Dr. med. dent. Claudia Hüpkes-Oslislo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Durch die wirklich unsichere und unprofess. Kollegin von Frau H.-O. habe ich 2 Zähne „verloren“. Die Zähne wurden auch nach mehrmaliger Wurzelbehandlung nie schmerzfrei und immer wieder geflickt. Dann sollte ein Implantat her. Der Rückruf zum Kostenvoranschlag kam leider nicht.
Als ein Stück vom Zahn kurz nach der Behandlung wieder abbrach, verweigerte Fr. H.-O. die Behandlung.
Der lange ausstehende Kostenvoranschlag war falsch.
Jetzt laufe ich mit Schmerzen und einem schwarzen Krater rum.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Frau Hüpkes ist fuer mich als Angstpatientin einfach Gold wert!!
Sie ist sehr professionell, nett, wirklich gut zuredend und versucht immer auf einen einzugehen. Ich bin seit Jahren bei ihr und auch nach Umzug in ein anderes Bundesland wechsle ich den Zahnarzt definitiv nicht. Sie beraet einen auch immer mit allen Optionen und beruecksichtigt auch private Umstaende.

Das Team ist auch einfach super und die Terminvergabe kurzfristig und Wartezeiten in der Praxis sind immer kurz.

DIE ZAHNAERZTIN! Hoffentlich brauche ich ganz lange keine Andere mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Unfreundliche und inflexible Sprechstunde/Empfang. Zahnärztin selbst nicht besser. Wenig Einfühlsam und man hat das Gefühl, dass Gewinnmaximierung durch Versuch von Verkauf von Zusatzleistungen an erster Stelle steht.

Unfreundlich und Profit orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Fr. Dr . Hüpkes-Oslislo berät nicht,behandelt lustlos und unfreundlich!

Sehr unfreundlich,geht nicht auf Patient ein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Die Behandlung war sehr gut, Termine werden eingehalten, man muss nicht lange warten.
Allerdings ist es sehr ärgerlich, dass man sich weigert, das Zusatz- Bonusheft der Krankenkasse
abzustempeln, angeblich wegen zu viel Arbeit, wir sprechen von einem Stempel!!! Damit kann man natürlich kein Geld verdienen, kostenloser Service wird also nicht sehr groß geschrieben.

Dr. med. dent. Claudia Hüpkes-Oslislo

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten.
Das von Ihnen angesprochene "Bonusheft" ist ein neues Marketing-Tool Ihrer Krankenkasse, zu dessen Ausfüllen wir nicht verpflichtet sind, im Gegensatz zur Ihrem normalen Bonusheft, das wir Ihnen jederzeit und kostenfrei ausstellen. (Hierzu sind wir eigentlich auch nur während des laufenden Quartals verpflichtet.)
Das Bonusheft Ihrer Krankenkasse (und nebenbei, jede Krankenkasse hat ein anderes!) ist leider eben nicht "nur ein Stempel" sondern es ist ein Dokument, das von uns ausgefüllt werden soll. Dies erfordert eine individuelle Kontrolle unsererseits (wo muss ich ausfüllen, was muss ich ausfüllen, wann ist das in unserer Praxis gemacht worden) und ist uns leider zwischen den Behandlungen nicht möglich und erfordert somit einen Mehraufwand, zumal diese Anfrage mehrfach am Tag gestellt wird.
Trotzdem haben wir eine kostenfreie Lösung für Sie:
Aus Erfahrung wissen wir, dass die Krankenkassen eine Kopie der Rechnung zur professionellen Zahnreinigung genauso wie einen Stempel anerkennen und Ihnen somit keine Leistung verloren geht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Zahnspezialisten

Sehr gute und freundliche Behandlung, termingerecht, Service aber schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Frau Hüpkes ist eine unglaublich nette und wirklich einfühlsame Zahnärztin. Auch das gesamte Team lässt keine Wünsche offen, habe noch niemanden mit schlechter Laune erlebt. Ich habe vor über einem Jahr meinen Zahnarzt gewechselt und habe es nicht bereut!! Weiter so liebes Team!!

Super nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Sehr nett, kompetent und einfühlsam. Für mich als Angstpatientin war es sehr schlimm als Notfall zum Zahnarzt zu müssen. Aber es wurde sehr auf mich eingegangen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Von den Arzthelferinnen bis hin zum Empfang und auch die Ärztin ich war restlos begeistert. Da ich bislang noch keine feste Zahnärztin hier habe werde ich weiterhin dorthin gehen.

Sehr einfühlsame und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Mein Mann, meine Tochter und ich sind seit ca. einem Jahr bei Frau Hüpkes in Behandlung. Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden!
Die Behandlung ist gründlich, man wird gut beraten und auch die Zahnreinigung wird meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Alle Personen in der Praxis sind außerordentlich freundlich.
Es gibt ein separates Zimmer für Kinder, das sehr ansprechend eingerichtet ist. Der Umgang mit Kindern ist freundlich, locker und durchaus kindgerecht. Kein Wunder, denn Frau Hüpkes ist auch Kinderzahnärztin.
Die Praxis ist sehr modern, vor dem Gebäude gibt es genügend Parkmöglichkeiten.
Besonders toll finde ich, dass die Praxis termingerecht arbeitet, sodass man nie länger als 10min wartet. Das ist besonders mit einem kleinen Kind Gold wert!
Wir sind rundum zufrieden und würden die Praxis 'Zahnspezialisten' uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben