Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Steinstr. 21, Telgte

Dr. med. Dietmar Wigger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Vergangenes Jahr haben mein Mann und ich an Dr. Wiggers Online Erste Hilfe-Seminar teilgenommen.
Unsere jetzt fast zweijährige Tochter hatte letzte Nacht ihren ersten Fieberkrampf und nur Dank des Kurses konnten wir die Situation ganz souverän, mit viel Ruhe und ohne Panik meistern. Wir wissen nicht, wie das gelaufen wäre, hätte Dr. Wigger uns nicht darauf vorbereitet, was da mit unserer Tochter passiert!

Daher vielen Dank und eine absolute Empfehlung an alle Eltern, diesen Kurs zu machen!

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren zur 2ten Meinung und zur Blutentnahme meiner sehr, sehr ängstlichen Tochter bei Dr. Wigger. Er konnte ohne Schwierigkeiten meiner Tochter Blut abnehmen. Lag evtl. an seiner ruhigen Art und an seiner versprochenen, extra kleinen Nadel. Fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind 2017 nach Telgte gezogen und unser Sohn hat zu diesem Zeitpunkt stark unter einer (falsch behandelten) chronischen Obstipation gelitten. Dr Wigger hat sofort das Problem erkannt und das richtige Medikament verschrieben. Er hat uns super durch diese Krankheit begleitet. Auch bei allen anderen Problemen war er immer ein kompetenter Ansprechpartner. Er hat einen tollen Draht zu den Kindern. Auch das Praxisteam ist großartig. Wir haben uns immer wohl gefühlt.

Bester Kinderarzt in Telgte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mittlerweile seit fünf Jahren mit unseren drei Kindern in Behandlung. Ich erlebe Dr. Wigger als äußerst Fachkompetent und erlebe ihn als einen hervorragenden Diagnostiker! Er nimmt die Sorgen und Ängste stets ernst und beantwortet jede Frage geduldig und umfangreich. Als bei unserem dritten Kind in der Schwangerschaft ein Herzfehler diagnostiziert wurde, war er ein sehr beruhigender Ansprechpartner, der sich über Behandlungsmöglichkeiten informiert hat und mir so viele Ängste nahm.

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kennen Dr. Wigger schon seit fast neun Jahren. Er ist ein prima Arzt und hatte bisher immer den richtigen Riecher. Auch in Bezug auf Behandlung behinderter Kinder ist er sehr kompetent. Daumen hoch!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 3 Jahren mit unserer Tochter bei ihm in Behandlung und er macht seine Arbeit wirklich gut und man hat auch das Gefühl, dass er sie gerne macht. Das Personal um ihn herum ist auch super und wenn man anruft weil das Kind was hat, bekommt man sehr kurzfristig einen Termin bei dem man auch nicht lange warten muss. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Wigger ist ein kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und für die Sorgen der Eltern immer ein offenes Ohr hat. Mit seiner humorvollen und einfühlsamen Art gewinnt er schnell das Vertrauen der Kinder.
Sein Team ist immer freundlich und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Auch ohne Termin ist es in „Notfällen“ möglich ohne lange Wartezeiten noch am selben Tag in die Sprechstunde zu kommen.
Insbesondere unter den momentanen Umständen gelingt es Dr. Wigger und seinem Team den Kindern und ihren Familien über das Maß hinaus zu helfen und sie zu unterstützen.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und empfehlen diese Praxis mit Freuden weiter!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Wigger ist ein herzlicher, zugewandter und sehr kompetenter Arzt.

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis und er nimmt sich immer viel Zeit für unsere Kinder und geht auf deren und unsere Sorgen und Bedenken stets angemessen ein. Er erklärt sein Vorgehen genau und differenziert. Seine Untersuchungen sind fundiert und ausführlich, so dass wir uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben fühlten und ausgesprochen zufrieden sind.

In Notfällen arbeitet das Team auch über die Zeiten hinaus

Ein toller, herzlicher und vor allem sehr kompetenter Arzt mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Hr. Dr. Wigger; fachlich und menschlich super!
Eine Praxis mit freundlicher Ausstrahlung! Tolle Mitarbeiter!
Wir sind immer mit einem guten zufriedenen Gefühl aus der Praxis gegangen und wir können Hr. Dr. Wigger und sein Team sehr gut empfehlen!

Toller verständnisvoller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Wigger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bei Dr. Wigger immer sehr zufrieden, was sich in meiner Bewertung auch wiederspiegelt.
Freundliches Personal, freundlicher und kompetenter Arzt sowie relativ kurze Wartezeiten.
Definitiv empfehlenswert!