Dr. med. dent. Kathrin Spiegl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Spiegl?

Standort: Zahnheilkunde Schliersee Dr. Kathrin Spiegl uns Emad Alwaa

Gute und zuverlässige Behandlung, aber unnötigerweise auch teuer. Es wurden oft Zusatzleistungen sehr stark empfohlen, die natürlich nicht von der Versicherung übernommen werden.

Gut, aber ein bißl zu geschäftstüchtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Schliersee Dr. Kathrin Spiegl uns Emad Alwaa

Aufgrund der positiven Bewertungen auf jameda und anderen Protalen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt nach einem Umzug in dieser Praxis gelandet. Das Team ist nett und kompetent. Zu Fr. Dr. Spiegl konnte ich allerdings kein wirkliches Vertrauensverhältnis aufbauen, auf das ich bei Ärzten sehr hohen Wert lege. Bspw. ist es (für mich!) ein No-Go, das ich auf eine telefonische Anfrage, die mir angeblich nur der Arzt beantworten kann, tagelang auf einen Rückruf desselben warten muss. Da ich allerdings keinen "Druck" habe einen neuen Zahnarzt für mich zu finden, werde ich weitersuchen, mit Fr. Dr. Spiegl kann ich mir leider (weil wie gesagt das Team und die Praxis sind sonst top) keine langfristige vertrauensvolle Zusammarbeit vorstellen.

Moderne Praxis, mit nettem Team, Behandlung/Beratung ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Schliersee Dr. Kathrin Spiegl uns Emad Alwaa

Sehr bürokratisch, Umgang mit Angstpatienten nicht besonders einfühlsam. Ich werde mich weiter nach einem neuen Zahnarzt umsehen

Praxisorganisation gut, Behandlung/Beratung nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Schliersee Dr. Kathrin Spiegl uns Emad Alwaa

Unschlagbar nettes Team. Immer freundlich und kompetent.
Ich habe sehr schöne gerade und weiße Zähne, der einzige "Schandfleck" - ein ausgebrochener Vorderzahn nach einer Rauferei mit meinem Bruder.
Jeder vorherige Zahnarzt hatte versichert, ich müsste die gelbliche Färbung und die Umrisse durch den Zahnaufbau akzeptieren oder viel Geld für ein Implantat ausgeben.
Frau Dr. Spiegl hat sich getraut und den Versuch gewagt mit einem einstündigen Aufbau meinen Zahn zu reparieren.
Mein Zahn passt nun wieder perfekt zu den anderen was Form und Farbe betrifft!!!
Kann diese Praxis und Fr. Dr. Speigl nur empfehlen, nicht nur für die schwierigen Fälle ;-)

Da stimmt einfach alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Schliersee Dr. Kathrin Spiegl uns Emad Alwaa

Ich war mit meiner Tochter im Oktober 2016 bei Frau Dr. Spiegl, um ihre sogenannte Zapfenzähne verblenden zu lassen. Ich muß sagen, ich bin hellauf begeistert von Frau Dr. Spiegl. Sie nahm sich nicht nur in Vorbereitung für die Verblendung sehr viel Zeit, um alle Fragen ausführlich zu klären. Auch an dem eigentlich Behandlungstag hat sie äußerst ruhig, aber dennoch zügig, die Behandlung durchgeführt. Meine Tochter, die eigentlich sehr große Angst beim Zahnarzt hat, war total begeistert an,schließend, denn sie hat ihr durch ihre ruhige Art sämtliche Angst nehmen können. Das Endergebnis ist so gut, dass es nicht erkennbar ist, dass es sich um Verblendungen handelt.

Einfühlsame Zahnärztin mit tollem Know-How • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnheilkunde Schliersee Dr. Kathrin Spiegl uns Emad Alwaa

Frau Dr. Spiegl, ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die auch bereit ist, über ihren Tellerrand hinauszuschauen (alternative Heilmethoden). Sie scheut sich nicht, mit anderen Kollegen fachübergreifend zusammenzuarbeiten, was ich persönlich immer gut finde. Ich selbst bin beim Zahnarzt ein echtes "Nerverl" aber ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben und betreut.

sehr, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Schliersee Dr. Kathrin Spiegl uns Emad Alwaa

Ich wurde auf Empfehlung durch Bekannte auf die Praxis aufmerksam. Da ich seit längerem Probleme mit einem Backenzahn hatte, habe ich gleich einen Termin ausgemacht. Ich musste 1 Woche auf einen Termin warten, was jetzt aber nicht schlimm war. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.
Die Helferinnen sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Behandlung führte Frau Dr. Spiegl durch, die genauso freundlich wie die Helferinnen war.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder

Supernettes Team und Assistenz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Schliersee Dr. Kathrin Spiegl uns Emad Alwaa

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Fr. Dr. Spiegl gekommen und sehr zufrieden. Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit meinem Kiefergelenk. Seit Frau Dr. Spiegl's Therapie sind meine Beschwerden deutlich besser. Dazu muss ich sagen, das ich seit fast vier Jahren bei verschiedenen Zahnärzten war und mir keiner helfen konnte.
Ich habe vollstes Vertrauen und kann meine Freundin nur bestätigen....

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Schliersee Dr. Kathrin Spiegl uns Emad Alwaa

Ich kann mich der vorherigen Bewertung leider nur anschließen. "Geblendet" von den sehr guten Bewertungen der Praxis bzw. des zweiten Zahnarztes habe ich mich als jahrelanger Angstpatient an diese Praxis gewendet und habe einen Termin bei Fr. Dr. Spiegl erhalten. Offenbar ist jedoch das Interesse an Umsatz größer als das Wohl und der "gefühlvolle" Umgang mit Angstpatienten. So habe ich gleich beim zweiten Termin offenbart bekommen, das ohne einen sofortigen Eingriff in meine Bisslage meine Zähne bald nicht mehr rettbar seien. Ergebnis war ein Kostenvoranschlag von 1500 Euro für eine Korrektur der selben. Ob des hohen Betrages und meiner Verwunderung habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Dieser Zahnarzt hat ebenfalls verwundert reagiert und mir zunächst geraten den sanierten (ich habe meine Zähne, kurz vor dem ersten Termin in Schliersee, sanieren lassen) Bestand der Zähne zu stabilisieren und anschließend kann überhaupt erst entschieden werden ob so eine Behandlung überhaupt notwendig ist. Gleiches wurde mir auch dringend von einem zahnerfahrenen Osteopathen geraten.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert