Praxis

Praxis Dr.med.Gerhard Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Wendelsberg 33, Thüngen

Dr. med. Gerhard Reiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem Dr. Reiß seit ca. 30 Jahren unser Hausarzt ist, stellte ich im Laufe der letzten 11 Jahre, wo ich meine demente, immobile Mutter pflege, die privat versichert ist - immer mehr fest, dass es Dr. Reiss - seine fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung unbestritten - in erster Linie auf seinen Geldbeutel ankommt - er geht dabei leider auch so weit, dass er Behandlungen und Leistungen in Rechnung stellt die nicht stattfinden - obwohl auf jeder Rechnung steht, dass man ihn bei Unstimmigkeiten bitte direkt ansprechen soll - kommt man an den Vorzimmerdamen nicht vorbei - deren freundlicher Ton sich sofort ändert und die einem weis machen wollen, dass das alles rechtens sei... als ich kürzlich schriftlich monierte und um Korrketur der beigelegten Liquidation bat, kam statt einer wahrheitsgemäßen Abrechnung, ein Anruf, ich könnte mir die korrigierte Rechnung abholen - schon das eigentlich eine Unverschämtheit - aber ich sagte mir ruhig bleiben - in deiner Lage bist du auf die einzige Praxis vor Ort angewiesen - als ich in der Praxis erschien - erhielt ich die "korrigierte Rechnung" wortlos überreicht - als ich vor der Praxis draufschaute, waren lediglich 2 Punkte herausgenommen der Rest stand noch da - ich also zurück und erneut moniert - Antwort, was ich mich eigentlich aufrege, die Kasse würde das doch sowieso bezahlen - erstens zahle ich stets einen Eigenanteli und zweitens bestehe ich auf einer korrekten Rechnung - das sei korrekt - ich hätte mit meiner Mutter ja auch in die Praxis kommen können - dann wäre der Hausbesuch und das Wegegeld weggefallen - meine Mutter läßt keine Maske auf - aber abgesehen davon - war es einfach doppelte abzocke - der Arzt nahm lediglich die zweite Impfung vor, die er anderweitig erstattet bekommt - da ihm das aber nicht genug ist, setzt er einen Besuch mit Beratung und symptombezogener Untersuchung an, es ist schlichtweg Betrug am Patienten, an den Kassen, letztlich zahlt es die Allgemeinheit.

Leider sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Reiß ist ein sehr kompetenter Arzt mit hohem Wissenstand der in allen Lebens- und Krankheitslagen Rat und Hilfe geben kann. Er ist bereits seid 30 Jahren mein Arzt und mein Vertrauen in seine Arztkompetenz ist sehr hoch. Es wäre gut, wenn es mehr Ärzte mit dieser Ausprägung gäbe.

Ein sehr kompetenter Arzt mit hohem Wissenstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch mit einem Termin muss man oft bis zu 1 Stunde warten, ohne Termin ist es schon mal vorgekommen, dass man über 2 Stunden warten musste. Das ist natürlich nicht so schön, vor allem, wenn man tatsächlich krank ist. Gut ist, dass man Dr. Reiß oft auch ausserhalb der Sprechstunden erreicht. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung an sich ist oft kurz und nicht intensiv. Bei kleineren Wehwechen ist dieser Arzt gut, ist man aber ernsthaft krank, sollte man doch lieber auf einen Facharzt zurückgreifen.

Lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen