Dr. med. Assimina Tsiokou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. Asimina Tsiokou und bin im Augenze...

Hier lernen Sie die Behandlungsschwerpunkte des Augenzentrum Bodensee in Tettnang auf einem Blick kennen.
Die Netzhaut im Aug...

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1998 Medizinstudium Uni Leipzig
  • 1999 bis 2005 Facharztausbildung in der Augenklinik im Klinikum Saarbrücken
  • Facharztausbildung in der Praxisklinik Dr. Kröncke / A. Zwick in Bremerhaven

Bahnhofstr. 14, Tettnang

Bahnhofstr. 14, Tettnang

Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis Andere

Wir kamen als Notfall, Eiter lief aus dem Auge. Obwohl es noch innerhalb der Öffnungszeit war ist die Ärztin gegangen, ohne uns zu behandeln, unglaublich,

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Angemessene Wartezeit trotz Hochbetrieb; kompetente, freundliche Behandlung durch die Assistentinnen; entgegen der negativen Kommentare habe ich Frau Tsiokou als freundliche, frohe Natur kennengelernt, die mich umfänglich beraten hat und die sich über positive Ergebnisse wirklich gefreut hat. Ich hatte stets das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein und die Behandlung und Verschreibungen haben gut geholfen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Ärztin interessierte sich nicht für meine Fragen und wenn, dann kamen nur unfreundliche Antworten.
Die Untersuchung verlief oberflächlich, stressig und schnell, schnell, schnell. Ich hatte das Gefühl, lästig zu sein. Eigentlich unglaublich und völlig unprofessionell. Zeit für Augendruckmessung, eine Sekunde pro Auge.

Arrogant, unfreundlich, auskunftsunwillig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Nachdem ich für meinen 2jährigen Sohn eine Überweisung in die Seeschule hatte aufgrund des Verdachts einer Fehlsichtigkeit machte ich einen Termin in der Augenklinik Tettnang, ausdrücklich für die Seeschule.

Beim Termin leuchtete die Ärztin meinem Sohn in die Augen, und stellte fest, dass keine Anomalie vorliegt.

Jede weitere Untersuchung wäre somit Selbstzahlerleistung.

Die ganze Untersuchung dauerte keine 2 Minuten, es fand keinerlei Aufklärung statt.

Katastrophale "Behandlung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Frau Tsiokou hat mich gründlich untersucht und die richtige Diagnose gestellt. Ich hatte einen Grauen Star und konnte dadurch nur noch schlecht sehen. Die Operation verlief sehr gut. Auch die Aufklärung war umfassend. Ich war durch die Kommentare etwas skeptisch; im Nachhinein kann ich aber sagen, dass die Ärztin sich wirklich um ihre Patienten kümmert! Sie hat sehr viel zu tun, vielleicht ist sie deshalb manchmal zeitlich knapp angebunden. Ergebnis war perfekt; ich kann selbst nachts wieder ohne Probleme Auto fahren. Einfach super!!!!

Sehr gute Behandlung und Operation!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Ich möchte nicht von so einer unfreundlichen Frau behandelt werden.
Sie hat keine Geduld und klärt sie nicht mal richtig auf. Für was behandeln sie dann Kunden wenn sie sich Die Zeit nicht einmal nehmen!!!!!!!!!!!
Sehr sehr unzufrieden!!!!!!!!!

Sehr unzufrieden geht gar nicht!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Bin seit fast 3 Jahren bei Dr Tsiokou in Behandlung.
Wurde immer kompetent und ausführlich aufgeklärt,
bzw behandelt.
Das ganze Team ist wirklich sehr sehr nett
Normalerweise bewerte ich nicht gerne. Ich finde es schade, dass hier soviele negative Bewertungen zu lesen sind. Ich denk wenn man zufrieden ist, hat man weniger das Bedürfnis zu bewerten.
Ich kann nur sagen, dass ich jeden Monat ca 3 Mal in die Praxis komme und gleich bleibend gut behandelt werde.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Wir hatten einen Notfall. Man war nicht bereit zu helfen. Die Antwort war: sie sind leider kein Patient sie müssen wo anders hin.
Das geht gar nicht!!!

Mangelnde Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Bin zumindest vom heutigen Termin begeistert.
Jede Frage wurde sehr freundlich und ausführlich beantwortet..
Die gemachten Untersuchungen wurden ausführlich besprochen.
Ich kann die hier befindlichen negativen Kommentare somit nicht bestätigen.
Die Verwaltung ist zudem top organisiert.
Da habe ich in anderen Praxen schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Bodensee Dres. Assimina Tsiokou und Michael Alivertis

Musste kurzfristig einen Augenarzt aufsuchen wegen Fremdkörper im Auge.
Auge war bereits sehr geschwollen und sonderte Sekret ab. Termin war kurzfristig möglich, sehr freundliches Praxis-Personal
Seltsamerweise wurde jedoch ein Sehtest durchgeführt, welcher bei einem verschwommenen Blick mit Fremdkörper im Auge nur bedingt sinnvoll ist und den Anschein einer zusätzlichen Abrechnungsmöglichkeit für die Kasse darstellt.
Nach relativ kurzer Wartezeit wurde ich von Fr. Dr. Tsiokou untersucht, fand mich jedoch bereits nach weniger als 2 Minuten wieder auf dem Flur.
Nachdem Sie sehr schnell und oberflächlich lediglich einen Blick in das Unterlid geworfen hat, stellte Sie fest, dass sich anscheinend kein Fremdkörper im Auge befindet und verschrieb ein Antibiotikum.
Nach drei Tagen musste ich mich heute einer weiteren notfallmäßigen Behandlung unterziehen, da die Schmerzen und das Fremdkörper-Gefühl im Auge nicht besser wurden.
Eine sehr kompetente Augenärztin in Friedrichshafen entfernte einen Ihrer Meinung nach sehr großen Holzsplittern aus dem Oberlid, der die Hornhaut über die drei Tage bereits sehr beschädigt hatte.

Bei Fr. Dr. Tsiokou scheint eine ausführliche und vor allem gründliche Untersuchung nicht möglich zu sein. Wenn ich mir die weiteren Bewertungen auf diesem Portal ansehe, war ich leider kein Einzelfall.
Auch bei meinem kurzen 2 minütigen Besuch war Sie mit Ihrem Smartphoe beschäftigt und sehr kurz angebunden.
Glücklicherweise gibt es aber noch sehr gute Mediziner (FN), die eine professionelle Arbeit machen.

Fremdkörper im Auge übersehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Die Netzhaut im Aug...

Wir möchten Ihnen im Augenzentrum Bodensee in Tettnang ein umfangreiches diagnostisches und therapeutisches Spektrum der Augenheilkunde bi...

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1998 Medizinstudium Uni Leipzig