Anne-Kristin Knizia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Anne-Kristin Knizia Zahnärztin

Gerade für Angstpatienten schafft Dr.Knizia genau die richtige Atmosphäre. In ihrer Praxis riecht es nicht nach dem typischen Geruch nach Zahnarzt/Desinfektionsmittel. Mit ihrer kompetenten Ausstrahlung schafft sie Sicherheit und Vertrauen bei der ersten Begegnung.

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Anne-Kristin Knizia Zahnärztin

Eine tolle Zahnärztin und ein tolles Team.Hilft sofort auch über die Sprechstunden hinaus.Kann ich wärmstens empfehlen.

Super super tolle Zahnärztin,kompetent,sehr freundlich und lieb.Hilft sofort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Anne-Kristin Knizia Zahnärztin

Vertrauensbildend für mich war das Eingeständnis der Ärztin bei einer komplizierten, früheren Behandlung, mir in diesem Falle nicht helfen zu können und mich deshalb zu einem Kiefer-Chirurgen zu überweisen.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Anne-Kristin Knizia Zahnärztin

fühle mich bei Frau Dr. Buchholz fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist freundlich und die Behandlung läuft in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre ab.
Wenn schon zum Zahnarzt, dann so. Ich komme wieder ...

Bin seit über 5 Jahren sehr zufrieden und • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Anne-Kristin Knizia Zahnärztin

Seit meinem Zuzug nach Telgte im Jahr 2005 nehme ich die zahnärztlichen Dienste der Praxis Dr. Buchholz in Anspruch.
In den ersten Jahren befand ich mich in Behandlung bei Herrn Dr. Günther E. Buchholz mit großer Zufriedenheit. Hervorzuheben in dieser Zeit war für mich, dass in Notfällen auch ein Einsatz am Wochenende spontan erfolgte, was ich sehr begrüßen konnte.
Seit 2010 werde ich ausschließlich von Zahnärztin Frau Ann-Kristin Buchholz behandelt und zahnärztlich professionell versorgt. Hervorzuheben ist ihre ausgeglichene und besonnene Art während den Behandlungen. Ihre Tipps zur Vor- und Nachsorge waren und sind stets hilfreich.
Ein ganz großes Dankeschön möchte ich in diesem Sinne dem gesamten Praxisteam inkl. aller Helferinnen aussprechen, da die Kompetenz, kurze Wartezeit und Freundlichkeit in der Praxis Dr. Buchholz ganz groß geschrieben wird, wovon sich jeder nur selber überzeugen kann.
Somit keine Angst vor der(m) Zahnäztin(arzt) und rein ins Geschehen, in die stets kompetente, schöne und moderne Praxis Dr. Buchholz in Telgte.

verantwortungsbewusste und zuverlässige Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Anne-Kristin Knizia Zahnärztin

In den vergangenen 3 Jahren wurde ich immer kompetent, sorgfältig und freundlich behandelt, bin sehr zufrieden.

kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Anne-Kristin Knizia Zahnärztin

Frau Buchholz ist eine sehr freundliche junge Zahnärztin, die mich als extreme Angstpatientin einfühlsam, aber dennoch mit der notwendigen Bestimmtheit durch etliche Termine geführt hat. Die Behandlung verlief professionell, trotzdem blieb Zeit für ein freundliches Wort. Nie entstand der Eindruck von Zeitnot oder Eile.
Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und ohne große Wartezeiten - musste ich doch mal 10 Minuten warten wurde erklärt warum.und um Entschuldigung gebeten. Auch das übrige Team erschien mir gut geschult und kompetent. Zusammenfassend kann ich nur mit einer glatten 1 bewerten, es ist mir nichts aufgefallen, was dieser Bewertung nicht entsprechen würde. Die neuen Praxisräume ab 26.03.2014 werden dann auch barrierefrei sein.

freundlich, kompetent einfühlsam auch bei Angstpatienten, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Sehr gute Praxisorganisation - kaum Wartezeiten
- Schnelle und zeitnahe Terminvergabe
- ausgesprochen freundliches Team
- Fr. Buchholz und auch die Assistenzmitarbeiterinnen machen einen sehr kompetenten Eindruck
- Fragen werden ruhig und freundlich erklärt
- die Professionelle Zahnreinigung lief vorsichtig und weitgehend schmerzfrei ab; die einzelnen Schritte wurden angekündigt und erläutert

- Gerätschaften werden erst unmittelbar vor der Behandlung aus der Verschweißung genommen, so dass dabei ein hoher Hygiene-Standard gewährleistet ist
- Stühle, Becken, Arbeitsplatz sind optisch blitzeblank; Schwachstelle ist der Fußboden, da liegen schon mal Schnipsel von der o. g. Verschweißung, Absaugkrümmer oder Gipsbrocken von der Abdruckmasse, was allerdings kein wirkliches Hygiene-Problem darstellt - sieht einfach etwas unordentlich aus.

- derzeit liegt die Praxis in der 1. Etage ohne Aufzug - ab März 2014 wird die Praxis ein paar Häuser weiter im Erdgeschoss geführt, so dass das Treppensteigen entfällt

Fazit insgesamt: Sehr empfehlenswert

kompetent umsorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Anne-Kristin Knizia Zahnärztin

Frau Buchholz ist das, was man sich unter einer guten Zahnärztin vorstellt. Bei bestehenden Fragen nimmt sie sich immer Zeit diese verständlich und ausreichend zu beantworten. In ihrer Arbeit ist sie gewissenhaft und sehr genau, auf der anderen Seite humorvoll und jedem Patienten gegenüber durch ihr natürlich-freundliches Wesen aufgeschlossen.

So eine Zahnärztin hätte jeder gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Anne-Kristin Knizia Zahnärztin

Es war zum Glück nur eine Kleinigkeit, aber die wurde super behandelt. Frau Buchholz machte netten, kompetenten und vor allem vertrauenserweckenden Eindruck. Keine Spur von Stress oder Zeitdruck.

Wenn schon Zahnarzt, dann bitte so! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert