Praxis Dr.med. Werner Schmidt Facharzt für Augenheilkunde
Baßfeld 14, Telgte

Dr. med. Werner Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich während der Behandlung leider gar nicht ernst genommen. Stattdessen fiel mir der Arzt immer wieder ins Wort und machte den Eindruck, die Sprechstunde möglichst schnell hinter sich bringen zu wollen. Meine Diagnose wurde hier nur frech kommentiert und belächelt - und nun von einem kompetenteren Arzt behandelt.

Unhöflicher Arzt ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Als Patient ist man eher eine Nummer. Der Arzt war kurz und knapp. Auf Fragen wurde eher ungeduldig geantwortet. Die verordnete Brille mit den neuen Werten war gut, sodass ich wieder besser sehen kann.

Unpersönliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute mit meinem schwerkranken Sohn zur Untersuchung bei diesem Arzt. Normalerweise bewerte ich keine Ärzte, aber in diesem Fall kann ich das Verhalten uns gegenüber nicht auf mir sitzen lassen. Der Dr. war sehr unfreundlich und gab uns zur Begrüßung nicht mal die Hand, sondern maulte uns direkt an unseren Sohn auf dem Schoß zu behalten. Kinder haben anscheinend dort sitzen zu bleiben und dürfen sich nicht bewegen. Nur die arzthelferinnen kann ich loben. Wir werden nicht wieder kommen.

Sehr sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schmidt nahm sich Zeit für die Untersuchung . Ich fühlte mich gut aufgehoben und mit meinem Anliegen ernst genommen .

Kompetent , freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann die negativen Meinungen über Herrn Schmidt definitiv nicht teilen. Die Untersuchung war effizient, kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Gebe der Praxis eine 5 alle sind sehr unhöflich, man fühlt sich nicht gut behandelt. Geht bitte wo anders hin.

Arzt ist sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Empfehle o.g. Arzt niemandem weiter, der einen freundlichen und höflichen Umgang bevorzugt.
Sprechstundengehilfinnen sind sehr nett, bringt einem nur im Behandlungsraum nicht viel.

Unfreundlich und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben