Dr. Jörg Stange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und im Rahmen der Prophylaxe die...

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Ich bin jetzt schon seit längeren als Patientin in der Praxis und hatte schon eine Plombe und Wurzelbehandlung sowie Zahnreinigungen. Sowohl bei der Wurzelbehandlung als auch bei der Plombe war ich bei Dr. J. Stange in Behandlung. Mit beiden Anliegen bin ich vollkommen zufrieden. Die Zahnreinigungen wurden von den Zahnarzthelferinnen fachmännisch durchgeführt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat Humor.

Zahnarzt meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Wurzelbehandlung bei zwei Zähnen ist nicht fachmännisch ausgeführt. Daher habe ich ein Zahn verloren und den anderen muss die Revision bekommen

Ganz schlechte Behandlung. Nicht fachmännisch sondern Frosch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Nimmt sich die Zeit für genaue Erklärungen und ist Handwerklich ein Profi.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben