Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt
Marie-Curie-Str. 2, Trebur

Dr. med. vet. Axel Kilo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Axel Kilo?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Ich, bin schon sehr lange bei Herr Kilo und bin immer zu frieden mit ihn mein Zwergwidder lieb den Herr Kilo sehr und mein Zwergwidder geht auch gerne zu Herr Kilo Herr Kilo ist ein guter Tierarzt.

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Ich bin mit meinen Tieren schon seid Jahren bei Ihm und kann mir keinen besseren Tierarzt wünschen . Er ist nett zu den Tieren und behandelt sie super. Auch zu den Besitzern. Er hat auch immer gute Tipps die er gerne weitergibt. Er ist menschlich und sehr freundlich. Er nimmt sich immer Zeit. Für mich die nr.1 Danke

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Dr. Kilo ist ein sehr kompetenter Tierarzt. Seit Jahren behandelt er unsere Hunde und Katzen aus dem Tierschutz. Dr. Kilo ist diagnostisch sehr gründlich und macht stets verschiedene Vorschläge zur Behandlung. Unserer 13-jährigen Hündin mussten Eierstöcke und Gebärmutter entfernt werden. Keine kleine OP. Doch sie war nach drei Tagen wieder fit und die Narbe ist nun nach vier Wochen kaum noch zu sehen. Wer freundlich ist und genau nachfragt, bekommt auch hilfreiche Antworten. Tipp: Termin telefonisch vereinbaren und genau sagen, warum man kommt. Dann hat man auch mehr Zeit, mit Dr. Kilo alle Fragen zu klären.

Diagnostisch genau und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Wir waren jahrelang mit unserer Katze bei Herrn Dr. KIlo in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. In den Urlaubsmonaten haben wir daher auch seine angegliederte Tierpension regelmäßig genutzt. Unser letzter Besuch hat leider alles verändert. Wir wollten unsere Katze impfen und ihr eine Spritze zur Behandlung ihres Asthmas geben lassen. Leider versucht unsere Katze (furchtbare Angst) jedes Mal zu kratzen bzw. zu beißen und auch dieses Mal habe ich den Arzt darauf aufmerksam gemacht. Eine recht junge Tierarzthelferin war ebenfalls noch anwesend. Der TA hat versucht unsere Katze mit einem Handtuch alleine, ohne Hilfe, zu fixieren. Nach der Vergabe der Spritze konnte sie sich losreißen und hat Herrn Dr. Kilo in die Hand gebissen. Daraufhin hat er unsere Katze mehrfach mit dem Handtuch geschlagen, sodass sie vor lauter Angst einen harten Urinstrahl abgegeben hat. Erst, als ich rief, dass es nun aber reichen würde, beendete er das. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man im Affekt ( und so ein Biss ist sicherlich schmerzhaft ) einmal mit dem Handtuch schlagen kann(!!!), aber mehrfach ist für mich bei einem Tierarzt nicht tolerierbar. Mein Mann hat zu einem späteren Zeitpunkt versucht, mit Herrn Dr.Kilo über diese Situation zu sprechen bzw. sich die Sachlage aus seiner Sicht erklären zu lassen, doch nicht einmal hier hat er sich entschuldigen können, was in meinen Augen das Mindeste gewesen wäre. Er riet uns an, einen neuen Tierarzt zu suchen. Herr Dr.Kilo meinte daraufhin noch, die medizinische Behandlung seiner Bissverletzung uns in Rechnung zu stellen.

Nach Jahren Tierarzt gewechselt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Katze mit Darmblutung wurde nicht angenommen. Sowas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt. Wenn man Tierarzt ist, sollte man sich auch um Tiere kümmern und sie nicht im Stich lassen. Ich würde sagen Beruf verfehlt...Werden uns definitiv einen anderen Tierarzt suchen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Immer sehr gut beraten toller Tierarzt!!!!Sehr weiter zu empfehlen!!!!

AD,BH,IPO 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Ein Tierarzt der seinen Beruf lebt sowas hab ich noch nicht erlebt jeden Tag zeit selbst am wochenende einfach super

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Dr. Kilo ist ein sehr kompetenter Tierarzt...redet nicht um.den heißen Brei...sagt direkt was Phase ist.
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

Einziges Manko : Nur Barzahlung ...keine EC Kartenzahlung möglich.
Was manchmal blöd ist..wenn man nicht weiß was an Kosten anstehen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Wir haben bereits andere Tierärzte kennengelernt. Keiner hat unsereTiere (Hunde und Katzen) so kompetent und liebevoll behandelt. Ein Tierarzt, der sehr direkt sagt wie es ist und den Besitzern keine Vorwürfe macht, sondern den kranken und verletzten Tieren hilft.
Wir sind mit unseren Tieren viele Jahre schon bei ihm und hoffen das er ganz lange praktiziert. Die Behandlungspreise sind angemessen und nie überteuert. Habe auch noch nie erlebt, dass er überflüssige Kosten verursacht hat.

Ein Tierarzt der seine Arbeit liebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Kilo Tierarzt

Herr Kilo ist ein netter Tierarzt der seit Jahren für meine Tiere da ist, er hat immer ein Ohr, redet nichts schön oder versucht unnötig die Kosten in die Höhe zu treiben und sein Team ist auch sehr freundlich.
Die Praxis ist gut erreichbar, wirklich schön und sehr modern ausgestattet.

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben