Prof. Dr. med. dent. Gero Kinzinger

Zahnarzt mehr

Tönisvorst 1 Adresse

Praxis

Prof. Dr. med. dent. Gero Kinzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Willicher Str. 12, Tönisvorst

Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Gero Kinzinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Ein sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen, ist humorvoll. Ich habe 6 Kinder und war der Reihe nach mit jedem Kind bei ihm und er hat alles super gut behandelt und meine Kinder haben schöne, gerade Zähne. Auch Fehlstellungen des Kiefers wurden erfolgreich gerichtet. Dr. Kinzinger schickt auch weiter zum Logopäden, Krankengymnast, Orthopäden usw., wenn er zusätzliche Behandlungen für nötig erachtet.
Wir müssen sehr selten länger warten, sehr oft sind wir nach einer halben Stunde wieder raus.
Das Team ist freundlich, bemüht, wir fühlen uns immer gut umsorgt.
Ich wünschte, das könnte man zu jeder Praxis schreiben, aber das hier ist die absolut loebenswerte Ausnahme. :-)

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Ich finde dass dort schlechte Organisation dort ist und man nicht sein Wort hält. Es hat mich sehr geärgert...

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Ich gehe nun schon mit dem 3. Kind zu Prof.Dr. Kinzinger und bin (vorher waren wir in Schiefbahn) zu ihm auf Empfehlung einer anderen Mutter gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Bei 2 Kindern ist die Behandlung erfolgreich abgeschlossen .Ich habe mich nie überfordert gefühlt, was die Zusatzleistungen betrafen, ganz im Gegensatz zur vorigen Kieferorthopädin. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und gut betreut. Ich wurde immer über die weiteren Maßnahmen informiert und es führte alles wie abgesprochen zum Ziel. Klare Weiterempfehlung!

Gründlich,netter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Herr Kinzinger ist die absolute Kapazität-beide Töchter hatten Katastrophale Zahnschieflagen und Nichtanlagen mit Zähnen die im Gaumen Bereich angelegt waren-er hat alles gerichtet!

Beide Töchter 1A behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Bei Zahnspange (Anpassung sowie Kontrolle) sind die Leistungen mit gut zu bewerten. Bei Unfallnachbehandlung jedoch in meinem Fall eine Verweigerung der Behandlung.

Nach 5 Jahren Behandlung... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen