Dr. med. dent. Andreas Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Äuß Rosenheimer Str 2, Traunstein

Standort: zahnzwei Fachzahnarztpraxis Chiemgau Oralchirurgie & Endodontie Dr. Andreas Heuer

Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, die die Zähne aufhellen sollten. Allerdings war kein einziges Produkt dabei, das mich überzeugt hat. In der Praxis von Dr. Heuer habe ich mich dann für ein Bleaching entschieden. Vom Beratungsgespräch bis hin zum Ergebnis bin ich immer zufrieden gewesen. Im Nachhinein war die Behandlung hier viel günstiger als alle getesteten Produkte. Zusätzlich habe ich mich jederzeit wohl gefühlt und das Zähne aufhellen von kompetenten Personal durchführen lassen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schöne weiße Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

... sehr kompetent, auch bei schwierigen Behandlungen.
... freundlich und nimmt sich Zeit.
... empfehlenswerter Zahnarzt.
... gut erreichbar und Parkmöglichkeit

Ich bin sehr gerne in der Praxis und lasse mir meine Zähne ab und an auch mal professionell reinigen. Tolles Team und toller Zahnarzt. Sehr empfehlenswert.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide unter Parodontitis und Dr. Heuer behandelt mich deswegen. Er ist ein netter Arzt, der mir nach der Diagnose gleich gute Tipps gegeben hat, wie ich meine Putzroutine verbessern kann um Bakterien zu vermeiden und die Parodontitis vorzubeugen. Das fand ich sehr gut und seitdem sind meine Zahnfleischentzündungen schon zurückgegangen. Super!

Netter Arzt, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Dr. Heuer ist wirklich immer Verlass, bei ihm in der Praxis fühle ich mich wohl. Auch in der jetzigen Zeit konnte ich noch für eine Wurzelbehandlung zu ihm, denn meine Schmerzen wurden immer schlimmer. Es lief wie jedes Mal alles gut, mir geht es dank ihm jetzt schon wieder viel besser.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Zahnreinigung bei Dr. Heuer in der Praxis möchte ich auf diesem Wege positiv bewerten, denn ich bin hier wirklich sehr zufrieden. Es war sehr angenehm und ich habe mich danach sehr wohl gefühlt. Ich persönlich finde, dass man das einmal im Jahr für sein Wohlbefinden tun sollte.

Wieder strahlend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehrfachen Anrufen, geht keiner ans Telefon. Service nicht gut. Arzt künstlich freundlich, keine Geduld und Dauer der Behandlung viel länger als gedacht.

Bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Heuer in Behandlung, weil ich an Parodontitis leide und gleich nach der Diagnose hat er sich Zeit genommen mir alles genau zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter.

Top Zahnarzt, super Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war hier für eine professionelle Zahnreinigung und bin sehr zufrieden. Ich habe mich in der Praxis wohlgefühlt, das Personal war sehr freundlich und die Zahnreinigung wurde gründlich und angenehm durchgeführt. Bin sehr zufrieden!

Super Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine sehr starke Zahnarzt Phobie und habe mit anderen Zahnärzten schlimme Erfahrungen gemacht. Auch bei mir hat er mal ein dringendes Telefonat mal entgegen nehmen müssen. Aber wenn er bei mir fast 2 Stunden am Stuhl sitzt und arbeitet, habe ich volles Verständnis, wenn er mal einen Anruf entgegen nimmt. Das spricht ja auch für seine Fachkompetenz... ;-.) !!
Das Team ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.

Sowohl Dr. Heuer, als auch seine Frau sind nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert