Praxis

Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt
Ahrenloher Str. 32, Tornesch

Götz M. Dreismann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04122 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Götz M. Dreismann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

Ich war wegen meiner Katze die an wiederkehrenden Harnwegsinfektionen leidet in der Praxis. Meine Katze ist sehr ängstlich und wurde ganz liebevoll behandelt. Das Blut abnehmen und die Untersuchung fiel dabei nicht schwer. Dr. Dreismann strahlt Ruhe und Kompetenz aus, man merkt dass es hier um das wohl des Tieres und um nichts anderes geht. Mehrmals war ich mit fragen diesbezüglich vor Ort und wurde nie lustlos behandelt und gar abgewimmelt. Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Herzlicher kompetenter Arzt und liebe Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

Der Besuch wahr sehr empfehlenswert.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

Die Praxis ist für mich die beste in der Umgebung in der die Tiere ohne Zeitdruck behandelt werden. Ein freundliches kompetentes und vor allem mitfühlendes Team vollenden das Ganze.Im Notfall macht Dr. Dreismann auch zeitnahe Hausbesuche.Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Netter kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

War mit meiner 14jährigen Katze jetzt das 2. Mal in der Praxis. Sie hat innerhalb eines halben Jahres so stark abgebaut, dass jeder Knochen fühlbar war.
Dr. Dreismann hat beim ersten Mal ein Blutbild gemacht und sagte, dass alle Werte in Ordnung seien. Nach einem halben Jahr bin ich wieder hin, da die Katze weiter abgebaut hat. Er meinte alles wäre ok. Jetzt bricht sie zusammen und muss - sollten die Tabletten eines 2. Tierarztes nicht anschlagen, eingeschläfert werden! Toller Arzt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht erkannte Schilddrüsenkrankheit - Katze kurz vor der Euthanasie!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

Als ich letztes Jahr mit einem kranken Tier zu ihm bin, welches sich immer wieder übergeben hatte - zum Teil mit Blut, bekam mein Tier Antibiotika - das ganze insgesamt 4 mal. Es wurde abgetastet und geröntgt und mir wurde gesagt es sei kein Tumor. Sicherlich machen Ärzte auch mal Fehler, in diesem Fall musste das Leben meiner Katze qualvoll daran glauben. In der Tierklinik sagte man mir warum beim röntgen kein Kontrastmittel benutzt hatte.

Gut für Kleinkram wie Impfungen aber sonst.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

Sehr nette gründliche Praxis mit Humanen Preisen, auch die Möglichkeit der Homöopathie top.

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

Ich bin sehr enttäuscht, mein Hund hat sich seine Daumenkralle angerissen und Dr. Dreismann sollte sich anschauen, ob die Kralle gezogen werden muss oder ob es mit homöopathischen Globolis so heilen kann. Statt es sich richtig anzuschauen, machte er meinem Hund einen (schlechten) Verband und wollte ihm, ohne es mit mir zu besprechen, eine Antibiotikaspritze verabreichen. Da ich damit nicht einverstanden war, weil ich meinem Hund selbst schon entzündungshemmende homöopathische Globolis verabreicht hatte, verlangte Dr. Dreismann 30,-€ für einen schlechten Verband. Ohne überhaupt geschaut zu haben, ob die Kralle angerissen, ob der Knöchel vielleicht sogar gebrochen ist, oder, oder, oder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wirbt mit Homöopathie und verwendet hauptsächlich Antibiotika! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

Einfach ein Super Tierarzt der seit Jahren unsere Pferde behandelt und das mit Erfolg. Er geht Super auf die Tiere ein mit so einer Ruhe und Gelassenheit das sich das total aufs Tier überträgt. Bei anderen Tierärzten dreht mein Pferd total am Rad aber bei Dr Dreissmann wird beim impfen nicht einmal mit der Wimper gezuckt!
Einfach nur empfehlenswert!!

Top Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

Dr Dreismann ist mehr als kompetent und hilfsbereit. Er geht auf Tier und Mensch ein. Zieht einem nicht unnötig das Geld aus der Tasche und hat sogar außerhalb der Sprechzeiten ein Ohr UND Rat für einen

kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz M. Dreismann Tierarzt

Er ist einfach super
immer Zeit fuer alle Fragen und Belange und freundlich und geduldig mit den Tieren

hervorragender Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen