Sind Sie Dr. med. Magdalena Walter-Stähler?

Für mich ist sie eine top Ärztin mit großen Fachwissen, sehr freundlich und hat ein sehr gutes Team. Kann man nur weiter empfehlen. Wenig Wartezeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut

Eine hervorragende, sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches zuvorkommendes Team.Ich gehe schon viele Jahre dort hin und erlebe seit Jahren eine kompetente überaus freundliche Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente freundliche Ärztin, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unprofessionelle und respektlose Helferinnen. Ich wurde vor anderen Patienten gefragt, woher ich wissen will, das ich meine Krankheit denn wirklich frage. Zusätzlich 1,5h Wartezeit und der Hörtest, für den ich da war, wurde aufgrund von „keiner Zeit“ nicht durchgeführt. Absolut nicht zu empfehlen

Inkompetent, unhöflich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Schwestern ohne Mundschutz. Wartezimmer sehr voll, 1,5m Abstand nicht möglich.

Kompetent, in Coronazeiten nicht den Empfehlungen entsprechend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Walter-Stähler ist eine hochkompetente HNO-Ärztin. Dank der bei mir durchgeführten Celon-OP bekomme ich wieder Luft durch die Nase. Ich wurde ausführlich über Maßnahmen, die zu einer schnellen Heilung beitragen, informiert.
Vielen Dank auch an die freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterinnen!

Jetzt bekomme ich besser Luft! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen!!!! Durchaus sehr positiv!!!

Kompetent und sehr freundlich! Arrangiertes Schwesternteam und kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese praxis nicht empfehlen. Die schwestern sind sehr unfreundlich genauso wie die ärztin. Was ich in dieser praxis erlebt habe ist eine absolute frechheit.

Absolute frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit der Ärztin am 12.11. keine überzeugende Leistung.

Ärztin in Anstellung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Anmeldung, trotz Massenandrang keine Hektik, Wartezeit normal, Komplexe Untersuchung, Bewertung und kurzfristige Terminvergabe incl. OP-Termin.Kann man nur empfehlen!

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit ich ein kleines Kind war bei Frau dr stählerne gewesen, und ich muss leider sagen das die Besuche nur noch enttäuschend sind. Die Behandlungen sind komplett in Ordnung. Was aber einfach nur ungehörig ist, ist die Art und Weise wie die Schwestern einen behandeln.Man wird ohne Termin zur akut Sprechstunde blöd angefaucht, und einem wird gesagt das nach ihrer Meinung die Symptome nicht akut sind.Und 5-mal gesagt das man lange warten muss,Furchtbar unfreundlich und unorganisiert

War das letzte mal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben