Dr. med. Thomas Baude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Herr Baude ist ein sehr fachlich kompetenter Arzt. Man hat während der Behandlung stets das Gefühl, gut betreut und beraten zu werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut, das Praxis-Personal zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeiten sind im Rahmen, bei vielen Patienten kann es zu längeren Stehphasen kommen.
Herr Baude ist dem Patienten gegenüber recht direkt, zartbesaitete Persönlichkeiten sollten sich manche Späßchen oder Äußerungen nicht zu sehr annehmen.
Empfehlung!

Fachlich hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Ich wurde schon mehrfach vorstellig. Immer wurde ich sehr gut über meine Verletzungen aufgeklärt und zu meiner besten Zufriedenheit behandelt und nachbehandelt. Ich kann Herrn Baude und sein Team nur weiter empfehlen. Sehr guter Arzt. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, wird man nach angemessener Zeit behandelt. Weiter so !

Sehr kompetenter Arzt ! Ebenso das Schwesternteam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Die fachliche Kompetenz von Dr. Baude ist top.
Er erkennt das Problem und der Sachverhalt wird ruhig und sachlich, auch für medizinische Laien verständlich, beschrieben und erklärt.
Beschwerden werden sehr ernst genommen.
Die Schwersten sind sehr freundlich und haben einen schönen Umgang mit den Patienten.
Meine Familie und ich fühlen uns in den besten Händen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Baude und sein Schwersten-Team.

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Ich habe diese Praxis aufgesucht,da mich mein Hund umgerissen und verletzt hatte und sowohl das Knie, als auch eine Hand betroffen waren.Das ganze Team war überaus freundlich und kompetent, Herr Dr.Baude ein Arzt, der sofort erfasst hat was verletzt wurde und welche Massnahmen zu ergreifen sind. Mir wurde schnell und effizient geholfen. Natürlich wünscht man sich keinen Unfall, aber wenn er denn passiert, dann wünsche ich mir eine Praxis, wie diese. Top!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Herr Dr. Baude ist unserer Meinung nach der Beste seiner Fachrichtung. Kompetent und direkt stellt er Diagnosen ohne eventuell und vielleicht. Bereits mehrere Jahre sind wir Patienten bei ihm. Wir haben ausnahmslos beste Erfahrungen gemacht. Bereits mehrere Familienmitglieder, Bekannte und Freunde haben wir mit gutem Gewissen zu ihm vermitteln können. Ein besonderes Lob gilt auch seinem Schwesternteam, das immer freundlich und hilfsbereit ist.

Der kompetenteste Arzt den wir kennen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Vorstellungsgespräch, Aufklärung und Vorbereitung der OP, Durchführung der OP und Nachbehandlung – alles perfekt! Nur so kann ein gutes und zu friedenstellendes Ergebnis erlangt werden! Das Team Dr. Baude ist ausgezeichnet.

Kompetentes und sehr freundliches Team – sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Einfach nur Top. Manchmal ist es eben notwendig Klartext mit dem Patienten zu sprechen, auch wenn es ihm nicht gefällt. Ich bin dafür sehr dankbar. OP Top organisiert und auch die Nachbehandlung war zu 100% zufriedenstellend. Sehr netter Umgang des Teams. Herr Dr. Baude ist manchmal etwas direkt und grob, aber fachlich der Wahnsinn (auch über sein Fachwissen hinaus). Für alles vielen herzlichen Dank und alles Gute ans ganze Team.
MfG

Top Chirurg... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Ich war letzte Woche mit meinem Schwiegervater in der Praxis und kann nur nur Positives berichten.
Von der Diagnose bis zur Behandlung und Auswertung kann man sich keinen besseren kompetenten und überlegten Arzt vorstellen.
Er geht ruhig auf den Patienten ein, erstklassige Diagnose und auch sofortige Linderung der Schmerzen.
Das freundliche Schwesternteam komplettiert die Praxis.
Kommunikation von Anfang an ausgezeichnet!
Meine gesamte Familie ist bei Dr. Baude in guten Händen.

Bester Chirurg weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Rundum zufrieden darf man es nennen, vorm Vorgespräch über die Operation und die Nachkontrolle der Wundheilung alles bestens und mit fachlicher Kompetenz betreut. Einfach Spitze.
Nettes Schwesternteam und für Anzahl der Patienten eine normale Wartezeit.

Kompenter Arzt und nette Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Ich war mehrmals dort. Bei meinem letzten Besuch war er total respektlos und hat sich im Sprechzimmer wie ein Feldwebel aufgeführt. Seine Untersuchung war äußerst grob.. Er hat mich immer wieder ausgeschimpft,, gegen meinen Willen geduzt. Mich lies er nicht zu Wort kommen. "Das nächste mal werde ich richtig böse, wenn das dann noch nicht besser ist", so Dr. Baude zu mir. Absolutes No-Go. Das Vertrauensverhältnis zu ihm ist zerrüttet. Die Schwestern waren alle sehr nett, nützt nur leider nichts.

Dr. med. Thomas Baude

An den Patienten kann ich mich gut erinnern, leider. Nur wird durch weglassen ein sehr einseitiges Bild dargestellt. Ein altes Sprichwort sagt : "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück !" Kein Arzt muss sich von Patienten veralbern lassen, nur damit dieser weiter arbeitsunfähig geschrieben wird, wie in diesem Fall. Thalheim ist eine Kleinstadt, wo jeder jeden kennt. Da ist es schon komisch, wenn es immer zum Arzttermin gerade wieder mal ganz schlecht geht. Und geduzt wird nur zurück ! Dem Patienten ist zu wünschen, dass er einen Doktor findet, der seine Spielchen mitmacht. Ich, in meinem Alter, jedenfalls nicht. Das vertrauensvolle Arzt-Patienten-Verhältnis ist nämlich keine Einbahnstrasse.

Nie wieder, arroganter und respektloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben