Annette Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Lang?

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Seit Jahren bin ich Patient bei Frau Lang.
Es besteht ein ausgesprochen gutes Vertrauensverhältnis, sie hört mir aufmerksam zu und zieht die richtigen Schlüsse.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Hausärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin
Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben.
Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme
Weiter so!!!

Äußerst kompetente und freundliche Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Mit den Worten, was kann ich heute für sie tun,begrüßt mich Frau Lang vor jeder Konsultation. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart sehr wohl und kann alle Dinge, ohne Hemmungen benennen. Sie nimmt sich Zeit, zeigt Verständnis,verordnet gewissenhaft Medikamente und übt eineBeraterfunktion aus. Ich bin mit Ihrer Fachkompetenz zufrieden.
Die Praxisräume sind sehr gepflegt und das Schwesternpersonal ist freundlich. Auf einen Termin muss man nicht lange warten und wenn man einen hat, muss man nicht lange sitzen.

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Kann sich nichts merken, hinterfragt kaum Krankheitsbilder, ist oft voreingenommen und meist hektisch. Man hat das Gefühl sie hört einem selten richtig zu und fühlt sich dann, dementsprechend auch nicht richtig verstanden. Ferner hat man schon den Eindruck: sie oft nicht da, denn brückt oft Feiertage <--> WE, hat mehrfach länger Urlaub, ist öfters selbst krank oder ist aushäusig wg. irgendwelcher Seminarbesuche...

Als Diabetologin 1a aber als Hausärztin eher bedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut
Weiter so
Ich empfehle euch weiter

Top Ärztin und immer ein guten Rat zu den passenden Medikamenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

unmögliche Person, erklärt nichts (z.B. Blutauswertungen), kennt nur ihren eigenen Standpunkt, beharrt auf ihrer Meinung, beantwortet keine Fragen und verweist u.a. auf die Kosten der verschriebenen Medikamente. Ihre Arroganz hat sie jetzt einen Patienten gekostet. Diese Dame sieht mich nie wieder.

arrogant und wenig hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

In der Praxis von Frau Lang fühle ich mich sehr gut betreut und verstanden! Ich habe endlich die Praxis meines Vertrauens gefunden :-) Die Schwestern sind sehr freundlich und wenn man morgens anruft, bekommt man am Vormittag/Nachmittag sofort einen Termin. Die Wartezeiten mit Termin sind somit sehr kurz. Frau Lang ist eine kompetente Ärztin und hat auch mal einen persönlichen Rat zur Hand!

Ich fühle mich wohl und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Fr. Lang selbst ist eine Kompetente Ärztin, nur ist Diagnose eher zweitrangig, festlegen trifft es.
Ich bin zwar beim Arzt um mich behandeln zu lassen, dennoch ist alles vor der Sprechstunde sehr sehr arm, Terminpraxis ständig voll, Sprechstundenhilfe sehr unfreundlichund trotz Termin nur mit unverhältnismäßiger Wartezeit

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Endlich habe ich eine sehr nette und kompetente Hausärztin gefunden.Sie ist ebenfalls Diabetologin,die sich rührend um mich kümmert.Bei Probleme der Schilddrüse empfahl sie mir eine Spezialistin auf dem Gebiet und stellte sofort den Kontakt her.Bei Frau Lang fühle ich mich sehr gut aufgehoben.