Dr. med. dent. Michael Hubrich

Zahnarzt mehr

Tirschenreuth 1 Adresse

Dr. med. dent. Michael Hubrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mezgerstr. 1 a, Tirschenreuth

Dres.Michael Hubrich und Peter Sammüller

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Hubrich?

Standort: Dres.Michael Hubrich und Peter Sammüller

Ich war noch nicht immer bei Dr. Hubrich (leider)...
Da ich auf Zahnärzte nicht so gut zu sprechen war (durch meine ehemalige Zahnärztin) brauchte er viel Geduld.
Diese und auch das nötige Einfühlungsvermögen brachte er mir jederzeit entgegen.
Seitdem bin ich nun bei Hr. Hubrich und mehr als zufrieden.
Er erklärt die Behandlung verständlich, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich.
Ebenso das Personal.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm wechseln.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Hubrich und Peter Sammüller

Dr. Michael Hubrich nimmt sich sehr sehr viel Zeit und geht mit Einfühlungsvermögen, Verständnis und Gefühl auf den Patienten ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Hervorragender Arzt sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Hubrich und Peter Sammüller

Dr. Michael Hubrich nimmt sich Zeit, egal wieviel Patienten im Wartezimmer sind. Bietet Alternativen an, hat immer ein offenes Ohr. Hat in meinem Fall viel korrigiert, was ein anderer Arzt nicht optimal gemacht hat. Vielen Dank für alles.

bester Zahnarzt im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Hubrich und Peter Sammüller

Ich bin sehr enttäuscht! Ich war viele Jahre regelmäßig (2x/a) zur turnusmäßigen Untersuchung sowie zweimal im Jahr zu professionellen Zahnreinigung. Ich lege sehr viel Wert auf meine Zähne, da ich im Alter von 22 Jahren eine sehr teure Zahnfehlstellung korrigieren lassen habe. Beim Putzen zu Hause merkte ich das ich mit der Zahnseide zwischen zwei Zähnen hängen bleibe, sofort bis in die Praxis. Terminvergabe war recht zügig. Jedoch es wurde mir versichert: "Alles super! Prima Zähne." Selbst bei der nächsten Kontrolle war alles super! Bei der Übernächsten dann der Hammer, er hat mir zwei Zähne abtöten müssen, massive Karies im Interdentalraum, genau dort wo ich mit der Zahnseide ein Jahr zuvor schon hängen geblieben bin. Es folgten zwei Wurzelbehandlungen. Die Wurzelfüllungen waren gut gelungen, jedoch die Zahnfüllungen waren der letzte "Schrott". Die Aussage das hält jetzt max. 4 Jahre, war neben der Behandlung ein extremer Schock. Danach wird es teuer! Extreme Schmerzen ein halbes Jahr lang, ließen mich in eine andere Arztpraxis gehen. Danach war mir einiges klar! Ein Röntgenbild beim ersten Verdacht, hätte die beginnende Karies zum Vorschein gebracht und mir so viel erspart. Die Füllungen die er mir gemacht hat waren nach unten hin nicht abgedichtet. Dies erklärte die ewigen Schmerzen und bakteriellen Infekte die ich ein halbes Jahr danach hatte. Meine neue Zahnärztin entdeckte sogar noch 4 weitere Löcher, aber zum Glück nur ganz kleine!

Da ich mit meinen drei Kinder auch bei dr. Hubrich war, ließ ich Sie gleich noch mal kontrollieren. Zwischen den Besuchen lag bei den Kindern nur 4 Wochen. Und unsere große Tochter hatte auch ein Loch! NICHT ZU GLAUBEN!!!!!

Geht anders besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Hubrich und Peter Sammüller

Ich kann Dr. Hubrich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich und meiner Meinung nach auch sehr kompetent. Er ist auch kein Arzt der einem irgend welche Behandlungen aufdrängt wie es oft von anderen Ärzten der Fall ist. Meine beiden Kinder behandelt er auch und da kann ich nur sagen im Umgang mit ihnen Top ebenso das gesammte Personal. Macht weiter so!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Hubrich und Peter Sammüller

Dr. Hubrich arbeitet meiner Meinung nach nicht sorgfältig. Die Behandlung war m. E. sehr hektisch und schnell, erweckte leicht den Eindruck einer Massenabfertigung. Auch mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden. Aber was soll man schon erwarten, wenn alles "schnell schnell" geht. Anfangs machte er einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich. Seine arrogante Art ist aber völlig fehl am Platz und unangemessen. Das Team war meist sehr freundlich. Sauberkeit ist auch gut. Der Umgang des Zahnarztes mit den Mitarbeiterinnen ist allerdings sehr unfreundlich und ebenfalls arrogant.

Keine sorgfältige Behandlung, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hubrich kompetent, das Personal immer freundlich, kaum Wartezeit

Standort: Dres.Michael Hubrich und Peter Sammüller

Kompetent - Schmerzfreie Behandlung - jederzeit wieder.-Das ganze Team freundlich

sehr zufrieden als angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Hubrich und Peter Sammüller

Die Behandlung ging über ein Jahr. Es war kein einmaliger Eindruck, sondern durchgehen sehr gut!

Alles gut gelaufen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert