Praxis

Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt
Crailsheimstr. 12, Traunstein

Dr. med. dent. Jochen Waurig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Crailsheimstr. 12, Traunstein

Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt



Crailsheimstr. 12, Traunstein

Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

90 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam für die tolle Betreuung.

Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Auch als österreichische Patientin wurde ich äußerst zufriedenstellend behandelt. Die Termine wurden der weiten Entfernung angepasst. Die anfängliche Beratung war sehr aufschlussreich und keinesfalls drängend. Begeistert war ich von Betty, die mich die gesamte Behandlungsdauer betreut hat.
Selbst jetzt, nach Ende der Behandlung, werde ich regelmäßig telefonisch kontaktiert, um die Nachbehandlung/Stabilisierung zu besprechen. Ein Jahr nach Beendigung ist das Ergebnis noch immer einwandfrei.
Ein herzliches Danke für die Unterstützung - gerade als Erwachsener ist die Entscheidung zu einer festsitzenden Zahnspange nicht einfach. Mit dieser Art der Begleitung habe ich mich aber gut zurechtgefunden und bin froh, den Schritt gewagt zu haben.

Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Wahnsinnig sympathisch Gruppe, wo man echt gerne hin geht um sich behandeln zu lassen. Sehr gute Beratung und ich fühlte mich immer wohl. :)


Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Waurig berät hervorragend. Die Terminierung ist perfekt. Es gibt keine Wartezeiten. Beste Behandlungserfolge bei beiden Kindern. Sehr freundliches, kompetentes Team. Wir wurden all die Jahre bestens betreut. Nur zu empfehlen!


Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Waurig nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstberatung. Er schafft schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre und bezieht sowohl Kinder als auch Eltern mit ins Gespräch ein. Er erklärt sehr anschaulich. Das Praxisteam ist sehr nett. Wir fühlten uns immer sehr wohl und gut beraten. Absolut empfehlenswert.


Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Mein Sohn war einige Jahre bei Herr Dr Waurig in Behandlung. Ein sehr sehr netter, zuverlässiger, sehr korrekt arbeitender Arzt.
Ein sehr guter Kieferortophäde. Ich würde jederzeit wieder die Dienste dieser Praxis in Anspruch nehmen. Die Mädels sind super nett, und man braucht keine Angst haben anzurufen. Vielen vielen Dank für die gute Zeit liebe Praxis Waurig.


Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt

Die Zähne haben sich wie gehofft gerade gestellt
Das Ergebnis ist bei beiden Kindern sehr schön geworden und kann sich wirklich sehen lassen.
Die Praxis Dr. Waurig kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt

Für jede Frage eine konkrete Antwort, Erklärung, Personal und Arzt sehr freundlich
Habe mich sehr gut gefühlt, würde weiter empfehlen, die Notfälle wurden auch schnell beseitigt

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt

Sehr freundliche und kompetente Behandlung in der Praxis. Herr Waurig hat ein Händchen für Kinder und Jugendliche. Die Arzthelferinnen waren alle auch immer sehr freundlich.

Kompetenter, ehrlicher und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jochen Waurig Zahnarzt

Mein Sohn und ich können Dr. Jochen Waurig nur bestens weiterempfehlen. Der kompetente Arzt und auch sein Fachpersonal haben beste Arbeit geleistet. Das Ergebnis nach der Behandlung ist excellent.
Der freundliche Arzt nimmt sich Zeit und die Beratung war sehr gut. Die Terminevergaben haben perfekt gepaßt und die Wartezeiten in der Praxis waren kurz und bestens organisiert.

Sehr guter Kieferorthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen