Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie
Potsdamer Str. 7-9, Teltow

Dr. med. Bernhard Bochentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich hatte heute Morgen einen Unfall und fuhr mit starten Schmerzen zu dieser Praxis. War kurz vor 10 Uhr vor Ort und meldete mich in der Anmeldung an. Nachdem ich 2,5 h gewartet hatte, war ich endlich an der Reihe. Der Arzt schickte mich um 12.30 Uhr zum Röntgen, pünktlich zur Pause der Praxis. Da die Praxis auf dem gleichen Flur gegenüber angesiedelt ist, sind die Öffnungszeiten dem Chirurgen-Team sicher bekannt. Gewartet bis 13 Uhr. 13.15 Uhr fertig beim Röntgen, war jedoch die Chirurgische Praxis geschlossen. Nachdem die Praxis um 14 Uhr wieder öffnete, wunderte ich mich, warum ich nicht als erste aufgerufen wurde. Ich sprach eine Schwester an, welche mir die Rückmeldung gab, es geht gleich los. Dann kam eine weitere Schwester, die mir mitteilte, dass ich mich erneut an der Anmeldung anmelden müsste .Wartebereich der Praxis war wieder sehr gut gefüllt, so dass ich davon ausgehen musste, wenn ich mich jetzt erneut anmelde, müsse ich erneut 2 Stunden warten. Bin gegangen, ohne Befund!

Dr. med. Bernhard Bochentin

Vielen Dank für ihr Statement. Wir sind immer bemüht unsere Arbeit zu verbessern.
Jetzt und in Zukunft sind Wartezeiten in einer unfallchirurgischen Praxis nicht zu vermeiden.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich hatte eine Knie OP und fühlte mich vom ersten Gespräch an super gut aufgehoben.
Toller Arzt, tolle Schwestern. Da braucht man keine Angst vor einer Operation zu haben.
Nachbehandlung tip top. Wartezeiten sehr angenehm.
Alles in allem, perfekt

Super Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bin mit großer Angst zum Chirurgen. Schon im ersten Gespräch wurde mir die Angst genommen. Trotz OP Tag wurde ich aufgenommen, außerordentlich lieb vom ganzen Personal behandelt. Der Doc war außerordentlich einfühlsam und nahm mich ernst - nahm mir aber mit seiner Diagnose sofort jegliche Angst. Ich durfte sofort unters Messer und ging extrem glücklich wieder nach Haus.

OP's sind gar nicht meine Sache, hier aber fühlte ich mich sogar geborgen.

Alle Daumen hoch!!!

Einfühlsam, vertrauenserweckend, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Kompetenter und symphatischer kann ein Arzt nicht sein! Das Schwestern-Team ist sehr freundlich und nett. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Vielen Dank

Super Arzt, sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Bochentin nahm sich meines Fußes an, dessen Gewebe wegen Durchblutungsmangel teilweise schwarz und abgestorben war. Mit großen Schmerzen und Angst vor der Untersuchung und ihre Folgen überwand ich mich zu diesem Arztbesuch.
Zusammen mit meiner Schwiegertochter trafen wir einen freundlichen, humorigen Arzt mit einem sehr professionellen und empathischen Team an.
Das Behandlungsklima war derart entspannt und locker, dass ich meine Schmerzen fast vergaß.
Die Operation selbst gelang zu 100 %. Keine Schmerzen, das Gehen war fast sofort wieder möglich. Die Nachsorge war gründlich, erfolgreich. Für mich als älteren Menschen war das keine Tortur. Mit Können, Optimismus, Einfühl- und Behutsamkeit kam man mir entgegen. Das war alles schon sehr außergewöhnlich. Vielen Dank!

Mit 93 Jahren am Fuß operiert, einfühlsamer und besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Aus Erfahrung meiner Familie, ist dieser Arzt unsympathisch und und handelt einen als Nummer ab. Man ist in seinen Augen schnell ein Simulant.

Meine letzte Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Professionell , immer freundlich, positive motivierend, hervorragende Behandlung,

Qualifizierte Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Als DG-Arzt nicht zu empfehlen! Trotz Termin Wartezeit von 2,5 Std. Sehr oberflächliche Erst- und Nachfolgeuntersuchungen, leitete trotz Hinweis auf anhaltende Schmerzen, zunehmende Bewegungseinschränkungen und Kollegen-Hinweis auf mögliche weitere Verletzungen in der Schulter, keine weiterreichenden Untersuchungen ein („kein Wunschkonzert“). Mein Arztwechsel, dessen Einleitung von Untersuchungen (u.a. MRT und Hinzuziehung Schulterspezialist) bestätigten eine größere Schädigung.

Unstrukturierte Praxis, Arroganz im Patientengespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Wartezeiten von über zwei Stunden trotz Termin, OP versaut, schlechte und falsche Nachbehandlung, schlechte Kommunikation nie wieder!

Schlechte und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Alle super freundlich, zuvorkommend und fachlich top.
Sehr schnelle Behandlung und 30 Minuten Wartezeit ist nun wirklich nichts

Fachmann, kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben