Dr. Claudia Stange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und im Rahmen der Prophylaxe die...

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Claudia Stange. Sie nimmt sich die nötige Zeit, geht auf einen ein - besonders auch auf Kinder, die sonst eher zu den ängstlichen Patienten gehören. Sie erklärt genau, was gemacht werden muss und handelt sehr überlegt. In der Praxis wird man immer freundlich empfangen. Gute Praxis-Organisation und Flexibilität. Alles in allem echt top!

Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin, entspannte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

wenn die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Dr. Stange der Maßstab für ihre fachliche zahnärztliche Qualifikation sein sollte,dann würde ich mir lieber meine Zähne selbst behandeln!

so geht man einfach nicht mit Leuten um.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Wir können nur sagen, dass wir rundherum zufrieden sind mit den Behandlungen.
Ob Zahnersatz, Zahnprophylaxe oder bei kleineren Wehwehchen....
Erreichbarkeit ist gut, Gute Terminvereinbarkeit für frühe oder späte Termine. Freundlich, ehrlich und auch einen tollen Umgang bei kleineren Patienten.

Seit 3 Jahren in Behandlung, Sohn ( 5 Jahre) ebenso • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Wir waren Patienten von Claudia Stange. Sie hat meiner Tochter einen Milchzahn gezogen, sagte es sei nötig, ein schmerzende Bläschen am Zahnfleisch. Die Spritze zur Betäubung tat ihr weh, das Ziehen an sich War schlimm, sie weinte sehr und es schmerzte trotzdem total.

Paar Wochen später, gleiche Situation, Zahn soll raus! - ich War sehr skeptisch, fragte nach Alternativen- würde es nicht geben, sagte sie.

Also habe ich mir eine Zweiteilung geholt. Röntgen wurde gemacht, Zahn dürfte bleiben, Bläschen heilte einfach so. Das ist schon 2 Jahre her und sie hat diesen Milchzahn noch. Das Vertrauen ist hinüber!

enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Bisher habe ich Frau Dr. Stange als freundliche und aufklärende Ärztin erlebt, da ich selbst vor 2 Jahren
Notfallpatientin war. Meine beiden Töchter (jetzt 4 und 15 Jahre) sind noch immer Patienten bei ihr.
Heute war ich mit der 4 jährigen Tochter wegen akuter Zahnschmerzen da, sie hatte am Freitag eine
Füllung in einen Milchzahn bekommen, die sich bereits wieder löste. Karies und Füllung wurden
von einem Notfallzahnarzt vorgenommen, da die Praxis von Frau Dr. Stange bereits geschlossen hatte.
Dort wurde der Zahn mit einer Paste betäubt, alles gut.
Bei Frau Dr. Stange hat keine Aufklärung stattgefunden, dass es bei ihr nur eine Spritze zur Betäubung
gibt. Als ich mich nur einmal umdrehte, hatte sie meiner kleinen Tochter ohne mich zu fragen,
die Spritze schon verabreicht. Meine Tochter weinte und ich fast mit!! Sie schaffte es nur, die
alte Füllung zu entfernen, da meine T. sich weigerte den Mund weiter auf zu machen. Frau S. hat dann
den Vorgang "abgebrochen". Wenn meine Tochter eine "Zahnarzttrauma"hat, dann weiß ich leider warum!!!

Inkompentes Verhalten gegenüber Kleinkind (4Jahre) • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, jetzt hab ich Sie gefunden.
Frau Dr. Stange ist super, sehr nett, sehr vorsichtig und kompetent. Einfach Klasse.
Die Praxis ist zentral gelegen, das Team immer nett und zu vorkommend. Was will ich mehr.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

noch nie eine bessere Zahnärztin gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben