Dr. med. dent. Karl-Heinz Ehmig

Zahnarzt mehr

Taunusstein 1 Adresse

Dr. med. dent. Karl-Heinz Ehmig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Ehmig Zahnarzt

Angefangen von der unkomplizierten Terminvereinbarung (bei Schmerzen geht das immer sehr flott), über die geringen Wartezeiten bis hin zu den angenehmen Räumlichkeiten sind die Rahmenbedingungen schon mal sehr ansprechend. Die Helferinnen und der Arzt wirken hier als Team, das auf symphatische Art miteinander umgeht und gleichzeitig proffessionell und konzentriert die Arbeit erledigt. Hier bekommt man vor einer Behandlung auch eine Erklärung, was jetzt getan wird und vopr allem warum. Auch hat man nicht den Eindruck, dass bei jeder Gelegenheit Zusatzleistungen verakuft werden. Im Gegenteil, bei kostpieligen Eingriffen werden Alternativen aufgezeigt und man hat eine echte Wahl, nicht nur eine „Pseudo-Alternative“. Dr. Ehmig ist engagiert und legt offensichtlich auch viel wert darauf, stets auf der Höhe der Zeit in der aktuellen Entwicklung von Zahnmedizin und Zahntechnik zu sein. Wobei er bei speziellen Eingriffen dann auch an einen Spezialisten der operierenden Zunft weitergibt und sich auf seine Spezialgebiete konzentriert. Auch wenn ich die Praxis gar nicht so sehr loben sollte, weil ein größerer Zulauf der Terminfindung sicherlich nicht guttut, so mus ich doch sagen: Hier stimmt einfach das Gesamtpaket!

Symphatisch, professionell und vertrauenserweckend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Ehmig Zahnarzt

Perfekte Behandlung, die Entfernung des abgebrochenes Zahnes hat Dr. Ehmig sehr gut gelöst, da gab es keine geschwollene Backe die tagelang mit Eis gekühlt werden musste, dies musste ich bei einem anderen Zahnarzt zweimal negativ erleben, deshalb bin ich zu Dr. Ehmig aufgrund einer Empfehlung gewechselt. 100 % zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Kurzfristige Termine, die Wartezeit im Wartezimmer ist akzeptabel, manchmal weniger als 5 Minuten, habe aber auch schon 20 Minuten warten müssen.

Ausgesprochen kompetenter Zahnarzt, gesamte Praxis freundlich u. zuvorkommend, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Ehmig Zahnarzt

Ich bin seit 1992 Patient in der Praxis Dr. Ehmig und kann diese Praxis nur empfehlen.
Dr. Ehmig ist ein sehr engagierter Arzt, der sich die notwendige Zeit für seine Patienten nimmt.
Er erklärt einem sehr genau sein vorgehen und zeigt einem alle möglichen Alternativen aus. Dies gilt z.B. auch für Zahnersatz, wo er auch die kostengünstigeren Varianten vorstellt.
Die gleiche Sorgfalt gilt auch für seine Kolleging Frau Dr. Konradi, bei der ich die letzten Male zur Behandlung war, da man bei Ihr schneller einen Termin erhält.
Das Praxis-Personal ist absolut freundlich und tragen zu einer sehr guten Atmosphäre in der Praxis bei.

Seit über 20 Jahren zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Ehmig Zahnarzt

Da mein Zahnarzt im Urlaub war und ich leider genau in dieser Zeit eine Entzündung hatte suchte ich die Praxis als Vertretungsarzt auf. Ich bekam schnelle Hilfe. Die ganze Praxis ist überaus freundlich und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank!

Unglaublich freundliche Praxis und schnelle Hilfe im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Ehmig Zahnarzt

Ich gehe seit über zehn Jahren zu Dr. Ehmig und bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich noch keine wirklich großen Eingriffe oder Probleme.

Stammpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Ehmig Zahnarzt

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Die Praxis von Dr Ehmig kann ich aber sehr empfehlen - auch für Patienten die etwas unbehagen beim Zahnarzt empfinden. Der Dr und sein Team nehmen sich viel Zeit für die Patienten und bei der Behandlung erklärt er einzelne Schritte, um die Anspannung zu nehmen.
Nach der guten Behandlung heute war ich erleichtert und sehr dankbar, daher empfehle ich die Praxis von Dr. Ehmig sehr gerne weiter.

sehr freundliches Praxisteam, sehr gute Zahnärzte, angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Ehmig Zahnarzt

Praxisbetreuung:sehr gut, Team sehr gut, Dr. Ehmig klärt sehr gut auf und nimmt sich Zeit, leider hat er so viele Patienten.

sehr guter Zahnarzt, kompetent, liebes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Ehmig Zahnarzt

Auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, hier ist man gut aufgehoben

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben