Dr. med. Frank Siebecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Siebecker?

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Tolle Praxis mit nettem Praxisteam die sich sehr gut um den Patienten kümmern.Der Arzt ist sehr kompetent und berät ein super gut und nimmt sich die Zeit.

Sehr netter und kompetenter Arzt tolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Es ist schon "interessant", was man in Bewertungsportalen so alles lesen kann. Wäre ich vor vielen Jahren zu Dr. Siebecker gegangen, wenn ich hier gelesen hätte? Vielleicht nicht...
Ich bin aber sehr froh, dass ich in seiner Praxis in Behandlung bin. Immer wurde ich von ihm ausführlich und kompetent beraten (dazu gehört auch die Wahrheit, auch wenn sie unangenehm ist!) und behandelt und habe immer das Gefühl, dass er auf dem aktuellen Stand zu meiner Krankheit ist.
Das Praxisteam ist in seinen Aufgabenbereichen ebenfalls kompetent, freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten? Klar gibt es die und warum? Der Patient steht im Mittelpunkt und man nimmt sich die notwendige Zeit. Und noch wasWichtiges: Wir haben da auch schon viel gelacht. Hilft, auch wenn die Krankheit nie mehr weg geht...

Schon lange in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Sehr ordentlich geführte Praxis, Personal ist jung, erfahren und hilfsbereit. Herr Dr. Siebecker hat mich seit einigen Jahren als Patient in seiner Praxis und ich bin sehr zufrieden. Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen in den Patienten mit seiner Erkrankung ist sehr gut. Die Beratung zu einer Therapie und/oder Medikamentenwechsel ist angenehm persönlich. Der Arzt geht sehr auf Patientenwünsche ein und bringt diese in Einklang mit seiner Diagnostik und Heilbehandlung/Medikamentenempfehlung.

Der Erfog ist das Ziel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Ich wollte eine zweite Meinung und bin bei Dr. Siebecker gelandet, da dieser Arzt sofort einen Termin am nächsten Tag für mich frei hatte.

Der Arzt hatte bereits eine Diagnose gestellt, nachdem er mich nur gesehen hatte. Er hat alle bisherigen Ergebnisse von anderen Ärzten und meine eigenen Beschwerden abgetan. Sein Ergebnis war demnach, dass ich ein psychisches Problem hätte. Eine richtige Untersuchung gab es nicht. Nicht zu empfehlen.

Arrogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Arrogant und selbstherrlich,hat noch nicht verstanden,daß Halbgötter in weiß ausgestorben sind.
Nimmt Patienten nicht ernst,hört nicht zu,pampt Patienten an.Vom mündigen Patienten hat dieser Arzt noch nie gehört,besitzt keine Empathie.Behandelt offenbar Patienten nicht angemessen,wie auch andere Beurteilungen zeigen.

Arroganter "Halbgott in weiß" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Empathielos, unfreundlich und schaut nicht über den Tellerrand

Empathielosse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Zu mir ist er immer freundlich. Aber seine Meinung zählt, wenn man einen Neueologen sucht, der ausprobiert und experimentiert mit einem ist hier falsch. Er sagt manchmal unpassende Dinge, aber die sind für mich ok. Die Arzthelferinnen sind Top!
Ich bin recht zufrieden, könnte mir auch wen ‚besseres‘ vorstellen, aber der fahrtweg nervt mich dann doch.

Man muss mit ihm klarkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Dr. Siebecker ist ein hervorragender, kompetenter Arzt und das gesamte Praxisteam ist super. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Mir scheint Dr. Siebecker für einige seiner Patieten keinerlei Empathie zu zeigen. Ebenso wie eine Akzeptanz der Meinu g anderer Fachkollegen. SeinTeam dagen habe ich als stets freundlich und zugewandt erlebt.

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Telgte Dres. Frank Siebecker und Christoph Aufenberg

Ich habe Dr. Siebecker als ein fachlich und verantwortungsvollen freundlichen Arzt erlebt.Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und setzt sich für mich ein.Ich kann immer anrufen und bekomme auch immer kurzfristig einen Termin . Bei Fragen am Telefon werde ich immer zurück gerufen, sogar nach Feierabend. Das Team ist sehr nett und freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen besonders chronischen Erkrankungen.

Ein toller Arzt mit viel Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben