Praxis

Dr. Jörg Stange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und im Rahmen der Prophylaxe die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Ich bin jetzt schon seit längeren als Patientin in der Praxis und hatte schon eine Plombe und Wurzelbehandlung sowie Zahnreinigungen. Sowohl bei der Wurzelbehandlung als auch bei der Plombe war ich bei Dr. J. Stange in Behandlung. Mit beiden Anliegen bin ich vollkommen zufrieden. Die Zahnreinigungen wurden von den Zahnarzthelferinnen fachmännisch durchgeführt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat Humor.

Zahnarzt meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Wurzelbehandlung bei zwei Zähnen ist nicht fachmännisch ausgeführt. Daher habe ich ein Zahn verloren und den anderen muss die Revision bekommen

Ganz schlechte Behandlung. Nicht fachmännisch sondern Frosch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr. Claudia Stange und Jörg Stange

Nimmt sich die Zeit für genaue Erklärungen und ist Handwerklich ein Profi.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen