Dr. med. Herbert Mathiszik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Wegen eines akuten Problems bekam ich kurzfristig einen Termin. Herr Dr. Mathiszik hörte sich in aller Ruhe mein Problem an. Die Untersuchung war sehr gründlich und seine Erklärung, woher mein Problem rührt, ausführlich und auch für Laien verständlich und nachvollziehbar. Ich fühle mich gut aufgehoben, zumal auch die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend sind. Die Praxis kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Der Arzt ist einfach super gut.
Er hat mir vor Jahren mit dem Krebs geholfen, DANK seiner TOP Untersuchung!!
Ich kann diesen Arzt einfach nur weiterempfehlen.
Immer freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt.
Dankeschön !!!

Ein guter, lieber und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles. Beantwortet auch ALLE Fragen. In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

soweit bin ich sehr zufrieden, aber die telefonische Erreichbarkeit und die Wartezeit auf einen Termin ist fast schon unzumutbar; eindeutig Verbesserungspotenzial
ansonsten wirklich alles Top, Arzt, Personal, super!

guter Arzt, mangelhafte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Nach einem pos. Schwangerschaftstest bemühte ich mich um einem Ersttermin. Ich war in der 6.SSW. Nach Datenabfrage bot man mir einen Termin zur Erstuntersuchung/Bestätigung der Schwangerschaft in der 10. SSW an. Ich habe höflich nachgefragt ob die Dame sich wirklich sicher ist was sie mir da so sagt...Stichwort Eileiterschwangerschaft/Risikoschwangerschaft wg meines Alters. Darauf bekam ich die Antwort: vorher sieht man eh nichts. Das ist inkompetent und verantwortungslos!

Es scheitert schon am Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Ich bin seit 31 Jahren in der Praxis erst bei Dr. Meier dann beim Dr. Bold dann bei Dr. Mathiszik es waren und sind super Ärzte sehr vertrauenswürdig , hilfsbereit ich würde immer wider in diese Praxis gehen.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

So denn die Patientin überhaupt telefonisch durchkommt und das ist seit Jahren ein Problem und ist eher schlechter geworden, steht sie vor dem Problem erst in Monaten einen Termin zu bekommen.
Sollte etwas dringendes vorliegen, muss sie der Dame am Telefon ihr gynäkologisches Problem schildern.
Denn dringede Befindlichkeiten können eher kommen, eine Wartezeit von 4-5 Stunden könne nicht ausgeschlossen werden. Wehe sie haben einen Einspruch, dann lernt die Patientin was abkanzeln bedeutet.

Die Ärzte in diesem Praxisteam sind zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Herr Mathiszik hatte ein ruhige und einfühlsame Art Mit einem zu sprechen,kein fachchinesisch oder ähnliches,auch die Untersuchung ist Top

Endlich mal ein Arzt der einen nicht wie am Fliesband behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

lassen die Wartezeiten zu wünschen übrig. Selbst wenn man morgens um 08:15 (als erster Patient) einen Termin hat muss man noch 45 Minuten (im Behandlungszimmer!!!) warten. Wenn ich morgens pünktlich bin, erwarte ich das eigentlich auch von dem Arzt.

Super Arzt, allerdings .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Mathiszik Patienten und er hat mir über die schwere Zeit der Wechseljahre sehr einfühlsam hinweggeholfen. Er ist immer offen für Dinge, die man gelesen hat oder mal ausprobieren möchte, wenn es aus seiner Sicht medizinisch vertretbar ist. Und er hat immer Zeit, wenn man sie braucht.
Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Einzig die Wartezeiten, trotz Termin, sind oft lang.

sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert