Kanada-Allee 12, Teltow

Siegbert Zertani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Kanada-Allee 12, Teltow

Bitte Impfpass mitbringen!

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir vom Tiergesundheitszentrum Teltow sind Ihr Partner in Berlin und Brandenburg für chirurgische so...

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Ich habe am 23.06.22 wegen einem Notfall um 20.15 Uhr angerufen, konnte um 21.00 Uhr kommen, wurde über die Kosten am Telefon informiert, Kosten sind angemessen. Das Tier wurde sofort zum vereinbarten Termin behandelt und gut versorgt. Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Schneller Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Hr Zertani und sein Kollege machten Dinge möglich wo 4 andere Tierärzte Aufgaben und versagten. Der Umgang zum Tier ist sehr liebevoll, jeder Handgriff sitzt. Mein Kater und ich hatten sofort Vertrauen. Hr. Zertani war stets freundlich und hat alles verständlich erklärt sowie Kosten auch genau benannt. Preis Leistung Top! Qualität hat eben seinen Preis. Versorgung nach OP ist spitze, mit Brutkasten und Infusion fürs Katerchen. Danke schön für ihre tolle Leistung ??

Äußerst kompetenter, liebevoller, vertrauenswürdiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Personal ist lieb und nett , und trotzdem renne ich meinen Befunden hinterher .
Ich war am 17, Januar mit meiner Hündin zur kardiologischen Untersuchung in seiner Praxis, natürlich habe ich 250 Euro sofort bezahlt aber meine Befunde habe ich immer noch nicht .
Rufe fast jeden zweiten Tag an ,
Kann es nicht weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Ja, Dr. Zertani ist teuer. Eine Behandlung im Tiergesundheitszentrum in der Kanada-Allee in Teltow kostet im Zweifelsfalle mehr als in jeder anderen Tierarztpraxis in der Gegend, sogar in Berlin. Was man allerdings für sein Geld bekommt, kann sich sehen lassen: Top-Arzt, Top-Team, Top-Ausstattung. Insofern ist der Preis dann auch wieder gerechtfertigt. Dazu kommt ein gut erreichbarer kompetenter Notdienst in derselben Einrichtung. Kann ich nur weiterempfehlen! Schließlich sollte einem für sein Tier nur das Beste gerade gut genug sein!

Teuer und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Ich bin schon mehrfach in der Tierarztpraxis mit meinen Katzen gewesen.
Diese Tierarztpraxis kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Die Sprechzeiten sind sehr gut.

Bin immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Nach teurer op.hätte woanders deutlich weniger gekostet.
Habe ich für 2x auf die Wunde schauen und 2 x mit wattebausch drüberwischen eine fast 3 stellige summer zahlen dürfen. Bei anderen Tierärzte ist das bissel kostenlos.
Fachlich ok. Personal sehr freundlich

Viel zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Ich bin mit der Klinik sehr zufrieden, Fahre wegen meiner Hündin sogar extra 200 km zu diesem Tierarzt da meine Hündin nen grünen star hat. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Er kam sogar schon extra für meinen Hund in die Praxis obwohl er keine Sprechstunde hatte. So etwas nenne ich Service.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Wir sind seit 10 Jahren bei Dr. Zertani und seinem Team in Behandlung und haben ausschließlich positiver Erfahrungen gemacht.
Egal ob wir zur regulären Sprechzeit, oder auch zur späten Stunde als Notfall kamen, man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Nöte und unser Hund wurde IMMER kompetent und liebevoll behandelt und versorgt.

Seit 10 Jahren sehr, sehr zufrieden :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Wir kommen sogar extra aus Wolfsburg um eine vernünftige Behandlung an unserem Husky machen zu lassen.

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegbert Zertani Tierarzt

Ich kann nur sagen, dass ich die letzten 17/18 Jahre sehr zufrieden war mit der Praxis Zertani. Insgesamt 4 Katzen und 1 Hund sind immer bestens betreut und versorgt worden. Auch die Kooperation zwischen Tierarzt und Tierhalter kann ich nur als sehr zufriedenstellend beurteilen. Kompetenz, die nötige Umsicht und Ruhe, ein einfühlsames und fachliches Gespräch, sowie die 24-Stunden-Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit sind besonders hervorzuheben. Gerade bei Welpen muss es oft schnell gehen und auch um 1.00 Uhr morgens erwartet einen ein freundliches Gesicht in der Praxis. Was will man mehr...! Vielen Dank für alles!

Tag und Nacht für die Tiere da! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben