Geschätzte Antwortzeit:
    Passauer Str. 20, Tittling

Nutzen Sie ab sofort auch die Möglichkeit der online- Terminvereinbarung und unsere spezielle Videosprechstunde!

• Praxis

Passauer Str. 20, Tittling

Dr. med. dent. Alexander Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer - Ihr Spezialist ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe)

Standort: MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer Biologische Zahnmedizin

Nach einer umfangreichen, sehr erfolgreich verlaufenen ersten OP (5 Zähne,2 Zysten,3 Nicos) habe ich Hoffnung und Vertrauen, dass weitere Sitzungen ebenso ablaufen werden und alles wieder gut werden wird.
    Nachdem anderswo einiges schiefgelaufen ist, Implantatverlust, Parästhesie Unterlippe/Kinn) war ich körperl. und seel. sehr „angeschlagen“. Ich wusste nicht mehr was ich machen soll, erst recht nicht, wo ich mich weiter behandeln lasse.Gleich beim ersten Anruf spürte ich Herzlichkeit und Kompetenz.Ich hatte schnell das Gefühl,in dieser Praxis bin ich „gut aufgehoben“.
    Mein Lob und Dank gilt an dieser Stelle Herrn Dr. Alexander Neubauer und seinem Team. Alle Beteiligten standen mir stets einfühlsam, kompetent und herzlich bei allen Fragen und Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Angefangen vom Empfang, am Telefon, den Assistentinnen bis hin zum Oberarzt.
    Lieber Herr Dr. Neubauer, das ist Ihr Verdienst. Ohne Sie, Ihrem Wissen, Können und Ihrem Spirit wäre das nicht so wie es ist.

Dr. med. dent. Alexander Neubauer

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Mein gesamtes Team und ich freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, gute Heilung und ein Leben voller Energie, Freude und Gesundheit!
    Dr. Alexander Neubauer

Standort: MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer Implantologie

Ich verbrachte nun bereits mehrere Stunden auf dem Behandlungsstuhl von Herrn Dr Neubauer und jedesmal bin ich dankbar für die Entscheidung, ihn als Zahnarzt gewählt zu haben. Meine Anfahrt beträgt mehrere hundert km und jeder km ist es wert! Seit ich denken kann, hatte ich Angst vor Zahnarztbesuchen, doch in dieser Praxis ist das vorbei. Dr Neubauer, wie auch sein Kollege und das Praxisteam verkörpern die Werte, die in der Praxis überall an den Wänden stehen: Menschlichkeit, Wertschätzung, Respekt…..zudem Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen - und das schenkt Vertrauen.
    Ich dachte nicht, das ich noch jemals so eine ganzheitlich orientierte, zukunftsweisende Zahnarztpraxis finden würde - doch hier wurden meine Vorstellungen noch übertroffen.
    M. Schreppel

Standort: MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer Biologische Zahnmedizin

Ich habe Dr. Neubauer als sehr kompetenten, besonnenen, souveränen Zahnarzt erlebt, der immer den Überblick bewahrt, sehr gut aufklärt und professionell operiert und behandelt.
    Seine ganzes Team wirkt gut eingespielt. Er praktiziert einen sehr kollegialen Umgang mit seinen MitarbeiterInnen.
    Persönlich hervorheben möchte ich Fr. Xxxxx für ihre hervorragende Professionelle Zahnreinigung und Oberarzt H. Xxxxx wegen seiner beruhigenden Art.
    Auch all den anderen Damen - zur Unterstützung der Ärzte oder im Sekretariat - möchte ich Dank sagen für ihre nette, jederzeit ansprechbare und gut beratende Art.
    Bedingt durch meinen Umzug von Passau Mitte des Jahres in den Raum Stuttgart werde ich die Behandlung bei Dr. Neubauer nicht mehr fortsetzen können wegen der 400 km Distanz, was ich sehr bedauere. Dr. Neubauer hat mir deshalb seinen Kollegen Dr. Xxxxx/ Tübingen empfohlen. Er hat sich sogar persönlich bei ihm für meine Neuaufnahme eingesetzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Dr. med. dent. Alexander Neubauer

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in der neuen Heimat! Viele Grüße, Dr. Alexander Neubauer

Standort: MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer

Ein Vortrag von Dr. Neubauer machte mich neugierig und liess mich die richtige Entscheidung treffen.
    4 Implantate mussten gesetzt werden. Nach einem dafür notwendigen Knochenaufbau, ca.ein Dreivierteljahr vorher, musste ich im Anschluss 3 x Antibiotika einnehmen. Vor der Weiterbehandlung hatte ich arge Befürchtungen.
    Nun habe ich eine wunderbare Erfahrung gemacht.
    Alle Absprachen mit der Praxis vorher durch Telefonate und eine Videosprechstunde mit Dr. Neubauer waren freundlich und mir wurden unklare Aspekte fachlich und sachlich sehr gut erklärt, ich konnte jederzeit Fragen stellen. Was mir besonders gefiel, Dr. Neubauer ging es nicht nur um meine Zähne, sondern auch um mich. Ich bekam die Möglichkeit mein Immunsystem nach Anleitung (Bone Healing Protokoll) vorher zu stärken. Das gab mir Sicherheit, Kraft und Hoffnung gut durch die OP zu kommen.
    Am Tag des Eingriffs wurde als erstes eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen mit wertvollen Tips. Dann begann für mich eher ein Wohlfühl- Programm. Die Aufmerksamkeit gehörte mir. Zuerst widmete sich mir eine Heilpraktikerin mit Akkupunktur und Vitamininfusion. Ganz in Ruhe, kein Stress keine Hast.
    Danach begann die Behandlung bei Dr. Neubauer. Er fagte nochmal nach meinem Wohlbefinden, erklärte mir, wie die Behandlung ablaufen wird und, dass er mich vor jedem Handlungsschritt kurz davon in Kenntnis setzen wird, was er als nächstes ausführt. Während dieser ganzen Zeit herrschte eine ruhige entspannte Atmosphäre. Die Absprachen innerhalb des Teams fanden fast unmerklich statt Ich hatte keine Schmerzen, war entspannt und hatte ein geborgenes Gefühl. Sehr zu empfehlen für Patienten, die Angst haben !
    Das herzliche Klima in der Praxis zieht sich von der Aufnahme bis hin zum Adieu sagen.
    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Darum möchte ich mich bei ALLEN bedanken. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Dr. med. dent. Alexander Neubauer

Vielen Dank für Ihren tollen Erfahrungsbericht. Er gibt bestimmt vielen Menschen Mut und Kraft, die richtigen Entscheidungen für ihre Gesundheit zu treffen. Viele gesunde Grüße aus Tittling, Dr. Alexander Neubauer

Ganzheitliches gut durchdachtes Konzept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer

Bei Dr Alexander und Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben und erlebt beste Arbeit und Menschlichkeit. Hier sind regelrecht Zauberer am Werk. Kann nur wärmstens weiter empfohlen werden.

Mit bester Empfehlung
    Xxxxx

Dr. med. dent. Alexander Neubauer

Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen und Ihre Zeit dafür. Viele gesunde Grüße aus Tittling, Dr. Alexander Neubauer

Zauberer am Werk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer

Habe eine medizinische Zahnreinigung und Vorsorgeuntersuchung erhalten. Wurde zwei Tage vorher an meinen Termin telefonisch erinnert. Die Zahnreinigung war sehr angenehm und danach fühle ich mich "wie neu". Sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer

Herr Dr. Neubauer kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe Anfang Februar mein erstes Implantat bekommen und hatte doch im vorraus so einige Angstmomente.

Aber sowohl die Erstberatung als auch die Zahn-OP mit anschließender Implantatsetzung verliefen total entspannt. Einzigartig ist seine Ruhe die er während der OP vermittelt, man fühlt sich sehr wohl und geborgen, die Angst vergeht in nu. Ich wurde zu jeder Zeit von Herrn Dr. Neubauer über alle Schritte vollumfänglich informiert.

Sympathisch, tolles Team und ganzheitlich individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Neubauer, bei mir
    wurden vier Nicos entfernt, drei Zähne wurden nach biologischem Prinzip entfernt.
    Ich hatte keine Schmerzen und der Heilungsprozess verlief super, Dr. Neubauer behandelt
    sehr sorgfältig, erklärt alle Behandlungsschrtte und ist für alle Fragen offen. Dabei ist sowohl er als auch sein Team sehr freundlich, sodass man sich wirklich gut aufgehoben füllt, auch der heilpraktischen Betreung von Xxxxx ein großes Dankeschön.

Kompetenter und sehr netter Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer

Herr Dr Neubauer hat bei mir einen Zahn , sowie Nicos entfernt. Die Behandlung und auch der Umgang während der OP und die Nachsorge waren exzellent. Herr Dr Neubauer hat mich im Gegensatz zu einem anderen Zahnarzt der die Herde bei mir übersehen hatte , sehr ernst genommen und bis heute habe ich wirklich vollstes Vertrauen zu diesem Zahnarzt und auch zur gesamten Praxis. Ich werde hier immer freundlich behandelt , wenn ich anrufe nimmt man sich Zeit und erledigt alles zu meiner Zufriedenheit!

Bester Zahnarzt in ganz Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer

Bin sehr zufrieden mit dem Team !!! Die Zahnärzte nehmen sich Zeit klären auf !! Auch bei der Zahnreinigung wird alles bestens erklärt !! Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen !

Vollstes vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben