Dr. med. dent. Abdel Ghani

Zahnarzt mehr

Telgte, Everswinkel 2 Adressen

Praxen (2)

Praxis Dr.med.dent. Abdel Ghani Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Juffernstiege 2 b, Telgte

Dr. med. dent. Abdel Ghani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02504 9..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med.dent. Abdel Ghani Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Am Magnusplatz 19, Everswinkel

Dr. med. dent. Abdel Ghani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02582 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Juffernstiege 2 b, Telgte

Praxis Dr.med.dent. Abdel Ghani Zahnarzt f.Kieferorthopädie


Am Magnusplatz 19, Everswinkel

Praxis Dr.med.dent. Abdel Ghani Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Am Magnusplatz 19, Everswinkel

Praxis Dr.med.dent. Abdel Ghani Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Am Magnusplatz 19, Everswinkel

Praxis Dr.med.dent. Abdel Ghani Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Abdel Ghani Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Abdel Ghani hat mich sehr effizient und außerordentlich nett empfangen und beraten, obewohl es bei mir nicht viel zu verdienen gab. Die Beratung hat er mir sogar geschenkt! Er arbeitet mit speziellen Schienen, die weich sind und manchmal sogar die lästigen Bracketts umgehen. Ich danke ihm sehr.

Charmanter Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen