Dr. Putschögl

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Putschögl
Dr. Putschögl ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Putschögl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Putschögl ist unter den Top 10:

· Augenärzte in Trier (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Putschögl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Renate Putschögl

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Putschögl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Putschögl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.03.2016

Nette Arztin

Ich bin mit ihr sehr zufrieden sie hat auch meine Kinder behandelt supi  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Augenklinik Petrisberg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse unserer Klinik, sondern können sich auch über unsere Leistungen informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.
Ich und mein ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Katarakt- und Glaukombehandlungen sowie die Behandlung der Makuladegeneration spezialisiert. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Star- bzw. Kataraktbehandlung
  2. Glaukombehandlung
  3. Behandlung der Makuladegeneration

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen unserer Klinik in Trier gehören auch Laserbehandlungen. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Nachstar-Lasertherapie
  2. Glaukom-Lasertherapie
  3. Behandlung des Glaukomanfalls
  4. Netzhaut-Lasertherapie

Leitbild- und Qualitätsmanagement

Leitbild- und Qualitätsmanagement

Unsere Grundwerte.
Besonderen Wert legen wir in der Augenklinik Petrisberg auf die ganzheitliche Betrachtung des Patienten auf der Grundlage der christlichen Werteordnung. Der Patient kann nicht nur auf eine optimale medizinische Betreuung vertrauen, sondern darf sich als Mensch willkommen fühlen.
Qualitätsmanagement.
Das Wohl der Patienten steht im Mittelpunkt aller Bemühungen in der Augenklinik Petrisberg. Für unsere Ärzte ist es eine ...

Das sagen Patienten über Dr. Putschögl

Bewertung vom 06.03.2016

Nette Arztin

Ich bin mit ihr sehr zufrieden sie hat auch meine Kinder behandelt supi"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015, Kassenpatient

Sehr freundlich, aufmerksam und sehr gründlich

Ich fühlte mich von Dr. Putschögl sehr ernst genommen. Sie ist sehr gewissenhaft und umsichtig. Also ich befand mich bie ihr in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Nettes Team . Frau Dr. geht auf Patzienten ein

Eine Praxis die einen Patienten als Mensch behandelt und nicht als Nummer obwohl es hier sehr viele Patienten gibt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette und kompetente Ärztin

Wir sind bereits seit 10 Jahren Patienten bei Frau Dr. Putschögl. Sie ist stets nett und einfühlsam, vor allem mit den Kindern, und auch präzise mit ihren Untersuchungen. Die Praxis ist stark…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 10.12.2015

Der No- Touch- Laser: Augenlasern ohne Schnitt

Fast zwei Drittel der Erwachsenen in Deutschland sind auf eine Sehhilfe angewiesen. Besonders in jüngster Zeit nimmt vor allem die Anzahl Kurzsichtiger - also der Menschen, die in der Ferne ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 08.07.2015

Mit Ultra-Weitwinkel eine angenehmere Netzhautuntersuchung

Vor allem Patienten, die unter Diabetes mellitus, chronischen Augenentzündungen und Makuladegenerationen leiden, müssen besonders häufig zur Untersuchung. Die Ultra- Weitwinkel- ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2015
von Prof. Dr. med. Marcus Kernt