um alternative Behandlungsmethoden zu besprechen. Frau Dr. Herold hat sich viel Zeit für mich genommen und meinen Fall ausführlich besprochen. Ich war beeindruckt von ihrem Engagement, z.B. hat sie mich bei der Terminfindung eines Neurologen unterstützt und alle meine Fragen beantwortet. Ich werde weiterhin ihre Kompetenz in Anspruch nehmen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Zainalabdin Anwar Hadi Spinale Dekompression

Ich wurde am 9 Januar von Dr.Hadi in der Xxxxxklinik operiert.Mir wurde eine Intraspine eingesetzt.Da die Bewertungen mit dieser OP Technik sehr gut waren,hatte ich mich für diese OP entschieden.Die ersten wochen danach hatte ich noch starke Wundschmerzen.Ich hatte aber gehoft das sie mit der Zeit vergehen.Aber wenn ich z.bsp.die Spülmaschine ausräume habe ich schon starke Rückenschmerzen.Wenn ich laufe bekomme ich schnell Schmerzen,die ich vor der OP nicht hatte.Wie soll das bitte weitergehen?

Eschenstr. 2, 82024 Taufkirchen
Gesetzlich versichert, Privat versichert