Christiane Detemple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Detemple?

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Frau Dr Detemple ist die absolut beste Gynäkologin bei der ich bisher in Behandlung war. Sie nimmt sich jede Menge Zeit für Ihre Patientinnen und hat immer ein offenes Ohr. Somit nehme ich die Wartezeiten auch gerne in Kauf. Sie ist besonders freundlich und fürsorglich und macht sich viele Gedanken zum Wohle ihrer Patientinnen. Auch das Praxisteam leistet hervorragende Arbeit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Ich war bei meinen ersten Versuch sehr nervös. Allerdings konnte mir die Dr. Detemple alle Angst entnehmen. Sie ist super freundlich und eine gute Gesprächspartnerin die sich viel Zeit nimmt um auch Aufklärung zu geben.
Ich fühle mich sehr gut Aufgehoben bei Ihr und das Team :)
Würde ich Jederseit weiterempfehlen

Tolle, liebe und Gewissenhafte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Frau Dr. Detemple nimmt sich immer Zeit und hat eine angenehme und ruhige Art.
Alle Fragen werden beantwortet und die Untersuchungen sind sehr gründlich und gewissenhaft.

Eine sehr kompetente, einfühlsame, gewissenhafte und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Ein wirklich gute und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Probleme, ist sehr freundlich, geduldig und nimmt die Aufregung. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr! Die ganze Praxis hat eine angenehme Atmosphäre, ich gehe gerne hin udn fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Trotz Termin hat man unmögliche Wartezeiten. Egal wann der Termin ist, man kann mit 2 Stunden Verspätung rechnen und man ist in 5 Minuten fertig...

Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Unsympathisch, unfreundlich, nicht sehr hilfsbereit- besonders wenn Sie nicht Privatpatient sind

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Seit vielen Jahren bin ich in der Arztpraxis, meist zur Vorsorge. Beide nehmen sich Zeit und sind sehr gründlich und gewissenhaft.Dem geschuldet ist leider ein wenig Wartezeit aber das nehme ich in Kauf für die gute Behandlung.

Gründliche und gewissenhafte Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

So etwas ist heutzutage selten geworden: eine Frauenärztin, die sich als „Ärztin der Frau“ versteht, die nach einer gründlichen Untersuchung eine umfassende Diagnose stellt, Therapievorschläge und Hinweise auf präventive Möglichkeiten macht und die Patientin erst entlässt, wenn alle Fragen beantwortet sind. Da ist die manchmal etwas längere Wartezeit schnell vergessen. Großes Lob für eine engagierte, warmherzige Ärztin, die seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen genießt.

Fachlich und persönlich höchste Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

1. Die Frauen an der Rezeption sind unfreundlich und das macht für mich keinen guten ersten Eindruck. Ich wollte am liebsten kein Kontakt mit denen haben.
2. lange Wartezeit mit oder ohne Termin
3. ich war bei der Frau Detemple eigentlich ziemlich lange, sie war immer freundlich und ich habe mich wohl gefühlt. Leider hatte ich eine Fehlgeburt und habe von dort an ein sehr anderes Bild von Frau Detemple bekommen. Ich war nur noch was im Computer steht, kein Einfühlungsvermögen, obwohl man sah, wie schlecht es mir ging, hat man nicht mal eine Empfehlung für eine Beratungsstelle angesprochen. Obwohl sie meine Schmerzen mit psychologischen Problemen (Fehlgeburt und traumatisches Erlebnis im Krankenhaus) verbunden hat, wollte sie mir später keinen spezielles Attest (für das Amt) ausfüllen mit der Begründung, psychologische Probleme stünden nicht in Ihrem Computer.

Letztendlich denke ich nicht, dass Sie ein schlechter Arzt ist. Aber ich habe das Vertrauen zu Ihr verloren und konnte es auch nicht mehr aufbauen. Ich fühlte mich nicht verstanden, und wenn mir ein Arzt sagt, dass Depression keine Krankheit ist, kann ich den Arzt auch nicht mehr ernst nehmen.

Freundlich aber kein Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Sie hat mir damals eine zu starke Pille verschrieben die man eigentlich nur Aknepatienten verschreibt. Ich hatte allerdings nie ein Problem mit Akne. Außerdem hatte ich starke Nebenwirkungen die laut Detemple allerdings nichts mit der Pille zutun hätten. Nach wechseln der Pille waren die allerdings verschwunden. Ich fühlte mich von ihr nicht ernstgenommen und hatte auch nicht das Gefühl, dass ich ausreichnd über andere Verhühtungsmethoden oder über die Pille die dann verschrieben wurde aufgeklärt wurde.
Außerdem war die Praxis immer unheimlich überlaufen und sogar mit Termin hat man lange Wartezeiten.

nicht überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben