Praxis

Praxis Arne Scheunemann Zahnarzt
Thyrower Bahnhofstr. 59, Trebbin

Arne Scheunemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033731..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Thyrower Bahnhofstr. 59, Trebbin

Praxis Arne Scheunemann Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Arne Scheunemann Zahnarzt Andere

Ich war panischer Angstpatient, das wurde mir sehr schnell durch kompetente Beratung und Behandlung genommen. Die Schwestern einfach nur MEGA, trotz Maske immer ein Lächeln dahinter.
Statt der Angst die vorher hatte freue ich mich jetzt immer auf den nächsten Termin und mein Lächeln wird jetzt auch immer schöner zwecks der neuen Zähne.
Vielen lieben Dank an Doktor Scheunemann und das gesamte Team.
Bleibt wie Ihr seid !!!
Grüsse und 5 Sterne von Xxxxx

Standort: Praxis Arne Scheunemann Zahnarzt

Sind vor Jahren hierher gewechselt. Inzwischen ist meine Tochter auch hier und auch meine Enkelin. Ich kann diese Zahnarztpraxis mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt und freundliche Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Arne Scheunemann Zahnarzt

Ich würde jedem in meinem Freundeskreis diesen Zahnarzt empfehlen
Ich hatte schreckliche Angst vor Zahnärzte da ich in der Vergangenheit schlecht Erfahrungen gemacht hatte
Aber Herr Scheunemmann hat es durch seine Art und Weiße wieder Geschäft das ich jetzt wieder regelmäßig gehe
Danke

kompetenter und sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Arne Scheunemann Zahnarzt

Herr Scheunemann erläutert vor dem Eingriff die Notwendigkeit der Behandlung, Für jede Frage oder Bedenken des Patienten wird sich Zeit genommen.

Den Patienten umgibt eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Dies beginnt schon im Wartezimmer. Es gibt dort ein großes Aquarium, welches einen ein bisschen vergessen lässt, wo man eigentlich ist.

Auch ist festzustellen, dass man hier stets um eine schmerzlose oder zu mindestens schmerzarme Behandlung bemüht ist.

Junges Team mit einem kompetenten Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Arne Scheunemann Zahnarzt

War am 13.10.2012 Notfallpatient und war über ein freundliches junges, aber trotzdem Kompotentes Team überrascht. Im Wartezimmer beruhigt schon ein grosses Aquarium mit Fischen.

Kompotenter Junger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen