Sind Sie Dr. med. Dirk Haverkamp?

Herr Dr. Haverkamp ist ein freundlicher Arzt, der einem aktiv zuhört und Untersuchungen anordnet, welche notwendig sind. Jedoch hatte ich in der Praxis einmal eine Vertretung, welche mich trotz Termin eine Stunde warten ließ und danach die falschen Befunde öffnete... Dies wurde ihm auch erst durch meine Nachfrage deutlich, da meines Wissens Helicobacter Pylori im Stuhl und nicht im Blutbild nachgewiesen werden. Nachdem er den richtigen Befund hatte, war er sehr ungehalten warum ich bestimmte Vitaminpräperate nicht seit dem letzten Besuch eingenommen hätte... nachdem ich ihm erklärte, dass mir dies nicht klar gewesen war und ich ihm erklärte warum ich so gehandelt hatte, wurde er lauter und meinte dass die Praxis Gelder an mich verschwenden würde und ich ja sowieso alles besser wüsste... Das fand ich sehr schade, weshalb ich den Hausarzt gewechselt habe. Herrn Dr. Haverkamp kann ich jedoch empfehlen

Überwiegend freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team .Dr Haverkamp nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein.Man kann auch Probleme mit Dr Haverkamp besprechen.Ich bin mehr als Zufrieden und kann diese Praxis nur Empfehlen.

Dr. Haverkamp nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und hat selbst schon Familienmitgliedern sehr gut bei schweren Krankheiten geholfen. Bei anderen Ärzten wird man gerne einfach durchgeschleust und hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Hier aber nicht.

Arzt und gesamtes Praxisteam super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Dr. H. verbindet mich nach sehr vielen Jahren und Erlebnissen ein äußerst hohes Maß an Vertrauen! Er ist ein Arzt, der mit hohem Fachwissen und großer Emphatie auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht!

Kompetent, vertrauenswürdig und humorvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etlichen Jahren Patient in der Praxis von Dr.Haverkamp und ich fühle mich absolut gut dort behandelt und aufgehoben. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.
Toller Arzt, er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles, beantwortet deguldig alle Fragen, hat immer einen lockeren Spruch parat und das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut finde ich die offene Sprechstunde zweimal am Tag ohne Termin für akute Notfälle.

Bester Hausartz der Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Haverkamp hat man nie das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und hat immer ein offenes Ohr.

Eine Praxis, die man nur empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Dank an den Doc ..Immer gut aufgelegt, nimmt sich Zeit , ist kompetent und kümmert sich liebevoll um seine Patienten. Daher kommt es schon mal zu längeren Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme ..Vielen Dank für alles!

Sehr sympathisch und lässt sich Zeit für den Einzelnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben !!

Große Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist völlig überlastet und telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen.

völlig überlastete Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Frage bleibt unbeantwortet.
* Er kennt seine Patienten wie ein Landarzt
* Er diagnostiziert wie ein ganzes Klinikum
* Er hat ein Gedächtnis wie ein Elefant
* Er bleibt stets freundlich und verständlich

Mein Hausarzt ist der Beste!

Mein Hausarzt ist der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert