Praxis f.Kieferorthopädie Rainer Kremkow
Goethestr. 5, Torgelow

Rainer Kremkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 5, Torgelow

Praxis f.Kieferorthopädie Rainer Kremkow

Sind Sie Rainer Kremkow?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis f.Kieferorthopädie Rainer Kremkow

Durch diese Monopolstellung in der Region hat dieser „Kieferorthopede“überhaupt noch Patienten.
Leider viel zu viele. Konkurrenz würde die Qualität erhöhen.
Haben den Kieferorthopeden gewechselt.Leider mit weiten Fahrwegen. Aber mit viel Erfolg für Sohn und Tochter. Man darf nicht immer alles Glauben was die Heeren in Weiß erzählen.

Monopol in der Region!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Kieferorthopädie Rainer Kremkow

Zu dieser Praxis ist zu sagen, dass die Schwestern eine solide Arbeit leisten. Allerdings sind die Ausstattung und die Erreichbarkeit der Praxis nicht besonders gut. Leider ist dies eine der einzigen Praxen für die kieferorthopädische Behandlung, weshalb man nicht eine große Auswahl von Ärzten hat. Für Torgelower gut gelegen und zentrumsnah, allerdings müssen viele Patienten oft längere Wege auf sich nehmen. In der Praxis angelangt, trifft man auf einen zu kleinen Eingangsbereich und einen noch kleineren Wartebereich. Dieser ist oft voll, denn viele Eltern warten dort auf ihre Kinder und es ist sowieso sehr gut besucht. Wird man ins Behandlungszimmer gerufen, kann man sich auf einen etwas älteren Behandlungsstuhl setzen und 2 von den 3 Behandlungszimmern sind Durchgangszimmern die von den Angestellten und Patienten immer betreten werden müssen. Das ist ziemlich unangenehm. Der Herr Kremkow zieht sich immer neue Handschuhe an und wäscht sich die Hände, allerdings fasst er mit den sauberen Händen alles an, was meiner Meinung nach auch nicht ideal ist. Die Kommunikation mit dem Arzt ist leider sehr, sehr mau und für mich nicht zufriedenstellend. Nach meiner 5-jährigen Behandlungszeit, bin ich froh, dass es endlich vorüber ist und nun mit einem nicht perfekten Abschluss ( meiner Meinung nach) die Behandlung beenden kann.

Kieferorthopäde in der Region • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.Kieferorthopädie Rainer Kremkow

Eine Freundin, ihr Beuder und ich, waren bei Herrn Kremkow in Behandlung, es ist abgesprochen und die Zahnspange hat nicht lange gehalten, seitdem meine Freundin den Kieferordopäden gewechselt hat, fällt bei ihr nichts mehr vor. Jedoch Positiv ist es, man kann sofort kommen und er repariert sie.

Die Zahnspange, ständig Schrott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben