Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Leonie Troeber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bobinethöfe 20, Trier-West, Trier

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier besser kennenlernen...

Auf dieser Seite erfahren Sie Näheres über meinen Behandlungsschwerpunkt: Ich habe mich auf ambulante Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich I...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie z. B. die Behandlung von Fehlsichtigkeiten. Hi...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2004 Medizinstudium an der Johannes Gutenberg Universität Mainz,der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Österreich) und derUniversität Stellenbosch (Südafrika)
  • 2003 bis 2004 Praktisches Jahr am Krankenhaus der Barmherzigen BrüderTrier und am Karl-Bremer-Hospital Stellenbosch, Südafrika
  • 08/2002 Auslandspraktikum am Concord Repatriation General Hospitalder University of Sydney, Australien

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

Ich wurde vor 9 Jahren von Frau Dr Troeber gelasert und fand Sie bereits damals sehr kompetent und sympathisch.
Auch mit meinem aktuellen Anliegen konnte Sie mir kompetent weiterhelfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, überlegt genau wie Sie einem weiterhelfen kann und Ihr scheint keine Frage zu viel zu sein.

Eine Ärztin die in heutiger Zeit ihresgleichen sucht.

Eine Ärztin die man so leider noch selten findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

Die Beratung und Behandlung war super. Ich wurde im Vorfeld gut aufgeklärt und habe mich sicher gefühlt. Die Behandlung ist sehr teuer, wofür die Ärztin aber vermutlich nichts kann.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

Das nächste Mal vielleicht dazusagen, dass auf der Heimfahrt nicht zwingend alle 30min getopft werden darf, sondern bei Bedarf auch früher. Ich hatte erhebliche Schmerzen auf der Heimfahrt weil ich mich brechend an die 30min halten wollte. Das war aber nicht Ihre Schuld.

Sehr fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

Eine nette und kompetente Ärztin. Die Vorgespräche waren sehr aufschlussreich mit einer super Beratung und Erläuterung des Eingriffs und der Herangehensweise bis hin zur Nachkontrolle

Wäre es notwendig, dann wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

Kann ich absolut weiterempfehlen, sehr gute Beratung, freundliches Klima und alles sehr professionell. Das Lasern verlief reibungslos mit der schonenden Smiley Methode

Kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

Bei mir kam nur die ICL in Frage. Ich bereue es, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Endlich ohne Brille/Kontaktlinsen nach 35 Jahren. Ich bin mehr als zufrieden. Tolle Ärzte, nettes Personal und super Ergebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ein Traum wurde war. Vielen Dank noch einmal für alles!

Einfach nur überglücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

Die Behandlung war sehr gut, ich bin mit dem Endergebnis super zufrieden. Meine Fehlsichtigkeit wurde komplett behoben. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt aber die Helferinnen könnten mich beruhigen und mit die Angst nehmen.

Standort: Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

......Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich, man fühlt sich gut beraten und in sicheren Haenden. Ergebnis toll, Betreuung und Nachsorge auch. Würde es jederzeit wieder machen und wird weiter empfohlen.....

kompetente und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

Sehr beeindruckend, mit welcher Fachkompetenz und gleichzeitig Freundlichkeit ein schwieriger Eingriff und die Nachsorge abgewickelt wird. Nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und auch auf persönlicher Ebene eine 10/10. Top!

Fachkompetent, Freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Ärztin, tolle Leistung

Sehr gute Aufklärung auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Als Patient habe ich mich sehr wohl gefühlt