Dr. med. Klaus Borgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Borgmann?

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Dr. Borgmann ist mittlerweile über 20 Jahre mein Hausarzt. Stets war er sehr kompetent und hat mir in diversen gesundheitlichen Angelegenheiten weitergeholfen. Auch habe ich ihn stets als sehr freundlich und engagiert erlebt. Das hat dazu geführt, dass ich mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt hatte. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Beide Ärzte, also Frau Cornelius und Herr Dr. Borgmann sind sehr sorgfältig, vertrauenswürdig und kompetent. Natürlich ist die Praxis, wie jede gute Praxis, ein wenig überlaufen und stark belastet. Das nette Team macht das aber mehr als wett! Seit fast 20 Jahren sind das die Ärzte, denen meine Frau und ich 100%ig vertrauen. Weiter so!

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Herr Dr. Borgmann ist ein sehr zugänglicher und freundlicher Arzt, der genau zuhört und einem auch in schwierigen Situationen nicht entmündigt bzw. Beschwerden ignoriert. Er ist auch ein Ansprechpartner für psychische Leiden und schreibt einen lieber einmal mehr krank, als einmal zu wenig. Bisher der beste Hausarzt den ich hatte.

Vertrauensvolle Beziehung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit, aber die Sprechstundenhilfen legen den Hörer daneben, so dass man nicht in der Praxis anrufen kann. Daher bin ich am Überlegen, die Praxis leider doch zu wechseln!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Top Arzt. Nimmt sich noch Zeit.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Sehr freundliche und offene Art - direktund kompetent und ohne lange um den heißen Brei zu reden.

Offen und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Arzthelferinnen und Arzt sind supernett. Aber unbedingt in der Praxis zu Dr. Borgmann gehen!

DER Hausarzt meines Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Viele Jahre war ich Patientin bei Dr. Borgmann . Es gab nie einen Anlass zur Unzufriedenheit. Allerdings hat sich in den letzten Jahren eine Unart eingeschlichen , die mich letztendlich bewogen hat , den Arzt zu wechseln - und zwar die telefonische Erreichbarkeit. Ich habe teilweise über zwei Stunden warten müssen , bis sich eine der Damen an der Anmeldung mal bequemt hat , ans Telefon zu gehen. Das war regelrecht nervenaufreibend !!! Mein Fazit : Toller Arzt - schlechtes Team

Ein netter Arzt , interessiert und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Das Team ist sehr schlecht Organisiert.
zB.eine Kollegin nimmt Blut ab hat sehr viel zu tuen, die anderen beiden Damen sitzen am Pult und unterhalten sich.die beiden anderen ????
Das Telefon klingelt und klingelt keiner geht ran, auch nach einiger Zeit das Telefon klingelt wieder keiner geht ran.
Egal wann man da anruft, man muss Glück Haben das dort mal jemand ans Telefon geht. Die Praxis ist auch sehr oft zu obwohl zwei Ärzte dort arbeiten.

Arzt ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Klaus Borgmann und Elisabeth Cornelius

Das gesamte Team um Dr. Borgmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Einfach alles Top!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben