Prof. Dr. med. dent. Gero Kinzinger

Zahnarzt mehr

Tönisvorst 1 Adresse

Prof. Dr. med. dent. Gero Kinzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willicher Str. 12, Tönisvorst

Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Gero Kinzinger?

• Kieferorthopädie

Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Ein sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen, ist humorvoll. Ich habe 6 Kinder und war der Reihe nach mit jedem Kind bei ihm und er hat alles super gut behandelt und meine Kinder haben schöne, gerade Zähne. Auch Fehlstellungen des Kiefers wurden erfolgreich gerichtet. Dr. Kinzinger schickt auch weiter zum Logopäden, Krankengymnast, Orthopäden usw., wenn er zusätzliche Behandlungen für nötig erachtet.
Wir müssen sehr selten länger warten, sehr oft sind wir nach einer halben Stunde wieder raus.
Das Team ist freundlich, bemüht, wir fühlen uns immer gut umsorgt.
Ich wünschte, das könnte man zu jeder Praxis schreiben, aber das hier ist die absolut loebenswerte Ausnahme. :-)

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Ich finde dass dort schlechte Organisation dort ist und man nicht sein Wort hält. Es hat mich sehr geärgert...

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Ich gehe nun schon mit dem 3. Kind zu Prof.Dr. Kinzinger und bin (vorher waren wir in Schiefbahn) zu ihm auf Empfehlung einer anderen Mutter gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Bei 2 Kindern ist die Behandlung erfolgreich abgeschlossen .Ich habe mich nie überfordert gefühlt, was die Zusatzleistungen betrafen, ganz im Gegensatz zur vorigen Kieferorthopädin. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und gut betreut. Ich wurde immer über die weiteren Maßnahmen informiert und es führte alles wie abgesprochen zum Ziel. Klare Weiterempfehlung!

Gründlich,netter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Herr Kinzinger ist die absolute Kapazität-beide Töchter hatten Katastrophale Zahnschieflagen und Nichtanlagen mit Zähnen die im Gaumen Bereich angelegt waren-er hat alles gerichtet!

Beide Töchter 1A behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Gero Kinzinger und Dr. Ansgar Schroeder Zahnärzte

Bei Zahnspange (Anpassung sowie Kontrolle) sind die Leistungen mit gut zu bewerten. Bei Unfallnachbehandlung jedoch in meinem Fall eine Verweigerung der Behandlung.

Nach 5 Jahren Behandlung... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert