Dipl.-Med. Peter Ring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Ring Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Ring fordert seine Patienten auf den Mund-Nasen-Schutz abzulegen da er nutzlos ist. Außerdem zweifelt er an der Wirksamkeit der Corona Impfung. Sie soll sogar das Immunsystem schädigen. Nach diesen Aussagen bin ich verunsichert in wie weit ich seinen anderen Aussagen trauen kann.

Hilfsbereit.Kompetent.Ansolutes Fachwissen.Alternative Methoden.
Immer erreichbar.

Absolut Spitze ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Ring Facharzt für Innere Medizin

Zuverlässig, fachkompetent, freundlich.... Geht auf Fragen ein....Nimmt sich viel Zeit für die Belange der Patienten.... Speziell für Kinder..... So sind meine Erfahrungen als Mutter eines kleinen Patienten....

So, wie es sein soll..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Ring Facharzt für Innere Medizin

Trotz voller Praxis fühlte ich mich gut wahrgenommen, beraten und behandelt. Der Arzt nahm sich die Zeit, mir meine Krankheit mit einfachen Worten zu erklären, beantwortete geduldig meine vielen Fragen und gab mir dadurch irgendwie Optimismus und Zuversicht mit auf den Weg. Gut, dass ich mal wieder da war.
Nicht nur der Arzt, sondern das gesamte Team war freundlich.

Angenehmer freundlicher Arzt mit Geduld und Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Ring Facharzt für Innere Medizin

Soweit war ich zufrieden, doch Zweifel und eigene Meinung zu Diagnose werden ignoriert. Aber das kennt man ja.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Ring Facharzt für Innere Medizin

Herr Ring nimmt sich enorm viel Zeit für das beratende Gespräch mit dem Patienten. Auch bei unkonventionellen Anliegen und Fragen, braucht man sich nicht komisch vor zu kommen. Er beantwortet alle Fragen in Ruhe und so ausführlich, dass man sich nach dem Gespräch sehr gut aufgeklärt und beraten fühlt. Auch menschlich gesehen fühlte ich mich ernst genommen und kann sagen, kaum einen so vertrauenswürdigen Arzt erlebt zu haben.

Auch die Schwestern sind aufgeschlossen und hilfsbereit. Je nach Belegung muss man schon mal länger warten, aber das auch zurecht, für die gute Behandlungsqualität.

Dipl.-Med. Peter Ring

Vielen Dank für diese und alle anderen bisherigen positiven Bewertungen, die ich gern auch weitergebe an mein tolles Team, ohne dessen hohe fachliche und organisatorische Kompetenz sowie stete Freundlichkeit die Praxis nicht so gut laufen könnte. Peter Ring

Sehr umsichtiger und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Ring Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, einfühlsam und sehr nett. Praxis ist top organisiert und die Schwestern sind auch sehr nett und aufgeschlossen.

Ausgezeichnet Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Ring Facharzt für Innere Medizin

Fantastisch, fixen Termin, kompetentes Gespräch in nicht nur 5 Min., sondern fast 1 h. Zum Glück war es nichts schwerwiegende, wie sich später raus stellte. Aber kleine Ursache große Wirkung! (Wir traurig, das der einzige Lungenarzt-Spezialist in der Nähe so etwas nicht erkannt!) Aber die Fahrt Nach TET hat sich dafür gelohnt u. ist es Wert - DANKE! Toller Arzt

Ein Arzt der helfen kann u. sich Zeit nimmt - wie toll!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Ring Facharzt für Innere Medizin

Seit dem 12.11.2013 bin ich Patient bei dem Internisten Dipl.-Med. P. Ring.
Er ist freundlich, kompetent und sehr gründlich.
Mein Krankheitsbild wurde mir plausibel erklärt, in einer Sprache, die ich als Laie verstehe.
Ich danke ihm für die gute Betreuung.

Auch ein großes Lob an das Praxis-Team.....immer freundlich und hilfsbereit!!!

Kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Internist - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Ring Facharzt für Innere Medizin

VOR ZWEI JAHREN WAR ICH SEHR KRANK. ES WAR DIE LUNGE! ICH BIN ZU DR. RING GEGANGEN, DER LUNGENSPEZIALIST IST, UM MIR HELFEN ZU LASSEN. ICH BIN GRÜNDLICH UNTERSUCHT WORDEN, ICH WURDE AUFGEKLÄRT, UND MIR IST HILFE GEWORDEN. ICH BIN TOTAL GLÜCKLICH, SO EINEN KOMPETENTEN ARZT IN DER NÄHE ZU WISSEN, AUF DEN ICH MICH 100%IG VERLASSEN KANN. DER SEIN FACH VERSTEHT, DER SICH ZEIT NIMMT UND DER AUSSERDEM AUCH NOCH EINEN SCHÖNEN, SANFTEN HUMOR HAT, TROTZ SEINER SICHER NICHT ZU KNAPPEN BELASTUNG. AUCH SEINE SCHWESTERN WIRKEN KOMPETENT UND SIND SEHR ANGENEHM FREUNDLICH! DANK EUCH ALLEN!

Ein sehr kompetenter, sehr liebenswürdiger Arzt. Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert