Dipl.-Psych. Roland H. Schultze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Roland H. Schultze?

Standort: Praxis Roland H. Schultze Psycholog. Psychotherapeut

Nach mehreren Sitzungen brach ich die Behandlung bei Herrn Dr. Schulze ab weil ich für mich erkannte dass ich momentan keine Hilfe mehr brauche.
Leider musste ich bei einem anderen Arzttermin bei meinem Psychiater feststellen dass hier keine Diskretion eingehalten wurde und Herr Dr. Schulze schlecht und herablassend bei meinem Arzt über mich redete.
Sehr unprofessionelles Verhalten und schwer enttäuscht von so einem Verhalten. Meine Krankheit anzuzweifeln - no Go!

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland H. Schultze Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schultze ist ein sehr freundlicher und zugewandter Psychotherapeut, der einem aufmerksam zuhört und m. E. adäquat einschätzt, ob der Patient mit seinem Problem von seinem Therapieansatz profitieren kann. Und das ist doch alles, was man sich in solch einer Notlage wünschen kann... Ich war während der Corona-Pandemie zu Erstgesprächen dort und er hat kurz mit Abstand die Maske abgenommen, damit ich mir zumindest ein optisches Bild machen könne. Seine Diagnose war sehr treffend und hat mir auch für Krisen ein offenes Ohr angeboten.
Ein sehr freundlicher (und gut gekleideter, wenn man so etwas schreiben darf...) Therapeut!

Ein Therapeut wie man ihn sich wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland H. Schultze Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schultze ist immer sehr freundlich und geht auf angesprochene Probleme einfühlsam ein. Mit seiner Unterstützung konnte ich auch schwierige Lebenslagen in den Griff bekommen.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland H. Schultze Psycholog. Psychotherapeut

Gibt gute Ratschläge, nimmt aber nach wenigen Sitzungen keine schwierigen Fälle,

Nimmt keine schwierigen Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland H. Schultze Psycholog. Psychotherapeut

Die Praxis kann ich guten Gewissens empfehlen.

zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert