Dr. med. dent. Daniela Neher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. dent. Daniela Neher und bin bei den...

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontitis kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn ...

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot das von der Prophylaxe über die Parodontitistherapie bis hin zur Schienenth...

Akademische Ausbildung

• bis 03/1977 Geboren
  • 1996 bis 2002 Studium der Zahnmedizin an der LMU München
  • bis 2002 Staatsexamen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Werde seid vielen Jahren sehr gut behandelt. Freundliches und kompetentes Team.
Man hat für die Patienten immer ausreichend Zeit und fühlt sich sehr wohl in der Praxis.
Wenn es nicht Zahnarztbehandlung wäre würde ich sagen da gehe ich immer sehr gerne hin.
Uneingeschränkte Empfehlung

Auch oder gerade nach vielen Jahren immer noch froh mich für diese Praxis entsch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Dr. Neher, wie auch das ganze Team, ist ausgesprochen freundlich und sympathisch. Bei mir ist der Zahnarztbesuch immer mit Angst behaftet, deshalb finde ich die ruhige und entspannte Atmosphäre so angenehm. Sie nimmt sich ausführlich Zeit für Fragen und Erklärungen.

Sehr freundliches Praxisteam, angenehme ruhige Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Nachdem sich mein Zahnarzt ohne Ankündigung in den Ruhestand begeben hat bin ich per Zufall auf die Praxis gestoßen. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Seitdem sind meine Kinder und ich dort in den besten Händen. Vorsorge, Füllungen, Parodontose Behandlung oder auch die perfekte Zusammenarbeit mit einem Kieferorthopäden - wir werden stets herzlich und kompetent behandelt! Ein Zahnarztbesuch war bislang kein Highlight - aber hier kommen wir sehr gerne hin!

Fachlich und menschlich eine Top Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Sehr nett und hilfsbereit nimmt sich immer sehr viel Zeit .

Beste Ärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Ich hatte gestern und heute eine Parodontosebehandlung. Der Ablauf war sehr professionell, von der Aufklärung, Erklärung bis hin zur Behandlung (schmerzloses Einspritzen) und dann die Behandlung selber.

Behandlung mit Kompetenz und Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

seit jahren bin ich patientin in dieser praxis.
ich fühle mich sehr gut aufgehoben.die behandlung ist auf augenhöhe und sehr einfühlsam (für mich als hsp (hochsensibel)sehr wichtig :)
die aufklärung über die medizinischen eingriffe ist sehr kompetent und verständlich .
die zwei ärztinnen nehmen sich zeit und das paxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
ich bin sehr dankbar für diese zahnpraxis bei meinen doch sehr komplizierten zahnverhältnissen.

eine praxis zum wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Eine sehr ansprechend gestaltete Praxis mit zwei tollen Zahnärztinnen! Keine Wartezeit durch ein perfektes Zeitmanagement und strukturierte Organisation, vor allem aber fühlt man sich fachlich toll aufgehoben, beide Ärztinnen beraten, erklären, argumentieren und behandeln auf Top-Niveau. Bin nach enttäuschenden Erfahrungen über Empfehlung in dieser Praxis gelandet und fühle mich bestens aufgehoben.

Tolle Praxis, super Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Nach Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Neher war ich skeptisch, ob ich weiter auf dem gewohnt hohen Niveau behandelt würde. Ich habe nicht die allerbesten Zähne und nachdem ich nun einen Großteil des Leistungsspektrums der Praxis durchlaufen habe, ist klar: Die Skepsis war völlig unbegründet. Dank Frau Dr. Neher bin ich meine hartnäckige Parodontitis losgeworden, ich habe einwandfrei sitzende Kronen, Vor- und Nacharbeiten bei Implantaten sorgen für ein perfektes Ergebnis, angenehm zu tragende Knirschschiene etc. Das alles passiert im Umfeld eines sehr gut organisierten sehr sympathischen Praxisteams. Ich wüsste nicht, wie es besser geht. Vielen herzlichen Dank - einfach klasse!

Hochkompetent, sehr freundlich, sehr gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Seit dem Zeitpunkt der Übernahme der Praxis durch die Dres., Neher und Möller, bin ich Patient bei Frau Dr. Neher. Aus den nachstehenden Einzelbewertungen ergibt sich ein umfassendes Bild, so dass ich hier lediglich anführen kann, Frau Dr. Neher ist die beste Zahnärztin (Zahnarzt) von der(dem) ich jemals behandelt wurde, vorbildlich.

Ergänzend bleibt anzumerken, dass dem Praxisteam dieselbe Bewertung zukommt.

Eine Zahnärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Nach einer umfassenden Behandlung, mit gründlicher Zahnreinigung , Parodontose Behandlung und Wechsel mehrere Amalgamfüllungen in Kunststoffkeramik Füllungen bin ich vom gesamten Praxisteam mehr als überzeugt. Die Hauptbehandlung führte bei mir Frau Dr. Daniela Neher durch. Die Aufklärung über die auszuführende Behandlung war sehr verständlich, ausführlich und detailreich. Auch Ihre sehr sehr freundliche nette Art gab mir stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Danke dafür!!

Überaus nettes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben