Praxis Dr.med.dent. Norbert Wolff Zahnarzt
Hauptstr. 28 a, Thalmassing

Dr. med. dent. Norbert Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Wolff Zahnarzt

Ich bin seit Jahre bei Dr. Wolff regelmäßig und fühle mich bestens aufgehoben. Seine ruhige freundliche Art und sein Fachwissen geben mir jedes Mal ein gutes Gefühl.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Wolff Zahnarzt

Ein sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam und ein sehr kompetenter Zahnarzt!!

Fühle mich dort BESTENS aufgehoben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Wolff Zahnarzt

Herr Dr. Wolff ist seit 20 Jahren mein Zahnarzt und ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Kompetenz und Einfühlungsvermögen steht an erster Stelle. Ob Füllungen, Kronen oder Zahnersatz, ich war immer sehr zufrieden, auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker funktioniert einwandfrei, alles war immer bestens abgestimmt . Es gab nie Unstimmigkeiten zwischen den Kostenplänen von Herrn Dr. Wolff und der Krankenkasse.

Bei Dr. Wolff in den besten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Wolff Zahnarzt

Hier ist man wirklich in den besten Händen . Herr Dr Wolf nimmt sich wirklich Zeit , erklärt genau und gibt sich erst zufrieden wenn wirklich alles exakt ist . Er behandelt mit Pausen und geht sehr feinfühlig mit Patienten um . Das ist mir wichtig. Auch das Team überzeugt. Gut ausgebildete kompetente Mitarbeiterinnen. Termin war nie ein Problem.

Kompetenter Arzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Wolff Zahnarzt

Bin bei Dr.Wolff schon um die 10 Jahre als Patientin und kann mich in keinerlei Hinsicht beschweren. Auch mit meinem Kind von klein auf , darum kann ich auch sagen , daß er mit Kindern sehr nett und vorsichtig umgeht. Das tut er übrigens auch bei Erwachsenen ( bin selbst ein Schisser ) ;-) .
Er versucht nicht Profit zu machen indem er einen irgenwelche Behandlungen aufdrückt, die nicht sein müssen ( wie es manch andere Zahnärtzte schon tun ), sondern versucht die Zähne zu erhalten. Er kommt sogar am Wochenende in seine Praxis , wenn man Schmerzen hat. Ich persönlich kann Dr. Wolff nur weiter empfehlen, da ich noch keine negativen Erfahrungen mit ihm gemacht habe!

Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert